„Tu es für mich. Bitte. Du darfst Tyler nicht töten." Auf einmal öffnete sich die Tür und Elenas Onkel John kam herein. „Ich muss doch bitten", meinte Damon als er John sah. „Was ist hier los?", fragte John misstrauisch. „Gar nichts", antwortete Damon genervt. „Sieht aber nicht danach aus." „Stellen Sie sich vor John, Vertrauen ist immer was gegenseitiges", entgegnete ihm Damon, „Gehen Sie raus." „Wir haben für sowas keine Zeit. Wir müssen Caroline befreien", sagte ich. „Nein, wir müssen gar nichts. Ich erledige das", meinte Damon und war schon dabei zu gehen, bis er John wieder ansprach, „Erste Vaterpflicht. Verpassen Sie Elena Hausarrest. Und Juliet gleich auch." „Ich komme mit dir", meinte Elena. „Nein, nein, nein. Da bin ich Damon's Meinung." Dennoch versuchte Elena an John vorbeizulaufen, jedoch hielt er sie auf. „Halt, halt. Ihr sagt mir jetzt was hier vor sich geht", sprach John. „John, wir müssen jetzt Caroline helfen", sagte ich zu ihm. „Ihr verlasst das Restaurant nicht." Elena seufzte genervt.
Einige Minuten standen wir schon rum, sagten aber kein Wort. Ein paar male stellte John ein paar Fragen, jedoch beantworteten wir diese nicht und ignorierten ihn stattdessen.
„Wie konntet ihr auch eigentlich auf eine Abmachung mit Elijah eingehen?", fragte er diesmal. „Das spricht sich anscheinend schnell herum", murmelte ich. „Ihr könnt ihm nicht vertrauen!" „Ach, bist du etwa besser? Sollte ich dir etwa mehr vertrauen, nachdem du Stefan und Damon töten wolltest?, meinte Elena. „John, wir kennen uns zwar schon seit Jahren, aber du bist weder mein Vater noch in irgend einer Weise mit mir verwandt. Aus diesem Grund werde ich jetzt gehen." Daraufhin verließ ich das Zimmer und somit auch das Restaurant, ohne dass John auch nur versucht mich aufzuhalten. Er wusste wohl, dass ich Recht hatte. Ich ließ zwar damit Elena im Stich, aber wenigstens eine von uns sollte vor Ort sein und helfen.Als ich mich auf den Weg machte und dann vor dem Platz ankam, wo die Werwölfe sich aufhielten und sich Damon und Steffen treffen wollten, sah ich diesen Hexenfreund von Elijah, der die Werwölfe bewusstlos machte mit seiner Hexenmagie. Ich war zu Beginn verwirrt, aber dann erinnerte ich mich an das Versprechen, welches mir Elijah gab. „Ich bin hier, um den Deal mit Elijah einzuhalten", meinte er, „Und jetzt müsst ihr verschwinden." „Was machst du denn hier?", fragte mich Damon, der dann auf mich zukam. „Ich wollte euch helfen, das hat sich ja jetzt anscheinend geklärt. Wo ist Tyler? Hast du ihm etwa was angetan?", fragte ich hastig. „Nein, keine Sorge. Dein kleiner Freund stand einfach nur dumm rum und hat zugesehen, wie die Werwölfe uns und Caroline umbringen wollten, sonst nicht. Ein toller Freund den du da hast, nicht?" Fassungslos schaute ich Tyler an. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er sich gegen seine Freunde entschied und Caroline nicht mal geholfen hat. Er sah mich auch an, jedoch blieb er weiterhin stehen. Als dann Caroline aus dem Truck kam rannte ich aufbaue zu. „Oh mein Gott, Caroline! Was dir passiert ist tut mir so schrecklich leid, das hätte nicht passieren dürfen", sagte ich während ich sie umarmte. „Alles in Ordnung. Mir geht's jetzt wieder gut, mach dir keine Sorgen", meinte sie, jedoch spürte ich, wie sie am ganzen Körper zitterte. Daraufhin kam Elena und auch sie ging auf Caroline zu und umarmte sie. „Ich hab mir solche Sorgen gemacht." „Okay, das reicht jetzt langsam. Lasst uns wieder nachhause gehen", meinte Damon. Stefan ging mit Elena mit und ich ging mit Damon. Ich wollte mit zu ihm nach Hause, nur kurz. Tyler blieb zurück und rührte sich nicht von der Stelle. Was ist los bei ihm?
„Danke, dass du Tyler nichts getan hast." „Das hätte ich wahrscheinlich tun sollen. Er hat einfach nur zugesehen, wie Caroline gedroht wird und nichts unternommen", meinte er. Sag sowas jetzt nicht. Du hast ja recht, er hat einen Fehler gemacht und das werde ich ihm auch nicht verzeihen, aber ihn gleich zu töten..." Kurze Zeit später kamen wir bei Damon zuhause an. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass Damon und ich sehr distanziert voneinander sind. Ich stellte meine Tasche an und hing meine Jacke auf. „Heute war mal wieder ein stressiger Tag, ode..", ohne dass ich zuende sprach drehte mich Damon einfach zu sich um und küsste mich. Zu Beginn war ich überrascht, doch dann erwiderte ich den Kuss. Lange war er nicht mehr so leidenschaftlich. Daraufhin schubste er mich mithilfe seiner Vampirgeschwindigkeit gegen die Wand und küsste mich weiterhin, dann machte er kurz Pause. „Ich liebe dich Juliet", flüsterte er mir zu und küsste mich weiter. Daraufhin machte auch ich eine Pause. „Ich liebe dich auch." „Nun schubste er mich auf sein Bett, woraufhin ich kurz lachen musste. „Tut mir leid, dass ich heute so grob war. Aber...ich bin nun mal so wie ich bin. Und wenn du mich liebst solltest du dich damit abfinden." „Ich weiß wie du bist. Du kannst dich aber auch ändern. Aber hier und jetzt möchte ich nur bei dir sein. Lass uns nicht viel reden sondern einfach nur..." In diesem Moment war mein Gehirn komplett nutzlos, ich konnte nur noch fühlen. Damon zog sich sein Shirt aus und zu sehen war nun ein sexy Damon mit Sixpack. Er ist so unwiderstehlich. „Na, gefällt dir das?", grinste er mich an. „Du gefällst mir", antwortete ich. Er küsste mich wieder und zog mir dann mein Oberteil aus. Daraufhin küsste er mich am Hals, an den Schultern sowie am Bauch. Auf einmal packte er jedoch zu und er wurde immer schneller. „D-Damon was soll das?", fragte ich verwirrt. „Tut mir leid Juliet, ich kann nicht mehr widerstehen", meinte er. Ich wurde noch verwirrter, jedoch biss er mir dann in den Hals. „Aah", stöhnte ich. Damon trank genüsslich mein Blut. Mein Atem wurde immer lauter. Ich hatte keine Kontrolle mehr. „Damon. Das...das tut weh. Hör...hör auf." Er trank immer schneller. Aus einem unerklärlichen Grund konnte ich mich einfach nicht wehren. Ich wurde von Sekunde zu Sekunde immer schwächer, bis ich dann bewusstlos wurde.
Hey ich melde mich jetzt auch mal wieder xD. Was haltet ihr von diesem Kapitel, hat es euch gefallen? Gebt mir doch euer Feedback in den Kommentaren🙋🏻♀️ Ich werde im übrigen den ganzen Juli über höchstwahrscheinlich nichts posten, da ich zu dieser Zeit im Urlaub bin, aber wenn ich Wlan haben sollte kommt vielleicht doch etwas :) Was macht ihr in den Sommerferien?
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...