Damon ließ mich wieder los und wir standen nun beide vor dem Salvatorehaus. "Wieso warst du so schnell?", fragte ich. "Wir hatten es eilig. Schon vergessen? Elena wollte kommen." "Achso, stimmt"
Das hab ich total vergessen. Ob Elena schon da ist? Was sie sich wohl denken wird,wenn sie sieht, dass ich nicht da bin und sie schon wieder belogen habe. Damon öffnete die Haustür "Nach dir", sagte er während er dabei wieder seine Augenbrauen hochzog. Ich lachte. Ist schon komisch, dass ich lache, obwohl ich entführt wurde.
Ich trat ein und erblickte wieder das riesige, alte Haus der Salvatorefamilie mit den riesigen alten Zimmern. Ich fand es ziemlich seltsam, dass hier einfach alle Möbel aus Holz bestehen, obwohl Holz sie ja töten konnte bzw. ein Holzpfahl durch das Herz. "So und jetzt will ich meinen Spaß", sagte er. "Wie meinst du das?" fragte ich verwirrt. Mit seinen schnellen Vampirkräften stand er in nur einem Augenblick vor mir, riss mich an die Wand und küsste mich.
Er küsste mich. Ich erwiderte. Mit seinen Ultra-Schnell-Sein-Vampirkräften riss er mich in sein Bett und zog mir mein Top aus. Dann zog er sich sein Shirt aus. Wow. Ok, ich knutsche mit einem Vampir. Ich stell mir das gerade vor:
Hey Juliet! Was hast du gestern so gemacht?
Ach ich? Ich hab nur mit einem Vampr geknutscht, der mich entführt hat und jeden Moment töten könnte, nichts besonderes.Ich weiß nicht was los mit mir war, Damon's Charm riss mich einfach hin. Obwohl er mich entführt hatte konnte ich nicht widerstehen! Aber es war falsch... Ich bin nur ein Spielzeug für ihn und mache auch noch was er von mir will, wie armselig. Aber was soll ich denn dann bitte tun? Ich habe doch keine andere Wahl, oder?
Daraufhin wanderte Damon mit seinen Lippen zu meinem Hals, dabei verbrannte er sich an meiner Eisenkrautkette. "Ah. Mist!" Ich trug die Kette ab. Ich denke das war das beste was ich jetzt hätte tun können, um ihn nicht zu verärgern. Dann machte er auf einmal einfach weiter, als wäre nichts passiert.
Er küsste mich am Hals, an meinen Schultern und am Nacken. Beim Nacken bekam ich etwas Angst, dass er mich wieder beißen würde, weswegen ich kurz zuckte.
Auf einmal nahm Damon mein Bein "Heute hast du zwar getan, was ich von dir wollte, allerdings hättest du gestern besser aufpassen sollen."
"Was willst du damit sagen?", fragte ich beunruhigt. "Sie es einfach als...Strafe dafür. Ich werd auch versuchen dir nicht wehzutun"
Ich versuchte ihn aufzuhalten, jedoch zwecklos. "Halt warte! Nicht!" Er biss mir in meine Oberschenkel und saugte nun an meinem Blut. Der Biss tat ein klein wenig weh, jedoch war es gestern an meinem Hals ein kleines bisschen schlimmer. Ich stöhnte vor Schmerz. Ein Vampir hat mich ja auch gebissen, ich denke das sollte verständlich sein!
Er hörte auf zu saugen "Dein Blut...so köstliches Blut hatte ich wirklich lange nicht mehr" Er leckte die Überbleibsel von meinem Blut ab. Danach stand er auf. "Du kannst Glück haben, dass du so süß bist, ansonsten hätte ich dich getötet"
Beunruhigt starrte ich ihn an. War das jetzt wirklich ernst gemeint?!
Er warf mir sein Shirt zu, welches er anhatte. "Bind dir das um deine Oberschenkel", er ging an seinen Schreibtisch und gab mir ein Glas Wasser "Trink das. Wir machen später weiter", sagte er während er seine Augenrauen hochzog und mich angrinste. Er ging aus seinem Zimmer raus und ich blieb nun alleine in Damon's Zimmer.
Ich trank das Wasser aus und band mir Damon's Shirt so fest es ging um meine Oberschenkel. Danach dachte ich nach. Was meinte er damit? Du kannst Glück haben, dass du so süß bist... Wieso hat er mich geküsst? Und warum hat er mich überhaupt entführt, wenn man das so nennen kann. Was hat er vor? Bin ich sein Spielzeug, Zeitvertreib, soll ich sein Spitzel sein? Will er mich benutzen? Mag er mich? Tausend Fragen wirbelten mir durch den Kopf, allerdings würde er sie mir sowieso nicht beantworten. Wieso war ich auch noch so blöd gewesen es zu erwidern. Ich wollte aufstehen, doch bevor ich dies tun konnte, hörte ich eine Tür, die aufging. Das war sicher die Haustür. Ich denke jemand ist reingekommen. Bestimmt ist es Stefan. Im schlimmsten Fall ist Elena sogar mit dabei.
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...