die Wahrheit über denn Abend

14 0 0
                                    

Fran pov.
Ich wachte am nächsten Morgen auf irgendwer lag neben mir als ich die Person sah bei ich einen schreck es war Marco und er hatte keine Klamotten an ih schrie: aufwachen du mist Kerl und raus aus meinen bett, er fragte: hat dir unser Spaß etwa keinen Spaß gemacht, ich sagte: raus du mist Kerl,.
Diego pov.
Ich wachte langsam auf als ich sah das ludmiLa neben Mo lag fuck war un liegr so hier sie hat nichts an kake ich stand auf ich hatte nur meine Boxershort und mein Shirt an ich ging raus als ich sah wiw jemand eine Tür auf riss und Marco raus schmeiss es war fran ich ging zu ihr ich fragte wütend: habt ihr miteinander geschlafen,? Fran sagte: keine Ahnung aber da du hattest du ja genügend Spaß mit ludmila ich hab euch dich gehört wie sie immer gerufen hat ja diego schatz,ich sagte: ich hab aber nicht mit ihr,.
Fran pov.
Ich schaute diego wütend an als cami kam sie fragte: was sit denn bei euch los, ich sagte: Diego hat mit ludmila geschlafen, cami sagte: was dass kann nicht sein ich hab mit Diego zu vor boch an der Bar was getrunken dann sind mir in einen Raum weil ich ihn geholfen habe aufs bett zu bekommen ich war so lange bei ihm bis er geschlafen hat es lief eh nichts aber wie ludmila rein ist weiss ich nicht, vilu kam sie fragte: was habt ihr,? Diego sagte: fran hat mit Marco geschlafen,vilu sagte:  Nein so haben sich nur Genuss so wie du und ludmila aber fran hat ihn geschlagen und dann hat er sie in ruhe gelassen ich hab dann fran zu Diego ins Zimmer getan es lief nie was mit denn anderen dass haben so gemacht damit ihr streitet wegen was denn sonst,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt