"Damon!" Kaum war Elena weg tauchte er wieder in meinem Zimmer auf. Ich zuckte zusammen und krallte mich fest an das Bett. "Sieht so aus als hättest du Angst. Naja, solltest du auch.", während er sprach aß er Chips die in einem Teller auf meinem Schreibtisch lagen. "Nun ja...", sprach er mit vollem Mund, "Ich hab dir gesagt, dass du nicht abhauen sollst und was hast du getan?" "Ich war das aber nicht!", unterbrach ich ihn. "Stefan hat mich einfach hergebracht. I-ich hab nichts gesagt." "Ist mir auch schon aufgefallen. Nur leider bist du jetzt hier. Was soll ich jetzt mit dir machen?" Er lief durch das Zimmer während er das sagte. Ich stand auf "Willst du mich jetzt töten? Weil dein Bruder mich hierherbrachte? Ich bin nicht abgehauen. Ich habe sie sogar angelogen deinetwegen, sie haben keinen Verdacht geschöpft." Mit seinem Vampirespeed kam er auf mich zu, so dass er nur in wenigen Augenblicken auf einmal vor meiner Nase stand. Er war fast einen Kopf größer als ich, was ihn noch beängstigender macht. "Ach ja, keinen Verdacht geschöpft. Du denkst wohl dass niemandem deine Bisswunde am Hals aufgefallen ist." Ich fasste mir an meinen Hals. Ich merkte, dass die Bisswunde fast weg ist, allerdings das Pflaster auch. Mist. Elena oder Stefan wird es wohl entfernt haben. Das schlimme ist, dass ich meine beste Freundin angelogen hatte und ihr das nicht anvertraut hab. Sie ist sicher sauer auf mich. Sie hätte mir helfen können, aber ich habe ihre Hilfe nicht angenommen. Allerdings fiel mir nun auf, dass ich die Eisenkrautkette trug! "Du kannst mir nichts mehr tun. Ich trage Eisenkraut an mir." Versuchte ich selbstsicher zu sagen. "Oh nein...was mache ich jetzt bloß? Ich kann dein Bewusstsein nicht kontrollieren. Allerdings kann ich dich immer noch töten oder dein Blut saugen oder sogar Elena oder deiner Familie etwas antun. Würde dir das gefallen? Willst du mir immer noch widersprechen?" Ich schaute ihm in die Augen und dann mit einem verlorenem Blick nach unten. Eine Art "Ergebungsblick". Ich hatte keine andere Wahl. Würde er wirklich meiner Familie etwas antun? Das darf ich auf keinen Fall riskieren! Er drohte mir mit allem was ich liebte.
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...