Entgegen meiner Erwartungen quälte er mich.
Mit sanften Küssen über meinen ganzen Körper.
Mit Brustmassagen..
Mit anstößigen Bewegungen gegen meinen noch, wenn auch wenig, bekleideten Körper.
"Teresa.. sag bitte wenn du nicht willst.", sagte er ganz ruhig und hauchte mir einen Kuss auf die Wange.
"Oh doch. Und wie ich will.", erwiderte ich um Fassung ringend. So gar nicht entspannt.
Ich konnte sein Lächeln an meinem Hals spüren.
Erleichtert stöhnte ich, nachdem er mich nun von dem lästigen Slip befreit hatte und mich komplett ausfüllte.
Sanfte Bewegungen. Für meinen Geschmack ein wenig zu sanft. Doch diese unausgesprochene Kritik wurde mit meiner Erlösung im Keim erstickt.
Sanft zog er mich in seine Arme und strich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Du siehst fertig aus.", sagte er.
Ich nickte nur.
"Schlaf..", Sagte er sanft. Ein unangenehmer Schmerz fuhr durch meine Oberweite.
Ich zuckte zusammen und ein 'Autsch' entfuhr mir.
"Wassn los?", fragte Nikolas.
"Ich platze." Sagte ich und fuhr mir über die Oberweite. Ich hatte jetzt natürlich keine Milchpumpe mit, also musste ich versuchen die Milch auszustreichen. Ich ging zum Bade und ließ mir warmes Wasser über die Brüste laufen.
"Besser?", fragte er mich als ich wieder ins Schlafzimmer kam.
"Naja.. ein bisschen."
Ich schloss meine Augen und ließ mich von ihm in den Schlaf kraulen.
"Süße.. komm.. steh auf.", flüsterte mir Nikolas zwischen einigen Müssen gegen den Hals.
Ich brummte zustimmend und drehte mich weg.
Dann stieg mir der Geruch von frisch gewaschenen Haaren und Kaffee in die Nase. Als ich meine Augen dann doch auf bekam, blickte ich auf meinen frisch gestriegelten Ehemann. Er war, natürlich, top gestylt und trug schon wieder seine Anzughose und sein weißes Hemd vom vergangenen Abend.
"Komm Pandalein.. aufstehen.", lachte er.
"Panda??", brummte ich.
"Ja. Panda. Du hattest gestern schließlich keine Zeit mehr dich abzuschminken."
"Oh.", sagte ich nur.
Dann setzte ich mich auf, wickelte mich hoch verschlossen in die Decke und watschelte ins Bad.
Und tatsächlich sah ich ziemlich schlimm aus. Ich entschied mich für eine Dusche und stand einige Minuten später wieder frisch und nur im Bademantel bekleidet im Schlafzimmer.
Sein Blick richtete sich von seinem Handy auf mich und er fing an zu lächeln. Das Handy flog in die Ecke und er kam auf mich zu. Seine Hände entknoteten die Schleife und fuhren über meinen Bauch zu meinen Brüsten.
"Nicht.. Ich ziehe mich jetzt an und dann fahren wir nach Hause.", bestimmte ich und löste mich von ihm.
**
"Hallooo! Wir sind wieder da!", rief ich und schon kam Jordan um die Ecke gerannt.
"Hi Ma."
Wir betraten das Wohnzimmer und als mich Quentin sah, fing er sofort an zu lachen. Dieses süße Babylachen ließ mich augenblicklich grinsen. Ich nahm ihn hoch und drückte ihn an mich.
"Na Baby.", flüsterte ich, woraufhin er freudig quiekte.
Den restlichen Tag verbrachten wir mit faulenzen. Heute war Sonntag. Also musste Nikolas arbeiten. Und ich hatte mein Vorstellungsgespräch.
"Nikolas?", fragte ich meinen Ehemann als wir beim Abendbrot saßen: "Kannst du morgen ab 9:30 Uhr die beiden Kleinen nehmen?"
"Ja. Das müsste klappen. Warum?"
"Ich hab das Vorstellungsgespräch."
Er schien zwar nicht begeistert zu sein, stimmte aber dennoch zu.
Der nächste Tag kam und ich stand gegen halb 8 auf und machte die Kinder fertig. Ich flocht mir einen holländischen Zopf und band das Ende in einen Seitendutt. Dann meinen blauen Bleistiftrock, eine weiße Bluse und einen blauen Blazer. Ich schnappte die Unterlagen und Jordan und machte mich auf den Weg. Jordan setzte ich im Kindergarten ab und fuhr dann zu meinem Vorstellungsgespräch.
**
"Sie haben also bisher nur in der Firma ihres Mannes gearbeitet."
"Genau."
"Verstehen sie mich bitte nicht falsch, aber dieses Empfehlungsschreiben ist zeimlich wertlos. Sie stehen in engem privaten Kontakt zu ihrem ehemaligen Chef. Warum sollte er das Schreiben nicht ein wenig zu optimistisch geschrieben haben..Aber ich muss schon sagen, die Auflistung ihrer bisherigen Aufgaben ist wirklich äußerst umfangreich."
"Sie können mich auch gerne auf die Probe stellen. Da können sie sich von meinem können selbst überzeugen.", bot ich ein wenig unsicher an.
"Das hatte ich vor. In ziemlich genau einem halben Jahr, hört Assistentin meines Sohnes auf und ab dann könnte ich ihnen eine Probewoche anbieten. Damit sie Sie noch in alles einführen kann."
"Das passt gut. Ich bin momentan sowieso noch im Babyjahr.", eröffnete ich ihm.
"Ahja.. Ich sehe es gerade. Sie haben Zwillinge?"
"Ja. Und einen fünfjährigen Stiefsohn, welcher jetzt seit kurzem bei uns wohnt."
"Okay.. Und Sie meinen, dass Sie dem gewachsen sind?"
"Ja. Ich möchte dringend wieder arbeiten. Ich möchte es unglöaublich gerne probieren."
"Gut. Sie haben ja auch ein ausgezeichnetes Zeugnis. Und dadurch Sie die letzte Bewerberin sind, die ich mir jetzt angehört habe, kann ich ihnen schon sagen, dass ich sie zu einer Probewoche hier haben möchte."
"Oh Wow. Vielen Dank."
"Gerne. Herzlichen Glückwunsch."
Äußerst beschwingt fuhr ich nach Hause.
"Und?", fragte mich Nikolas als ich ihm Isabelle aus dem Arm nahm.
"Ich werde in einem knappen halben Jahr eine Probewoche absolvieren müssen. Danach entscheidet er sich. Er schien aber gefallen an mir und meiner bisherigen Arbeit gefunden zu haben."
"Ich finde das nicht gut.", sagte er.
"Nikolas.. Ich will wieder arbeiten. Ich bin zu jung um jetzt schon Zuhause zu bleiben. Und das nur weil ich jetzt Kinder habe. Nein. Da habe ich das Gefühl ich verblöde."
Er sah mich verständnislos an.
"Was sollte ich denn den ganzen Tag zuhause machen? Wir haben eine Köchin, eine Putzfrau.. Was soll ich zuhause?", erklärte ich ihm.
"Du könntest doch aber bei mir weiter arbeiten."
"Und was wenn eines der Kinder krank wird? Dann muss ich Zuhause bleiben und dann leidet deine Firma darunter. Weil DU dann keine Assistentin hast. Und ich werde wenn meine Kinder krank sind, definitiv nicht arbeiten."
"Okay.. Verstehe.", sagte er und küsste mich: "Das ist natürlich eine Begründung. Aber pass ja auf dich auf."
DU LIEST GERADE
Hass mich
RomanceAchtung! Sexuelle und gewalttätige Handlungen und Anspielungen _______________________________________ Fortsetzung von 'Nimm mich' Damit ihr alles versteht, ist es wichtig Teil 1 zu lesen. ________________________________________ Das wars also. Da s...