Bevor wir noch in den Supermarkt gehen konnten, wurde Damon von Stefan angerufen. "Ich muss da mal kurz rangehen, du weißt ja wie nervig mein Bruder ist", sagte er und ging ran.
Stefan, was gibt's? [...]
Was? [...] Aber wo ist sie dann? [...] Ich bin gleich bei dir."Was ist los?", fragte ich. "Elena ist verschwunden." "Wie bitte?" "Sie ist nicht zuhause, nicht bei Stefan und ihr Auto steht noch in der Einfahrt von gestern. Komm, wir gehen zu Stefan."
Bei Stefan versuchten wir herauszufinden, wo Elena steckt und was passiert sein könnte. Katherine kann sie ja wohl schlecht haben, da sie in der Gruft eingesperrt ist, aber was ist dann passiert? Allerdings sagte Damon auf einmal, dass Katherine meinte, dass Elena und sogar ich in Gefahr sind und beschützt werden müssen. Ich versuchte das mit mir abzustreiken, dass hat sie wahrscheinlich nur erfunden. Möglicherweise hat sie bei Elena recht, sie ist ein Doopelgänger, allerdings bin ich sowie jeder andere auch, nichts übernatürliches. Stefan und ich hatten die Idee mit Katherine darüber zu reden. Vielleicht weiß sie mehr? Doch Damon war komplett gegen diese Idee, da Katherine's Bedingung wahrscheinlich ihre Freiheit gewesen wäre und sie uns dann schließlich alle töten würde.
"Ich kümmer mich darum. Bonnie kann uns sicher helfen, sie könnte den Gruftzauber wieder aufheben", meinte Stefan und verschwand.
Dieser Plan ging allerdings nicht ganz auf, stattdessen versuchten wir mithilfe Bonnie einen Fährtenzauber, der Elena aufspüren könnte. Stefan wollte nun gehen um Elena zu suchen, allerdings wollte ich auch mitkommen. "Nein, halt. Ich komme mit." "Nein Juliet, kommst du nicht." "Ich sitze hier nicht nur untätig rum. Ich bin ihre beste Freundin, na klar komme ich mit! Außerdem kannst du das nicht alleine machen", sagte ich woraufhin Damon das Zimmer betrat. "Macht er auch nicht. Gehen wir und damit meine ich nur Stefan und ich." "Ich komme mit und ihr werdet mich nicht aufhalten. Ich habe das Recht dazu." "Bist du dir ganz sicher, dass du mitkommen willst?", fragte Damon. "Ja. Es ist Elena", sagte ich.
In nur wenigen Minuten fuhren wir drei schon los und nahmen ein paar Waffen mit, die uns Alaric speziell für Vampire gab. "Was ist das?", fragte Damon, der so eine Waffe in der Hand hielt. "Eine Eisenkrautbombe oder so", antwortete ich. "Verrückt", meinte er. "Verrückt, aber nützlich", sagte ich. "Wie weit ist es noch?", fragte Stefan. "Rund 130 Kilometer." "Also noch etwa eine Stunde", ergänzte ich. "Wer hat sie wohl entführt?"
"Irgendwer aus Katherine's Vergangenheit. Sie ist wohl vor jemandem geflohen. Sie haben vielleicht die falsche erwischt", dachte Damon."Wir sind gleich da. In 6 Kilometern müssten wir das Gebäude erreichen, wo sich Elena befindet", meinte Stefan.
Wir kamen ungelogen in der Pampa an. Weit und breit nur ein Haus, sonst nichts. Was haben diese Leute wohl mit Elena vor? Ich glaube nicht, dass sie die falsche Doppelgängerin erwischt haben. Das hätten sie doch sicherlich gemerkt?
Damon und Stefan wollten den Leuten in dem Riesen Schuppen eine Art Falle stellen, während ich draußen einfach nur warten sollte. "Wehe du kommst rein", drohte mir Damon. Das ich kein Vampir bin, heißt noch lange nicht, dass ich für nichts zu gebrauchen bin. Damon und Stefan gaben mir sicherheitshalber eine Eisenkrautbombe, für den Fall der Fälle.
Warten tu ich hier draußen schon ne halbe Ewigkeit. Was machen die bloß? Etwa ein Kaffeekränzchen halten? Wenn ja, dann muss ich natürlich daran Teil haben! Ich kann doch sicherlich helfen und was ist, wenn etwas passiert ist?
Ich beschloss also vorsichtig das Gebäude zu betreten und nicht einmal zehn Sekunden drine, stand schon ein braunhaariger Mann vor mir. Sieht nach Vampir aus. Er starrte mich seltsam an. Ich war wie angewurzelt und habe mich aus irgend einem Grund nicht einen Millimeter von der Stelle gerührt. Der Mann kam näher an mich heran und roch plötzlich an mir.
Was ist denn los? Stinke ich etwa? Oder hat der wahrscheinliche Vampir eine Blutdurst? Auf einmal verspürte ich Panik, ich meine ich hatte keine Ahnung was der Typ jetzt vorhat. Er sagte nicht ein Wort und roch einfach an mir. Da das in unserer heutigen Gesellschaft eher unnormal ist, muss er ein Vampir sein.
Auf einmal sagte er etwas. Allerdings beunruhigte mich seine Aussage.
Naaaaa wie fandet ihr dieses Kapitel? Sorry dass solange nichts kam, allerdings habe ich gerade echt viel mit Schule zu tun und so. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Ich wollte mich bei euch bedanken, weil ihr immer so toll votet und ich immer nur positives Feedback erhalte! So etwas motiviert einen immer wieder weiterzuschreiben, danke :)
Endlich habe ich in dieser Fanfiction das Thema angefangen, worauf ich schon solange gewartet habe. Weiß vielleicht der ein oder andere welches Thema? Ihr könnt ja gerne raten ;)
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...