Lieb mich

12.2K 236 11
                                    

Hallöchen meine Lieben,

Alsooo
Es wird ein drittes Buch geben!! ich habe einige Ideen und denke dass ich diese irgendwie vernünftig zusammenpacken kann.

Allerdings werde ich eine Pause einlegen. Zumindest was diese Reihe betrifft. Ich möchte den Plan komplett fertig haben und erst dann mit schreiben beginnen. Ich habe nämlich einige Ideen, die das letzte Buch komplett anders aussehen lassen könnten wie die ersten Beiden. Allerdings muss ich mir das gut überlegen und das macht viel Arbeit.

Außerdem ist Schule momentan  ziemlich stressig und bei mir stehen im Mai Prüfungen an, für die ich mich vorbereiten muss.

Ich werde natürlich versuchen so schnell wie möglich 'Lieb mich', ja so wird das dritte Buch heißen, zu veröffentlichen.. aber eben weil in der Schule ziemlich viel los ist, ist das noch nicht so richtig möglich.

Bis es weiter geht könnt ihr aber, wenn ihr Lust habt, in mein Buch 'Sweet Life' reinlesen. Dort werden jetzt häufiger Updates kommen, einfach weil es noch nicht so viele Kapitel sind und deswegen noch nicht so viel Hintergrundwissen vorhanden ist, auf das ich bauen muss.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige von euch Mal einen Moment Zeit nehmen und Mal reinlesen.

Ich versuche mit dem Buch meinen Schreibstil zu verbessern, deswegen könnte es für alle etwas sein, die meinen Schreibstil mögen und auf eine solche Art von Büchern stehen.

Alsooo
Zu allem weiteren was 'Lieb mich' angeht, werde ich mich noch einmal melden.

Liebe Grüße

Sophylyi

Hass michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt