Wir liefen in den Wald hinein und obwohl ich schon so lange in Mystic Falls lebte, hatte ich keine Ahnung wo genau wir uns befanden. Zusätzlich war es komplett dunkel, ich konnte fast nichts sehen. Klaus lief vorne heraus, Elijah und ich waren hinter ihm.
„Juliet, ich möchte mich erneut bei dir entschuldigen. Du musst wissen, für gewöhnlich breche ich meine Versprechen nicht."
„Dieser Moment wäre sowieso gekommen, du hättest daran nichts ändern können. Ich gebe nicht dir die Schuld, sondern Klaus."
„Ich möchte dir noch etwas geben", begann er und grub in seiner Jackettasche. Er holte ein Schmuckstück heraus.
„Als kleine Entschuldigung habe ich dir einen Tageslichtring machen lassen. Ich weiß, dass nichts meinen Verrat rückgängig machen kann, jedoch hoffe ich du kannst ihn gut gebrauchen, daher, da die Zeit immer näher drängt und du nach dem Ritual als Vampir zurückkehren wirst."
Ich hatte daran überhaupt nicht gedacht. Vampire schwächt das Sonnenlicht.
Diese nette Geste von ihm wusste ich sehr zu schätzen und irgendwie konnte ich ihn auch verstehen, aber dennoch rechtfertigt es nicht das, was er getan hat.Ich nahm den Ring an. „Danke", lächelte ich leicht und beobachtete den Ring. Er war wirklich sehr schön, der blaue Stein war tatsächlich in jedem Tageslichtring.
Schließlich näherten wir uns einer Lichtquelle, hier würde wahrscheinlich das Ritual stattfinden.
Als wir nah genug dran waren erkannte ich, dass es nicht Licht, sondern Feuer war. Um genau zu sein Feuerringe, in denen Menschen saßen. Erst jetzt sah ich Elena in einem!Klaus hatte alles organisiert und so wie er es haben wollte...
Da war nicht nur Elena, er hatte auch Jenna. Und Jules als Werwolf. Oh mein Gott, wieso Jenna? Sie sollte da nicht mit reingezogen werden!
Als Elena auch mich erkannte stand sie aufgewühlt auf und schaute zu mir. Sie wusste was geschehen war...
„Hallo meine Teuersten. Sind wir soweit?", meinte Klaus. Daraufhin wurde auch ich von der Hexe in einen Feuerring gefangen. Jetzt gab es kein Entkommen mehr.
„Oh mein Gott Juliet, es tut mir so leid", entschuldigte sich Elena bei mir, „Ich wünschte ich hätte was tun können, bitte verzeih mir." Ihr kamen die Tränen, allerdings war sie nicht die einzige. Auch mir kamen erneut die Tränen als ich an meine Eltern denken musste.
„Das ist nicht deine Schuld", sagte ich kopfschüttelnd, „Wieso hat er Jenna..."
Das war alles zu viel für uns. "Ich wollte nie, dass unsere Familie da mit reingezogen wird", gab sie zu.
„Genug Geplaudere. Können wir anfangen?"
Im Hintergrund schrie Jules, da sie sich anscheinend in einen Wolf verwandelt, aber irgendwie auch nicht. Die Hexe muss den Prozess wohl verlangsamt haben.
„Ich habe den Mondstein. Ich habe 500 Jahre lang danach gesucht. Ich trenne mich nur ungern davon", sagte Klaus zu Greta, seiner Hexe, die ihm half.
„Der Höhepunkt des Mondes ist überschritten", stellte sie wiederum fest, „Was du jetzt tun musst weißt du?"
„Ja ich weiß es."
Daraufhin führte Greta das Ritual durch.
Mein Feuerring öffnete sich und Klaus kam zu mir. „Wollen wir?" Ich blieb stumm. Ich hatte panisch Angst. Auf ein Leben als Vampir freute ich mich jedenfalls nicht. Jetzt würde er mich töten und wenn ich aufwache werde ich ein Vampir sein.
„Glaub mir, ich tue das nur ungern. Ich werde versuchen es kurz und schmerzlos zu machen", erklärte er. Ich weiß nicht ob er versuchte mitfühlend zu sein oder ob es nur gespielt war, da er nebenbei noch grinste.
Panik breitete sich in mir aus. „Ich will nicht", sagte ich leise. „Bis gleich", flüsterte Klaus nun. Er brach mir das Genick und meine Augen schlossen sich.
Ich war tot.
Langsam öffneten sich meine Augen und ich spürte als aller erstes die Kopfschmerzen. Bevor ich irgendetwas wahrnahm, erkannte ich all die Unterschiede. Meine Sinne verstärkten sich. Die Gefühle. Der Trauer, das Leid, alles wurde verstärkt.
Erst jetzt nahm ich wahr, was alles geschah. Anscheinend war ich bereits einige Minuten tot. Jules war tot. Überrascht stellte ich fest, dass auch Stefan hier war. Er war zum Glück nicht tot, aber anscheinend bewusstlos. Jenna hatte es nicht geschafft! Auch Elena lag tot am Boden. Ich hoffte einfach darauf, dass der Trank helfen würde, damit sie wieder zum Leben kommt. Aber Jenna, sie hätte hier nicht sterben sollen. Wieso mussten so viele unschuldige Menschen draufgehen...
„Sieh mal einer an wer wach geworden ist", sagte Klaus grinsend. Ich zuckte kurz zusammen. Seine Augen waren rot und sein Mund umrundet von Blut. War das vielleicht schon die Hölle?
Greta reichte mir die Hand und zog mich hoch. Daraufhin schlitzte sie sich am Arm und ihr weinrotes Blut floss heraus.
Ich wusste nie dass man den Geruch von Blut wittern kann. Dieser Durst, das Verlangen nach Blut war etwas komplett neues. Die eine Hälfte in mir wollte nur drauf los um sich zu sättigen, der andere Teil in mir wehrte sich aber noch.
„Los, trink es", sagte sie zu mir. Ich versuchte mit aller Kraft mich zu wehren, ich konnte sowieso nichts mehr verlieren. „Nein", sagte ich kopfschüttelnd. „Du wirst auf der Stelle ihr Blut trinken", meinte Klaus nun mit gereizter Stimme.
Stur schüttelte ich weiterhin den Kopf. „Mh-mh, nein."
Aggressiv packte mich Klaus an meinen Schultern und manipulierte mich. „Trink es!", schrie er wütend. Meine Augen wurden nass und ich folgte seiner Anweisung. Ich nahm Gretas Hand und trank ihr Blut. So ungern ich es auch sage, aber es war köstlich. Es fühlte sich so gut an, ich spürte wie ich mit jedem Schluck immer stärker wurde. Ich konnte fast nicht mehr aufhören, bis Greta ihre Hand wegnahm. Ich schluchzte.
„Na wer sagt's denn."
Ich wollte das alles nie... Jetzt in diesem Moment wünsche ich mir einfach nur die Zeit zurück, als es keine Vampire gab.
Mit einer Handbewegung zeigte Klaus dass ich zu ihm soll. Er würde nur noch mein Blut trinken, bis er ein Hybrid ist, den man nicht mehr aufhalten kann. Ich tat was er wollte. Sich zu wehren hatte sowieso keinen Sinn mehr.
„Danke für deine Kooperation", behauptete er. Er wusste genau, dass ich keine andere Wahl hatte.
„Fahr zur Hölle", fauchte ich, woraufhin er grinste.Daraufhin geschah es. Er packte mich von hinten und trank mein Blut. Solange, bis ich zu Boden fiel.
„Ich kann es fühlen. Es passiert."
Einige Knochen von ihm brachen und das Ritual war anscheinend beendet.
„Endlich!"
Jetzt konnte ihn nichts mehr aufhalten.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, teilt mir gerne eure Meinung mit🥰
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...