Grillparty

2.5K 84 6
                                    

Heute ist Jenna's Grillparty. Ich freue mich schon, auch wenn wahrscheinlich wieder irgendwas passieren wird. Elena rief mich vorhin an und erzählte, dass Damon bei ihr im Grill war und sich entschuldigen wollte. Allerdings ist sie dann abgehauen und hat ihn sitzen lassen.

Ich sollte gegen 13 Uhr Caroline abholen, damit wir gemeinsam zu Elena können. Es tut Car bestimmt gut, mal etwas Spaß zu haben. Bei dem was sie durchmachen muss auf jeden Fall. Da es heute sehr warm werden soll zog ich mir ein bauchfreies Shirt und Hot Pants an. Dazu die Eisenkrautkette, die einfach nur perfekt zu meinem Outfit passt und ein hübsches, unauffälliges Armband, dass mir meine Mom einst schenkte. Dann verließ ich auch schon das Haus und holte Caroline ab.

Wir unterhielten uns auf dem Weg zu Elena, sie erzählte mir wie es ihr geht und wie sie sich fühlt. Als wir ankamen begrüßten wir Elena, Jenna und Mason. Damon war auch da, aber mit ihm sprach ich nicht. "Hey Juliet, unser Ausflug vor ein paar Tagen hat echt Spaß gemacht", sagte er lächelnd. "Ja, finde ich auch", lächelte ich leicht zurück. "Ah, stimmt ja. Juliet, du hast ja gar nicht erzählt wie es war", meinte Caroline. "Darüber müssen wir doch nicht jetzt reden, oder?", meinte ich zu Car und schaute sie mit dem "Nicht-Jetzt-Blick" an.

Später spielten wir alle gemeinsam ein Spiel. Einer geht vor an die Tafel und malt etwas, ohne dabei zu sagen was und alle anderen müssen erraten, was gemalt wird. Als Damon dran war, malte er irgendein Tier mit einem Rock. Wie sollte man da bitte erraten was das ist?

"Kleid!", rief Jenna. "Ballerina!", rief daraufhin Caroline, "Welpe! Welpe mit Tütü!" "Nein!", sagte Damon, der den Deckel des roten Stiftes im Mund hatte. "Hund", sagte Caroline woraufhin Damon auf sie zeigte um darauf zu deuten, dass sie dem Ganzen immer näher kommt. "Ein tanzender Hund?", fragte ich. Daraufhin zeigte er auf mich und nickte. Dann deutete er mit seiner Hand darauf, dass es was anderes als ein Hund sei. "Der mit dem Wolf tanzt", sagte Mason, woraufhin Caroline, Jenna, Alaric und ich uns gleichzeitig zu ihm drehten.

"Mason gewinnt. Schon wieder", erklärte Damon. "So sieht doch kein Wolf aus", beschwerte sich Jenna. Damon ist kurz raus genau wie Jenna, weshalb ich mich mit Caroline unterhielt. Sie meinte sie hätte jetzt die ganze Zeit Hunger auf Snacks seit der Sache. Dann verschwand auch Caroline und ging zu Elena.

Mason, Alaric, Jenna und ich setzten uns an den Tisch und Damon holte den Kuchen mit einem Silbermesser. Ob Mason sich an Silber verbrennt? "Mason. Mach du doch bitte den Anfang", meinte Damon und lächelte ihn an. Fast musste ich lachen. Mason sah kurz auf den Kuchen, wahrscheinlich auf das Messer und dann wieder hoch. "Sicher", lächelte er und drehte den Teller um und nahm ein Stück vom Kuchen mit seiner Hand. Er kleckerte etwas. "Oh entschuldigt, man ich bin echt ein Tier", lachte er. "Und Mason? Warst du mit Jenna nie zusammen", fragte Alraric.

"Sie war voll auf diesen Logan fixiert", antwortete er. Jenna lachte. "Oho, mein erster großer Fehler. Mason war ein guter Fall, die Mädchen standen Schlange bei ihm." "Wirklich? Hah, ich dachte du wärst ein einsamer Wolf", sagte Damon und betonte das Wort Wolf. Ich musste mir wirklich Mühe geben mein Lachen zu verkneifen. "Ich war sicher nur halb so ein Ladykiller wie du", sagte Mason woraufhin er aus der Flasche trank. "Lasst uns anstoßen. Auf neue Freunde. Chears", sagte er, woraufhin wir anstießen.

"Niemand mehr Lust auf n paar Drinks im Grill?", fragte Mason als wir nach einer langen Zeit quatschend und lachend vor der Haustür standen. "Ich komm mir vor wie bei einem Haufen Erwachsenen." "Ich mag den Ausdruck Vorbild lieber", meinte Jenna.

"Ich muss jetzt erst mal nach Hause, hab da noch ne Menge zu tun", sagte ich. "Okey, also danke nochmal für die Einladung, war echt super", bedankte sich Mason woraufhin er Jenna umarmte. Dann gab er Alaric einen Händedruck. "Alaric? Gehen wir nächste Woche zum Spiel?" "Ja ich freu mich schon." "Und du Juliet. Wir sollten mal wieder was mit Tyler zu dritt unternehmen", sagte Mason, woraufhin er mich umarmte. "Ja das finde ich auch", gab ich von mir. "Mal unter uns, ich glaub er mag dich", flüsterte er mir ins Ohr.

"Hey, ich sollte mich wohl auch mal auf den Weg machen", sagte Damon der dann auch noch kam. "Wir sehen uns auf jedenfall morgen, Juliet", grinste Damon. Ich verdrehte die Augen. Dann ging er zu Jenna. "Jenna. Du bist eine wundervolle Gastgeberin", sagte er, während er ihr einen Handkuss gab. "Und du bist ein echt grauenvoller Künstler, Damon", sagte Jenna. "Ist das das einzige grauenvolle an mir?", fragte er sie. "Ich entscheide das noch." "Soll mir recht sein"

Inzwischen war Mason verschwunden. "Lass uns nicht zu dem Spiel gehen, nächste Woche", sagte Damon zu Alaric. Aha, er hat also seine Bestätigung erhalten. "Kommst du Juliet?", fragte Damon. "Danke für die Grillparty, hat echt Spaß gemacht", sagte ich noch und ging dann mit Damon raus.

"Und hat sich dein Verdacht bestätigt?", fragte ich Damon. "Und wie. Ich werde unserem Long Shany jetzt einen kleinen Besuch gestatten mit meiner Begleitung, dem Silber-Dolch", sagte er. "Willst du das wirklich durchziehen?", fragte ich skeptisch. "Ja klar. Keine Sorge, ich erzähl dir als erstes wie er aussah, als ich ihn erdolcht habe." "Aber er ist Tyler's Onkel", erklärte ich. "Ja, und er wollte Stefan und Caroline töten" ich seufzte und drehte mich dann um um nach Hause zu gehen. "Mach doch was du willst."

927 Wörter
OMG Leute! 3k Reads und das ist allen Ernstes mein 50. Kapitel!
Ich bin so sprachlos und kann es einfach nicht glauben. Danke an jeden einzelnen von euch! An jeden der votet, jeden der fleißig kommentiert und an jeden der meine Geschichte liest💞
Was haltet ihr davon wenn ich ab jetzt Bilder miteinbeziehe? Ich werde mein bestes geben :D

Bound Love - The Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt