Verlorene Freundin?

2.9K 100 5
                                    

Elena war da! Elena hat mich und Damon küssend gesehen! Ich hab ihr gesagt, dass da nichts läuft und jetzt hat sie uns gesehen. Mist. Verdammt! Das wird sie mir nie verzeihen! Ich hätte es ihr sagen sollen. Jetzt hasst sie mich sicherlich.

Wieso hab ich auch zugelassen, dass mich Damon auf der Straße küsst vor all den Leuten die uns hier sehen können. Oje, jetzt kommen die Vorwürfe. Ich löste mich von Damon: "Elena...ich...hör zu, ich kann es erklären." "Du hättest auch ruhig etwas ehrlicher zu mir sein können", meinte sie wütend aber auch enttäuscht. "Ich weiß, das war falsch von mir, aber ich wusste nicht, wie ich es dir...", wollte ich erklären, bis sie mich unterbrach "Spar dir deine Erklärungen."

"Elena, du verstehst das komplett falsch.", wollte Damon aufklären. "Versucht nicht es zu vertuschen! Ich habe die ganzen Lügen satt! Das wirst du bitter bereuen, das schwör ich dir." Elena drehte sich um und verschwand. Ich wollte ihr hinterherlaufen, jedoch hielt mich Damon auf.

Das hätte nicht passieren dürfen. Ich hätte aufpassen sollen, nein, ich hätte ihr die Wahrheit sagen müssen! Wie konnte ich nur so blöd sein. Allerdings war ihr Verhalten eben sehr untypisch. Hätte sie sich sonst nicht anders verhalten? Andererseits kann ich sie auch verstehen, ich habe sie angelogen. Ich habe ihr in die Augen gesehen und gesagt, dass da zwischen mir und Damon nichts läuft.

Sie hatte jedes Recht so wütend zu sein Allerdings...nun ja. Es ist kompliziert was da zwischen mir und Damon läuft.

"Oh nein, das hätte nicht passieren dürfen.", meinte ich. "Verdammt!", fluchte Damon. "Ich werde morgen versuchen nochmal mit ihr zu reden.", erklärte ich. "Also gut. Ich begleite dich nach Hause.", meinte Damon und seufzte. "Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist. Wegen dieser Sache jetzt..."

Damon bewegte seine Hände nach oben und sagte leicht wütend: "Gut. Dann eben nicht", und verschwand. Ich wollte nicht gemein zu Damon sein, allerdings konnte ich jetzt nicht so tun als wäre nichts gewesen. Das hätte nicht passieren dürfen. Und erst recht nicht vor Elena's Augen. So hätte sie es nicht rausfinden dürfen.

Zuhause aß ich ein paar Früchte bis ich mich bettfetig machte. Ich legte mich ins Bett und versuchte ungefähr zwei Stunden einzuschlafen, bis es mir dann endlich gelang. Das Elena das gesehen hat, bereitet mir ein schmutziges Gefühl. Es war mein Fehler, ich hätte es von Anfang an besser machen müssen.

Bound Love - The Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt