Alex

16 0 0
                                    

Fran pov.
Ich ging mit meinen kindern raus es standen einige Schüler im Studio heute hatte ich dass erste mal meine Kinder dabei Lilli sagte: Mama mir haben Hunger, ich schaute zu meinen Kindern ich fragte: auf was habt ihr Hunger, Alice sagte: ich will ein Brot, die anderen wollten auch eins mir fuhren mit dem Auto in einen laden und kaufte für meine kleinen was zum Essen mir fuhren wieder zum Studio sie saßen sich in denn Bühnen Raum ich ließ sie dort etwas und ich ging zum nächsten Unterricht,.
Lilli pov.
Meine Geschwister und ich saßen gerade beim Essen als irgendein Mann zu uns kam er sagte: Hallo kinderchen ich bin Onkel Alex kommt doch mit mit mir, mir rutschten zusammen ich sagte: Mama hat gesagt mir haben keinen Onkel namens Alex und außerdem dürfen mir mit fremden Personen nicht mit gehen, Alex sagte: hier kleine ich gib dir Süßigkeiten Lilli deine mama findet dass ok na komm schon iss dass, ich sagte: Nein ich mag das nicht Essen, der Mann schlug uns mir weinten,.
Fran pov.
Ich hab fertig telefoniert als ich meine Kinder weinen Hörte ich ging zu ihnen und dort stand Alex er schlägt meine Kinder Hilfe ich packte Alex ich sagte: lass meine Kinder in ruhe, er küsste mich ich versuchte ihn weg zu schubsen aber er ließ mich nicht los plötzlich riss ihn jemand weg es war Diego Alex lief weg ich ging zu meinen Kindern Diego kam auch unsere Kinder umarmten uns ich fragte Diego: warum bist du hier, er sagte: du hast vergessen auf zu legen und ich habe gehört dass unsere Kinder weinten und ich war zum Glück in der Nähe, Alice und Max klammerten sich an mich ich sagte: alle ist gut meine kleinen habt keine Angst,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt