Die Tageszeitung lag bereits auf meinem Tisch als ich gegen 7:30 Uhr das Büro betrat. Meine Presseagentin hüpfte schon ganz aufgeregt um mich herum, als ich mich setzte.
"Was gibt es?", fragte ich sie.
"Halten sie ihre Frau unter Kontrolle. Solche Schlagzeilen können wir nicht gebrauchen.", plapperte sie und deutete auf die Zeitung.
Ich griff nach ihr und brauchte sie nicht einmal aufschlagen. Der Artikel war auf der ersten Seite.
'Teresa Harrow. Hat sie einen neuen?'
Ein Bild von Teresa im Parkhaus, wie sie einen Mann umarmt, war abgebildet.
Darunter ein Bild von den beiden in einem Cafe und er hält doch tatsächlich meine (!!) MEINE Tochter auf dem Arm.Es ist meine Frau. Es sind meine Kinder.
Er.hat.nichts.bei.ihnen.zu.suchen."Ich werde mich bei ihr melden und sie darüber in Kenntnis setzten.", brachte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Was wenn er die Nacht bei ihr war..
Gegen 8:00 Uhr hatte ich ein Meeting, somit hatte ich die perfekte Ablenkung. Jetzt war es sowieso noch zu früh um mich bei ihr zu melden.
Also griff ich nach meinem Kaffee und lass den Artikel der Zeitung.
'Ist Nikolas Harrow wieder Single? Dies scheint sich die gesamte New Yorker Frauenwelt nun zu fragen. Teresa Harrow wirkte am vergangen Sonntag äußerst vertraut mit einem uns, noch, unbekannten Mann. Hat nach der Hochzeit, im vergangenen Jahr, jetzt die erste und zermürbende Ehekrise stattgefunden?
Nach der Geburt ihrer Kinder Anfang Juni, hat man Nikolas nicht mehr auf der Bildfläche neben seiner Frau gesehen. Er hält sich zur Zeit in New York auf. Was unser Vermutung der Ehekrise unterstützt. [..]'Wie konnten die sich erlauben irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Sie hatten zwar nicht ganz unrecht, aber hatte Teresa wirklich jemand neues?
Hab ich ihr klar gemacht, dass ich sie nicht mehr liebe?
Das war nun wirklich nicht mein Ziel.Als das Meeting zu Ende war, war es bereits 11:00 Uhr. Also konnte ich jetzt Teresa anrufen.
Zurück im Büro, wählte ich ihre Nummer.
"Was gibts Nikolas?", fragte sie fröhlich beschwingt ins Telefon.
"Ich wollte dich nur darauf hindeuten, dass deine Männerbekanntschaft in der Zeitung gelandet ist.", klärte ich sie auf.
"Jaja. Bei mir auch.", sagte sie kichernd: "Aiden, jetzt halt mal kurz die Luft an.", sagte sie nun etwas leiser. Wahrscheinlich hielt sie das Telefon zu. Also ist er bei ihr. Dieser Kerl.
"Teresa. Das ist ganz schlechte Presse. Ich möchte nicht, dass du dich weiterhin mit ihm triffst. Ich will nicht, dass jemand denkt, das mit uns wäre nicht mehr aktuell.", befahl ich.
"Ach Nikolas. Nicht einmal ich weiß was zwischen uns noch ist. Ich werde gar nichts unterlassen.
Du. Hast. Mich. Verlassen.
Leb damit.", meinte sie Traurig mit gebrochener Stimme und legte dann auf.Hast sie das gerade wirklich gesagt? Habe ich sie wirklich verlassen?
DU LIEST GERADE
Hass mich
RomanceAchtung! Sexuelle und gewalttätige Handlungen und Anspielungen _______________________________________ Fortsetzung von 'Nimm mich' Damit ihr alles versteht, ist es wichtig Teil 1 zu lesen. ________________________________________ Das wars also. Da s...