'Sehr geehrter Mr. Harrow,
ich möchte sie und ihre Frau zu meinem Abschiedsfest einladen.Am 16.07. findet es statt und ich bitte schnellstmöglich um Rückmeldung.
Einige wirklich angesehen Geschäftsleute werden da sein.
Dresscode: Abendmode
Liebe Grüße
Mr. ?'So ein Mist. Ich kann doch nicht zu Teresa gehen und sagen: 'Hey. Ich bins. Der Kerl der dich mit deinen und seinen Neugeborenen Zwillingen im Stich gelassen hat, damit er weiter normal arbeiten gehen kann. Würdest du bitte mit mir auf eine Gala gehen, damit ich meine Firma weiter ausbauen kann?'
Ich kann aber auch nicht einfach so absagen, ohne es mit Teresa besprochen zu haben. Sonst werden Fragen gestellt und Tess kann sie dann womöglich nicht beantworten und dann wird es für uns beide sehr peinlich und äußerst unangenehm.
Also gut. Dann musste ich da wohl durch.Ich griff nach dem Telefon auf dem Tisch und wählte ihre Nummer.
"Teresa Harrow!", meldete sie sich am anderen Hörer und mein Herz ging auf. Meine Frau. Egal wie scheiße ich momentan war. Ich war nich ihr Mann. Also gehörte sie noch mir.
Dann hörte ich Babygeschrei im Hintergrund und das schien ihren genervten Tonfall zu erklären."Teresa? Hier ist Nikolas."
"Äh. Hi. Was willst du?", fragte sie kalt und ich konnte die Traurigkeit, welche sie zu unterdrücken versuchte, doch deutlich hören.
"Hör zu. Am 16.07. ist eine wichtige Gala in Miami. Mit vielen hohen Tieren. Das ist eine riesige Chance für mich. Würdest du mich bitte begleiten?"
Ich hörte wie sie am anderen Ende versuchte eines der Babys zu beruhigen und sich dann kurz entschuldigte.
"Wer ist denn am Telefon?", hörte ich Mary im Hintergrund rufen.
"Nikolas. Er will irgendwas von mir. Schläft Isi?", fragte meine Frau.
"Ja. Tief und fest.", antwortete Mary.
"Gut. Dann nimm mir mal bitte Quentin ab. Damit ich das hier mal klären kann."
Ich hörte noch wie Mary Teresa viel Glück wünschte und wie Teresa tief ein und aus atmete.
"Also. Sag nochmal. Dein Sohn hat mir ins Ohr gebrüllt.", offenbarte sie mir kalt und schon spürte ich wie mein Herz brach.
"Am 16.07. ist eine wichtige Gala, mit vielen hohen Tieren, in Miami. Das ist eine riesige Chance für mich. Würdest du mich bitte begleiten? Wir sind beide eingeladen.", brachte ich stotternd hervor.
"Ist das dein Ernst?", fragte sie schockiert.
"Ich weiß dass es viel verlangt ist. Aber du bist meine Frau und wenn du eingeladen bist, muss ich dich ja wohl Fragen.", gebe ich zu.
"Und was denkst du wo ich deine Kinder in der Zeit lasse?", fragte sie empört.
"Babysitter? Oder bei Mary?", fragte ich.
"In Ordnung. Ich überlege mir was."
"Vielen Dank."
"Jaja. Tschüss."
Damit legte sie auf.
"Ich liebe dich", flüsterte ich in die tote Leistung.Pünktlich klopfte es an der Tür und Zoey streckte ihren Kopf rein.
"Kommst du Süßer?", trällerte sie.
DU LIEST GERADE
Hass mich
RomanceAchtung! Sexuelle und gewalttätige Handlungen und Anspielungen _______________________________________ Fortsetzung von 'Nimm mich' Damit ihr alles versteht, ist es wichtig Teil 1 zu lesen. ________________________________________ Das wars also. Da s...