Müde öffnete ich meine Augen und spürte, wie Damon mir die Haare aus dem Gesicht strich. „Guten Morgen, Sonnenschein", sagte er lächelnd. „Ich bin müde", erklärte ich. „Ich hab gute Nachrichten. Tyler ist von zuhause weggelaufen."
Direkt stand ich auf und schaute ihn verwundert an. „Was? Und das nennst du gute Nachrichten?" „Naja, immerhin haben wir keine Werwolfprobleme mehr in der Stadt." „Und woher weißt du, dass er abgehauen ist?", fragte ich. „Von Liz. Und die hat es von einer erschütterten Mrs. Lockwood."
„Er ist einfach abgehauen...ohne sich richtig zu verabschieden!", sagte ich eher zu mir selbst. „Das tut mir echt leid für dich, aber sieh es einfach positiv. Ein Problem weniger. Das heißt, dass Jules jetzt auch weg ist", erklärte er. Ich hielt für einen kurzen Moment inne. „Du hast Recht", sah ich ein. „Hab ich doch immer", prahlte Damon. „Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann nicht glauben dass er einfach weg ist, ich dachte wir wären Freunde..."
„Kann ich deine Dusche benutzen?" „Klar."
„Möchtest du mitduschen?", fragte er nun grinsend. „Nein danke, ich dusche später", lächelte ich. Daraufhin näherte Damon sich meinem Gesicht. Mein Herz pochte immer schneller, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen! Er gab mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und stand auf. „Du wirst es bereuen dich gegen das Gemeinsame Duschen entschieden zu haben!"
„Das wollen wir ja noch sehen!", endgültig verließ er das Zimmer.Warum habe ich eigentlich nein gesagt? Irgendwie sind Damon und ich ja schon...zusammen. Aber vielleicht ist es besser das ganze nicht zu schnell angehen zu lassen. Langsam versuchte ich aufzustehen und streckte mich dann. Danach kämmte ich mir die Haare und zog mich schnell um, woraufhin ich runterging und beschloss, für Damon und mich Frühstück zu machen. Ich bereitete Pancakes zu und legte auch den Sirup bereit auf dem Tisch. Zeitlich passend hörte ich, genau als ich fertig wurde, wie Damon die Treppen runterlief.
„Na, bist du bereit für's Früchstü..." Als ich meinen Blick zu ihm wechselte, bemerkte ich, dass er völlig nackt war! „Damon!"
„Was denn?", provozierte er. „Wickel das Handtuch um deinen Körper!" Automatisch schaute ich in die andere Richtung.
Einen kurzen Moment später, meinte er, ich könnte wieder hinsehen. Als ich dies tat, erkannte ich jedoch, dass er gelogen hat...Das hätte ich mir bei ihm aber auch denken können. Ich drehte mich erneut weg. „Das kann doch nicht dein Ernst sein!" Demzufolge fing er an zu lachen. Haha, sehr witzig. Er amüsierte sich dabei auch noch. „Was ist daran so lustig?", fragte ich ihn aufgebracht.
Ich hörte wie er sich diesmal wirklich das Tuch umband, weswegen ich mich unsicher wieder zu ihm drehte. „Einfach alles. Es ist witzig, wie schnell man dich aufregen kann", behauptete er, „Ich gehe mich noch schnell umziehen, außer du hast es lieber, wenn ich nackt esse?", fragte er grinsend und hob dabei die Augenbrauen. Warum ist er dann überhaupt runter gekommen? Daraufhin drehte er sich um und ging wieder hoch.Wenige Minuten später kam Damon etwas gehetzt wieder runter und setzte sich zu mir an den Tisch. Ich hatte schon angefangen zu essen. „Ist was?"
„Ich geh heute ins Grill, mit Alaric", erklärte Damon und nahm ein Stück des Pancakes in den Mund. „Gut, dann komme ich mit", erklärte ich nun. „Auf gar keinen Fall."
„Und warum bitte? Damon, was planst du? Tu nichts unüberlegtes. Ich komme mit, ob du willst oder nicht", erklärte ich ihm. "Hör doch wenigstens einmal auf mich, Juliet. Bleib einfach zu Hause", sagte er und verließ dann das Haus. Ich wusste er hat irgendwas vor, aber ich würde mich von seinen Worten nicht abhalten lassen. Einige Minuten später beschloss ich Damon hinterherzugehen.Er meinte ja er würde ins Grill gehen, mal sehen ob das stimmte. Ich nahm meine Autoschlüssel und schloss die Haustür ab. Daraufhin fuhr ich mit meinem Auto zum Grill und Damon hatte echt nicht gelogen. Sein Auto stand hier, was zeigte, dass er im Grill sein würde.
Ich sah Damon und Alaric an einem Tisch sitzen und setzte mich zu ihnen. "Hallo Juliet", begrüßte mich Alaric. "Hey", sagte ich nun. "Na sieh mal einer an wer da nicht auf mich gehört hat." "Damon, du weißt doch ganz genau dass ich meinen Willen immer durchsetzten will", lächelte ich ihn an. "Du hast echt Feuer, das mag ich so an dir. Schon gewusst, dass Alaric auf Elijah eifersüchtig ist?" "Was?", fragte ich. "Jenna ist zur Zeit die ganze Zeit bei ihm. Oh, wenn man vom Teufel spricht, da kommt Jenna schon mit ihrem neuen Freund", bemerkte er, "Hi", begrüßte Damon sie während er winkte. Mir kam ein schauriges Gefühl über die Haut als ich Elijah sah. Wenn ich ihn sehe, fühle ich mich unwohl, auch wenn ich weiss, dass ich ihm eigentlich vertrauen kann. "Hallo", begrüßte ich nun die beiden, woraufhin ich erst Jenna und dann Elijah etwas verunsichert die Hand gab. Er schaute mir tief in die Augen weswegen ich ein klein wenig beunruhigt war. Ich weiss selbst nicht warum ich so nervös werde.
"Hey Leute", antwortete uns Jenna. "Hi...", sagte Alaric nun etwas demotiviert. Er ist wirklich eifersüchtig. "Wie ich höre gab's heute ein grosses Treffen der historischen Gemüter", meinte Damon. Anscheinend waren Jenna und Elijah draussen und haben über geschichte geredet. Da Elijah ein Urvampir ist, hatte er bestimmt eine Menge zu erzählen. "Ja, lässt sich wohl so sagen", lächelte Jenna. "Tja, also so ungern ich jetzt auch gehe, ich muss Arbeiten korrigieren gehen", erklärte Ric. Er konnte es wohl nicht ausstehen Jenna so begeistert von Elijah zu sehen. Doch bevor Ric gehen konnte, schlug Damon etwas vor.
"Hey, also es ist Samstag und ich denke ihr habt bestimmt nichts zu tun oder? Wie wär's mit einer Dinnerparty, ich spiele gerne den Gastgeber. Sagen wir vielleicht...heute Abend?"
"Nein, heute Abend, das ist keine so...", Daraufhin wurde er von Jenna unterbrochen. "Ja das passt", meinte sie und schaute nickend zu Alaric. "Bei mir geht heute auch", erklärte ich nun. "Ich dachte du müsstest heute für eine wichtige Prüfung lernen?", Meinte Damon nun. Anscheinend hatte er irgendetwas vor, wo er mich nicht dabei haben wollte. Aber ich werde ihn ganz bestimmt nichts falsches anstellen lassen, das wäre zu gefährlich! "Nein, wovon sprichst du? Ich habe nichts zu tun, ich bin dabei", erklärte ich ihm. Ich werde verhindern, dass er irgendwas dummes anstellt. "Wäre mir ein Vergnügen", meinte Elijah nun. "Toll", kam zu guter Letzt von Damon.Hey erstmal sorry dass so lange nichts kam, die Motivation war einfach nicht da, aber keine Sorge, ich schreibe noch Kapitel😂
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...