-8- Teresa

19.9K 876 64
                                    

Also stand ich wieder auf und nahm meine kleine Prinzessin in ihrem mit Wolken bedruckten Strampler aus dem Wagen und setzte mich dann wieder neben Aiden.

Aiden machte direkt große Augen und streichelte direkt ihre Hand.

"Darf ich sie mal nehmen?", fragte er schüchtern.

Ich legte ihm meine Tochter in den Arm und er sah so niedlich aus. Wie er sie hielt. Total verkrampft und enorm darauf bedacht, sie nicht fallen zu lassen. Damit war Isabelle dann auch schon fertig mit nörgeln und schließ ganz ruhig und entspannt auf Aidens Arm.

"Also, erzähl mal was los ist.", forderte er mich auf, als er den Blick von ihre wenden konnte.

"Er ist mehr daran interessiert, seine Firma weiter auszubauen. Er ist nicht mehr bei uns. Er ist wieder nach New York gezogen."

Aidens Blick lag auf mir und der Schock eindeutig auf sein Gesicht geschrieben.

"Er hat dich mit den Zwillingen einfach so sitzen lassen?", fragte er ungläubig.

"Ja. So ungefähr. Er hat mir eine Hilfe geschickt.", erwiderte ich zögernd.

Isabelle gab einen Quickslaut von sich und sofort wendete Aiden seinen Blick ab und betrachtete meine Tochter.

"Sie sieht aus wie du!", flüsterte er, während er sie ein wenig im Arm schaukelte.

"Du siehst fertig aus.", stellte er fest.

"Bin ich auch. Beide schlafen nich sonderlich viel und wenn sie doch Mala schlafen, wechseln sich ab. Drei Stunden Schlaf sind der Jackpot bisher.", erwiderte ich während ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht schob: "Aber naja. Es kann nur besser werden. Erzähl mal von dir. Warum kommst du aus einem Babygeschäft?"

Er räusperte sich: "Meine Schwester arbeitet dort und ich habe sie besucht."

Ich nickte und schon kam unser Essen.
Also wir beide fertig gegessen hatten, bot er mir an, mit mir ein paar Klamotten Shoppen zu gehen.
So alleine würde es ja keinen Spaß machen, meinte er.

Also sind wir noch knappe drei Stunden durch die Stadt gedackelt und haben einiges erstanden.

"Also dann. Ich melde mich.", sagte ich als wir im Parkhaus standen. Die Kinder waren schon drin.
"Super. Wenn was ist, melde dich sofort.", hauchte er, als er mich in eine feste Umarmung zog. Wie ich ihn vermisst hatte.

Somit stieg ich ein und fuhr mit meinem Babys nach Hause. Ich packte beide erstmal in ihr Schwebebettchen im Wohnzimmer und kochte mir einen Tee. Zu meiner eigenen Verwunderung, schliefen beide mal und ich konnte ein wenig Fern sehen.

Gegen Abend, Mary war schon wieder da und die Babys waren im Bett, blätterte ich in ihren Gelben Gesundheitsheftchen.
_______________________________________

Name: Quentin Nick Harrow

Geschlecht: männlich

Geboren am: 02.06.2016 um: 22:23

Körpergewicht: 2390 g

Körperlänge: 44 cm

_______________________________________

Name: Isabelle Teresa Harrow

Geschlecht: weiblich

Geboren am: 02.06.2016 um: 22:39

Körpergewicht: 2310 g

Körperlänge: 43 cm
_______________________________________

Meine beiden Babys. Wieder übermannte mich die Traurigkeit und ich kuschelte mich in meine Kissen und weinte mich, wie so oft die letzten Tage, in den Schlaf.




Hass michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt