59

208 7 0
                                    

Elijah zuckt unmerklich zusammen. „Du glaubst du bist ein Lückenfüller? Ich kann dir tausend Gründe nennen warum das nicht stimmt." Er schiebt sein unberührtes Essen beiseite, um sich weiter in meine Richtung lehnen zu können. „Du hast mich komplett verändert. Schon alleine indem du jede Sekunde in meinem Kopf bist, seit dem Zeitpunkt, zu dem ich dich kennengelernt habe. Ich habe mich verliebt, ich habe mein Herz brechen lassen, ich habe geweint, ich habe mich meiner Mom widersetzt, ich hatte mein erstes Mal mit dir, ich hatte wunderschöne, unvergessliche Momente und das alles wegen dir."

„Aber all das wird dich nicht davon abhalten dein Leben so weiter zu treiben wie in den letzten Monaten und es wird mich nicht davon abhalten, nach Paris zu gehen. Ich will nicht jeden Tag darauf warten, dass du Zeit für mich hast." Ich stochere in meinem Salat. „In Paris bin ich an einer Theaterschule eingeschrieben." Ich sehe auf. „Das ist mein Traum. Einmal Paris."

Elijahs Blick ist flehend. „Austin, ich liebe dich, das habe ich immer, egal was zwischen uns lag. Ich war mir so sicher, dass ich die zweite Chance nutzen würde, die du mir damals gegeben hast. Ich wollte sie nutzen. Wir gehören zusammen."

„Ich weiß, aber ich bin noch nicht da angekommen, wo ich hin will und deshalb muss ich gehen", versuche ich zu erklären.

„Wenn du gehst, bleibt vielleicht nichts mehr von dem Elijah, den du so liebst."

„Das stimmt nicht." Ich greife nach seiner Hand. „Ich werde dich immer lieben und ich werde dich furchtbar vermissen."

Ich spürte das Kribbeln, das immer kommt bevor ich weinen muss. „Du musst verstehen, Elijah, dass ich mich nur weiterentwickeln kann, wenn ich diesen Schritt mache. Ich will mich verwirklichen, so wie du."

Er sieht mich an und nach einer langen Zeit nickt er. „Wenn es das ist was du willst. Mir steht es nicht zu, dich zurückzuhalten, das Einzige was ich tun kann, ist dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe." Er legt seine freie Hand über unsere. „Ich kann nur auf dich warten. Das werde ich. Ich warte. Und wenn du bereit für mich bist, dann bin ich bereit für dich."

Ich hebe seine Hand zu meinem Mund und küsse sie, weiß, dass es unsere letzte Berührung sein könnte.

Ich fliege morgen nach Paris. Ich lasse Elijah zurück und es tut furchtbar weh. Ich vermisse ihn jetzt schon. Ich vermisse alles an ihm. Er ist die Liebe meines Lebens.

Und ich muss ihn wiedersehen.





Ob Austin Elijah wiedersehen wird und wie es ihm in Paris ergeht, könnt ihr jetzt in der Fortsetzung "Austin" lesen! Viel Spaß dabei! Eure CreaTwins :)

Hier gehts weiter:     https://www.wattpad.com/story/163001844-austin

Stay twinned!

Dreamboy (#deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt