7 Uhr am Morgen wach. Diesmal stellte ich mir den Wecker auf mein Handy. Es sind ja sowieso die letzten Tage vor den Ferien und am letzten Schultag, also morgen, schreiben wir die Prüfung, für die ich schon gelernt habe. Ich tat wieder das, was ich jeden Tag nach dem aufstehen machte.
Nachdem ich runtergegangen war, merkte ich, dass ich gar keinen Hunger hatte, weswegen ich einen Kaffe frühstückte. Dann verließ ich meine Wohnung und fuhr diesmal mit dem Fahrrad in die Schule, da ich noch etwas Zeit hatte. In der Schule ist nicht viel passiert, ich habe mich oft mit Elena, aber auch mit Boonie und Caroline unterhalten. Sogar mit Tyler.
Man würde ihm nicht ansehen, dass er verletzt ist, aber ich denke, dass er genau das ist. Mit Stefan habe ich mich auch unterhalten und ich wusste nicht, wie freundlich er sein kann. Elena hat Stefan, Bonnie, Caroline und mich heute zu sich eingeladen. Caroline meinte, sie könnte nicht kommen, da sie noch nicht für die Prüfung gelernt hat.
Bonnie und ich gingen gemeinsam los. Als wir bei Elena ankamen, war Stefan bereits da. Er und Elena begrüßten uns freundlich. Jeremy war nicht zuhause. Wo er war, wusste ich nicht. Elena's Tante war da, sah aber so aus, als würde sie auch gleich verschwinden.
"Hey Boonie, Hey Juliet. Wie geht's euch?", fragte uns Jenna. "Super, und dir, Jenna?", entgegnete ihr Bonnie. "Ganz gut. Nur ein bisschen spät dran für mein Date." "Unser Geschichtslehrer, Mr. Saltzman?", fragte ich "Ja.", antwortete Elena mit einem Lächeln. "Na dann, viel Spaß.", sagte ich zu Jenna und zwinkerte ihr zu. "Danke euch auch!", verschwand sie. "Also gut, sturmfreie Bude.", sagte Elena und wir fingen an zu lachen.
Am Esstisch saßen wir nun und aßen Lasagne. "Die ist wirklich gut, wer hat die gemacht?", fragte Bonnie. "Jenna. Ich kann nicht kochen.", antwortete Elena. "Ich auch nicht.", gab Stefan von sich. "Ach, echt nicht? Dann solltet ihr das mal schleuningst lernen.", sagte Bonnie. "Von einem 150-jährigem Vampir hätte ich ein bisschen mehr erwartet.", sagte ich, woraufhin Elena anfing zu lachen. "154 Jahre, um genau zu sein."
"Ich komm mir grad voll wie der Außenseiter vor. Vampire, Hexen und Juliet an einem Tisch." "Und was ist mit mir?", fragte Elena lächelnd. "Du bist die Person, die mit dem Vampir zusammen ist, der sie bis in alle Ewigkeit beschützen wird.", erzählte ich. Alle fingen an zu lachen.
Wir hatten an dem Tag wirklich sehr viel Spaß. "Also gut, ich muss dann auch langsam gehen sonst macht sich Grandma wieder große Sorgen.", sagte Bonnie. "Ja wir gehen auch dann mal.", antwortete Stefan für uns beide. "Es hat wirklich sehr viel Spaß bei dir gemacht, Elena.", sagte ich. Elena fragte daraufhin "Sehen wir uns morgen im Grill?" "Klar doch, den letzten Schultag müssen wir immerhin feiern.", antwortete Stefan.
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...