"Wir können nur herausfinden was sie vorhat, wenn wir mitspielen", meinte Stefan.
"Und wie stellen wir das an?", fragte Elena. Daraufhin antwortete Stefan: "Ich weiß schon wie. Auf dem Gründerfest werde ich bei ihren Spielchen mitspielen und versuchen herauszufinden, was sie vorhat."
"Ihr meint doch nicht, dass Katherine auf dem Gründerfest auftauchen wird. Ich meine als Elena.", meinte ich daraufhin.
"Wir haben wohl keine andere Wahl. Ich kann ja schlecht auch hingehen, wenn sie dort sein wird.", erklärte Elena. "Also gut. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es euch gut geht. Was hatte sie überhaupt hier vor?", fragte ich. Elena zuckte mit den Schultern. "Das wüsste ich um ehrlich zu sein auch gerne. Ich denke du solltest jetzt gehen, Juliet. Bei dir ist es grad am sichersten." "Bist du dir sicher? Soll ich nicht bei dir bleiben?", fragte ich daraufhin um sicher zu sein.
"Ja. Mir geht es soweit gut und Stefan wird hierbleiben um auf mich aufzupassen. Du kannst ruhig wieder zurück, wirklich.", meinte sie daraufhin. "Also gut. Wenn was ist, dann ruf mich sofort an." Elena nickte daraufhin und lächelte.
"Gut, ich würde dann auch langsam gehen.", meinte Damon. Ich ging zur Tür und verabschiedete mich noch, bevor ich heraustrat. Als ich gerade draußen war und nachhause wollte, stand auf einmal Damon direkt vor mir. Wieder hat er mich erschrocken.
"Damon. Du hast mich erschrocken", meinte ich während ich das Klopfen meines Herzes im ganzen Körper spürte. "Oh, das tut mir ja leid", sagte er mit seiner Damon typischen ironischen Stimme, "Nur bist du einfach aus dem Haus raus obwohl ich dir sagte, dass du zuhause bleiben solltest."
"Ja, aber ich konnte nicht anders. Außerdem ist doch nichts passiert.", benutzte ich als Ausrede. "Ja, aber es könnte noch etwas passieren. Zum Beispiel könnte ein Vampir, wie Katherine oder auch ich plötzlich direkt vor dir stehen und dich mit nur einem Bissen zur Strecke bringen", sagte er ganz aufgeregt. Langsam regte mich Damon auf. Er sollte aufhören sich so viele Sorgen zu machen!
"Aber... Damon was ist dein Problem?! Darf ich jetzt überhaupt nicht mehr raus nur weil da eine Katherine rumläuft?! Noch geht es mir gut außerdem muss es ja nicht sein, dass...", ohne den Satz zu beenden presste Damon seine Lippen auf meine mit nur einem Zuck. Er küsste mich. Das fühlte sich atemberaubend an. Ich spürte tatsächlich Schmetterlinge in meinem Bauch. Irgendwie küsste mich Damon immer nur in den ungünstigsten Momenten. So unerwartet das jetzt auch war, es entspannte mich.
Ich erwiderte. Er drückte mich zu sich und schlang seine eine Hand um die Taille und die andere um meinen Hals. Ich strich mit meinen Händen über sein Gesicht und er zog mich ein weiteres mal näher an sich. Ich könnte Stunden so weitermachen.
Nur plötzlich hörten wir beide Geräusche, woraufhin ich und Damon aufhörten und uns umdrehten. Es war Elena.
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...