Angst im dunklem

13 0 0
                                    

Fran pov.
Diego und ich lagen gerade nebeneinander im bett ich zog mich an und ging kurz ins Bad ich schaute auf meine Armbanduhr es war 23:36 Uhr wow haben Diego und ich lange miteinander geschlafen ich schaute in denn Spiegel ich hatte eienn Knutschfleck am hals ich ging auf Toilette ich wollte gerade ins Schlafzimmer gehen als ich jemanden weinen hörte es kam aus dem Wohnzimmer unten ich ging leise hinunter auf der Couch saß Alice und weinte ich saß mich neben sie und fragte: Sa sahst du Alice, sie sagte weinend: ich habe Angst im dunklen, ich nahm sie in meine arme draußen donnerte es Alice weinte mehr ich sagte: psht alles ist gut hab keine Angst ich bin ja bei dir, sie klammerte sich an mich sie fragte: kannst du heute bei mir schlafen bitte mama, ich sagte: na klar meine kleine, ich trug sie hoch in ihr zimmer wo Lilli Max und Moritz auch schliefen ich lag mich mit Alice aufs bett sie fragte mich leise: als du und Papa geheiratet habt habt ihr mich bekommen oder: ich sagte leise: an dem Tag als du geboren bist h aaben mir geheiratet es war ein scheiss Tag nicht wegen der Hochzeit und erstrecht nicht wegen dir sondern weil mir ausgerechnet auf der Autobahn waren und Stau war und du wolltest unbedingt raus, sie lachte leise ich sagte: du solltest jetzt schlafen morgen ist dein Geburtstag, sie sagte: und euer Hochzeitstag, ich lächelte mir schliefen nach ein paar Minuten ein,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt