Einzigartig

2K 87 7
                                    

Damon betrat das Haus und bedankte sich. "Wo ist Jeanette?", fragte ich. "Sie ist arbeiten. Jeanette kommt wahrscheinlich erst spät in der Nacht", erklärte Mom. "Schade, ich hätte sie gerne gesehen. Geht es ihr gut? Und wie geht es dir?" "Jeanette ging es nie besser. Und wie du siehst geht es mir auch bestens."

Katherine war nicht bei ihnen, das ist gut. Ich freue mich meine Mom wiederzusehen.

Damon und ich setzten uns auf das Sofa im Wohnzimmer und wir unterhielten uns mit meiner Mutter. Dank Damon denkt Mom jetzt ich wäre mit ihm zusammen. Mom hat wieder versucht mich zu überzeugen nach New Orleans zu ziehen, natürlich ließ ich mich nicht überreden. Ansonsten sprachen wir auch noch über die Ferien bisher und Mom's Arbeit. Nach knapp zwei Stunden waren wir leider gezwungen zurückzufahren, damit wir noch vor Anbruch der Dunkelheit zuhause ankommen.

"War schön dich wiederzusehen, Juliet. Und auch dich Damon. Pass gut auf meine Tochter auf. Kommt doch bald wieder." "Ja, das sollten wir demnächst wohl öfter", sagte Damon und schaute mich dabei grinsend an. Ich wurde dabei fast rot. Mom umarmte mich dann. "Ich werde dich vermissen", sagte ich zu ihr und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann stiegen Damon und ich ins Auto ein. Bevor wir fuhren, winkten wir meiner Mutter noch zu und ich rief: "Grüß Jeanette von mir!" Das letzte was ich hörte war: "Mach ich."

Es war schön meine Mutter wiedergesehen zu haben, auch wenn Jeanette nicht da war. Ich werde wahrscheinlich mit ihr telefonieren. So gerne würde ich sie wieder in die Arme nehmen.

"Na? Wie war es deine Mom wiederzusehen?", fragte mich Damon. "Sehr schön. Ich vermisse sie jetzt schon", gab ich zu. "Wieso lebst du dann eigentlich noch in Mystic Falls?", fragte er mich. Eine gute Frage. "Naja, hier...ist mein Leben und meine Freunde und..." "Und ich", ergänzte Damon woraufhin ich schmunzelte. "Danke, dass du mich gefahren hast. Du weißt echt, wie man für gute Laune sorgen kann. Deswegen mag ich dich so", gab ich zu. "Nur mögen? Und nur deswegen? Ich will um ehrlich zu sein etwas mehr." "Konzentrier dich erstmal auf die Straße", sagte ich. "Wie du meinst."

Als wir ankamen hielt Damon das Auto vor meinem Haus an. "Okey, ich geh dann m..." "Was wäre ich denn für ein Freund, wenn ich dich nicht begleiten würde?", bremste mich Damon, woraufhin ich schmunzelte. Wir stiegen aus und hielten vor der Haustür an. "Danke Damon. Ohne dich wäre dieser Tag...ziemlich langweilig gewesen." "Ich weiß. Ich bin einfach unwiderstehlich und fantastisch", prahlte er.

Wir standen nun da und sahen uns gegenseitig in die Augen. Seine Augen waren so wunderschön und funkelten im Dunkeln. Sein Gesicht näherte sich meinem und meines näherte sich auch seinem zögerlich. Ich schloss meine Augen und ließ es einfach zu bis er mich küsste. Mein Kopf schaltete aus und ich fühlte nur noch. Ich wollte mehr. Es fühlte sich einzigartig an und dieses Gefühl möchte ich immer haben. "Ich liebe dich", flüsterte ich, woraufhin er mich erneut küsste und ich erwiderte.

"Ich könnte das den ganzen Tag machen", sagte Damon. "Nur leider ist es nachts", sagte ich lächelnd.  "Gerade nachts", grinste er,"Wieso kommst du nicht mit zu mir? Ich denke dort ist es auch sowieso sicherer an meiner Seite." Ich kippte meine Stirn auf seine und schmunzelte. "Also schön. Aber bin ich denn wirklich so sicher bei dir?", lachte ich. Er legte seinen Arm um meine Schulter und wir liefen nachts im Dunkeln durch die Straßen von Mystic Falls, alleine. Das war sehr romantisch. Damon fand immer die richtigen Worte, um mich zum Lachen zu bringen.

Nach all dem was passiert ist, hätte ich eigentlich nicht Spaß haben dürfen. Aber das war mir jetzt egal. Ich weiß, das ist ziemlich egoistisch von mir, aber wenigstens einmal den Tag genießen wird schon nicht der Weltuntergang sein.

Ich lag nun neben ihm im Bett und Damon war oben rum nackt. Sein Sixpack sah so unwiderstehlich gut aus und ich starrte es wie eine verrückte an. "Solche Muskeln wirst du wohl nie haben", sagte Damon. Ich wurde leicht rot, da er bemerkte, dass ich seine Muskeln anstarre. "Du bist so arrogant", sagte ich müde und legte mich auf seine Brust. "Ich weiß", gab Damon zu.

Na wie fandet ihr diesen Tag? Damon und Juliet, dieses Mal hatten sie einen ganzen Tag nur für sich :) Das wurde aber auch mal langsam Zeit. Nur wird es in Zukunft noch mehr Probleme geben. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich noch sehr viele Ideen wie es weitergehen soll xD

Bound Love - The Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt