8:00 Uhr morgens
Als ich auf die Uhr sah, erschrak ich beinah, weil ich fast vier Stunden durchgeschlafen hatte. Ich stand auf und lief ins Kinderzimmer um nach den beiden zu sehen.
Sie lagen wie kleine Engel in ihren Bettchen. Die Arme nach oben und schliefen. Also ging ich zurück in mein Schlafzimmer, schnappte mir bequeme Klamotten und schlüpfte ins Bad unter die Dusche.
Nach dem ich meine Haare geföhnt hatte und mich angezogen hatte, war es bereits 9:00 Uhr und meine Kinder waren immernoch ruhig. Schön. Also machte ich mir einen Kaffee und setzte mich mit meinem Handy und der Zeitung auf die Dachterrasse.Ich hatte eine Nachricht von Aiden:
Guten Morgen Tess.
Ich habe heute frei und dachte wir könnten uns vielleicht nochmal treffen?-> Hi. Gerne. Komm doch zum Mittag zu mir, ich koche was und wir können labern. Ich schick dir die Adresse.
Als ich wenige Sekunden später schon die Bestätigungen erhielt, stand ich auf und legte schonmal andere Klamotten raus. Gerade als ich mich für ein Shirt entschieden hatte, quengelte Isi und ich lief ins Babyzimmer.
"Schh.. Hey.. Süße. Mama ist doch da.", flüsterte ich beruhigen auf sie ein und stillte sie dann erstmal.
Damit fertig, legte ich sie auf den Wickeltisch und machte sie frisch um sie dann an Mary abzugeben, die bereits Quentin auf dem Arm schaukelte."Jetzt bist du dran.", flüsterte ich meinem Sohn ins Ohr und vollzog die gleiche Prozedur nocheinmal mit ihm. Als ich fertig war, war es bereits als 10:30 Uhr und ich beschloss mich umzuziehen und mich ein wenig zu schminken.
Ich griff nach der Zeitung und las den Artikel unter einem Bild von mir und Aiden im Parkhaus gestern.
'Ist Nikolas Harrow wieder Single? Dies scheint sich die gesamte New Yorker Frauenwelt nun zu fragen. Teresa Harrow wirkte am vergangen Sonntag äußerst vertraut mit einem uns, noch, unbekannten Mann. Hat nach der Hochzeit, im vergangenen Jahr, jetzt die erste und zermürbende Ehekrise stattgefunden?
Nach der Geburt ihrer Kinder Anfang Juni, hat man Nikolas nicht mehr auf der Bildfläche neben seiner Frau gesehen. Er hält sich zur Zeit in New York auf. Was unser Vermutung der Ehekrise unterstützt. [..]'Es klingelte und ich lief mit Quentin auf dem Arm nach unten und empfing Aiden, welcher schon im Wohnzimmer stand.
"Mir wurde gerade die Tür von von einer Angestellten geöffnet!", erzählte er mir mit großen Augen.
Ich lachte: "Das ist ihre Aufgabe."
Ich umarmte ihn und da kitzelte er mich, so dass ich Kichern musste und zusammenzuckte.
"Aiden! Ich habe das Baby auf dem Arm!", schrie ich empört auf und er hob schützend die Hände.
"Sorry.", erwiderte er und machte mich nach. Als das Handy klingelte, drückte ich ihm Quentin in den Arm und nahm den Anruf an. Nikolas."Was gibts Nikolas?", fragte ich grinsend ins Telefon.
"Ich dich nur darauf hindeuten, dass deine Männerbekanntschaft in der Zeitung gelandet ist.", meinte er.
Aiden stand mir gegenüber und machte mich erneut nach. Wie ich gezuckt hatte und gekichert hatte, sah aber auch zu lustig aus. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Jaja. Bei mir auch.", sagte ich kichernd ins Telefon. "Aiden, jetzt halt mal kurz die Luft an.", ermahnte ich Aiden. Er sah mich nur amüsiert an und wand sich dann wieder Quentin zu.
"Teresa. Das ist ganz schlechte Presse. Ich möchte nicht, dass du dich weiterhin mit ihm triffst. Ich will nicht, dass jemand denkt, das mit uns wäre nicht mehr aktuell.", blaffte er.
Das war ja nun wirklich amüsant, dachte ich mir und ging in den Flur um ein wenig Ruhe zu haben.
"Ach Nikolas. Nicht einmal ich weiß was zwischen uns noch ist. Ich werde gar nichts unterlassen.
Du. Hast. Mich. Verlassen.
Leb damit.", meine traurig und bin ehrlich darum bemüht, nicht zu heulen. Schnell legte ich auf und schaltete mein Handy aus. Ich ging zurück zu Aiden, welcher Quentin auf seine Oberschenkel gelegt hatte und jetzt mit den kleinen Füßen spielte.
Schon schade, dass es nicht Nikolas war.
DU LIEST GERADE
Hass mich
RomanceAchtung! Sexuelle und gewalttätige Handlungen und Anspielungen _______________________________________ Fortsetzung von 'Nimm mich' Damit ihr alles versteht, ist es wichtig Teil 1 zu lesen. ________________________________________ Das wars also. Da s...