„Oh ja, ist bestimmt furchtbar langweilig in der Gruft gewesen, was?"
"Was willst du hier?", fragte nun Katherine und begann mich verlegen anzusehen, woraufhin sie anfing zu grinsen. Sie wusste sie würde mich damit provozieren, aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab!
Daraufhin kam Damon von hinten angelaufen und schaute mich etwas befreit an. "Katherine, könntest du bitte verschwinden?", fragte Damon genervt.
„Ihr seid solche Spaßverderber", beschwerte sich Katherine, „ich geh mir unten einen ankurbelten holen."„Hey, wie gehts dir?", fragte Damon und streichelte dabei über meine Arme.
„Naja, anscheinend hattest du schon jemanden an deiner Seite, dann brauchst du mich ja nicht", stellte ich mit einem etwas eifersüchtigen Klang fest. „Ach Juliet, bist du gerade ernsthaft eifersüchtig? Auf Katherine?"
„Sei du mal ruhig, du warst auf Elijah eifersüchtig."
„Das war eine komplett andere Situation!", rechtfertigte er sich.„Ja da hast du Recht, da absolut nichts lief zwischen mir und Elijah und du dir da einfach nur was eingebildet hast. Im Gegensatz zu dir und Katherine. Du hast sie geliebt...", ich schaute nach unten und bemerkte wie eifersüchtig ich doch war, allerdings auch aus gutem Grund. Er hat sie länger geliebt als ich schon lebe...
„Du hast Recht. Ich habe sie geliebt. Und ja, sogar für eine unfassbar lange Zeit, aber das ist schon längst vorbei. Seitdem ich dich kenne, habe ich nur noch Augen für dich. Du..bist das beste was mir in meinem Leben je passiert ist und mir ist schon eine Menge gutes Zeug passiert. Katherine ist mir komplett egal und der einzige Grund warum wir sie noch behalten ist, weil sie Informationen über Klaus hat", erklärte er und schaute mir dabei in die Augen. „Ich liebe dich, Juliet. Mein Verlangen nach dir wird mit jede deiner Verhaltensweisen immer größer und größer", flüsterte Damon nun und näherte sich meinem Körper. Mein Herzpochen wurde immer lauter und ich spürte das Klopfen selbst in meinen Fingern. „Ich will dich...jetzt in diesem Moment anfassen und nie mehr loslassen", flüsterte er. Sein Gesicht war nun direkt vor meinem und auch ich konnte mich langsam nicht mehr zügeln. Damon küsste mich, was ich erwiderte. Er fasste mir an meine Taille und presste mich mit seinem Körper an die Wand. Schwer atmend löste ich meine Lippen von seinen und legte meine Stirn gegen seine, „Sind Stefan und Katherine nicht noch hier?" „Wen juckt's?", fragte er und küsste mich weiter. Auf einmal hörten wir beide Katherine im Keller schreien, woraufhin wir unsere intimen Tätigkeiten abbrechen mussten.
„Verdammt, ausgerechnet jetzt?!", beschwerte sich Damon. „Wir müssen nachsehen!', sagte ich hektisch, woraufhin wir beide in den Keller rannten. Wir sahen wie ein Stück Holz von einem kaputten Stuhl in ihren Brustbereich gerammt war, woraufhin sie zu Boden fiel. Damon holte diesen dann schnell raus. „Was ist passiert?", fragte ich verwirrt. „Der Pfahl..", keuchte Katherine. Wir drehten uns zu Elijah um, der auf dem Boden lag und sahen, wie von irgend einer Kraft der Pfahl rausgezogen wird. „Was ist das?", fragte ich besorgt und drückte den Pfahl fest an, allerdings konnte ich merken wie jemand oder etwas dagegen drückte. „Irgend so ein Hexenhokuspokus. Komm her", sagte er letzteres und riss mich vom Boden zu sich. „Was hast du vor?", fragte ich Damon nun. Er machte den Flammenwerfer an und zielte in Richtung Elijah. Anschließend erschien auch Stefan, der dann begriff, dass dies etwas mit den Hexern zu tun hat. „Stefan, geh du nachsehen, was sie vorhaben", sagte Damon zu Stefan, woraufhin er sich auf den Weg machte. "Pass auf, du könntest vielleicht jemanden verletzen!", warnte ich ihn. "Sind sie selbst Schuld, besser als jetzt einen wütenden Urvampir an der Backe zu haben." Als dann nichts mehr geschah schaltete Damon den Flammenwerfer aus. „Ich weiß nicht so ganz...", murmelte ich besorgt.
„Danke für eure Besorgnis, mit gehts gut", regte sich Katherine ironisch auf, als sie geschwächt aufstand.Daraufhin rief Stefan bei uns an, der erklärte, dass Luca nun tot sei, weswegen Mr. Martin nun hinter Elena und mir her ist. Da die anderen im Grill sind, geht er davon aus, dass sowohl Elena, als auch ich dort sind, allerdings bin ich hier bei Damon. „Scheiße...Damon! Du...du hast ihn getötet!", schrie ich ihn an. „Ich hatte doch keine andere Wahl, wir wären jetzt wahrscheinlich alle tot, wenn Elijah wieder leben würde!" Er hatte Recht...leider.
Katherine hatte die Idee, sich als Elena auszugeben und somit Mr. Martin aufzuhalten. Damon war anfangs gegen die Idee, allerdings hatten wir keine bessere. Aus diesem Grund gingen Stefan und Katherine ins Grill und kümmerten sich unauffällig um die Sache.
Es sind schon ein paar Stunden vergangen seitdem Stefan und Katherine die Sache erledigten und ich saß nachdenkend still auf der Couch. Katherine befand sich in eine der Gästezimmer und Stefan war bei Elena. Danach setzte sich Damon zu mir. „Hey, alles in Ordnung?"
„Nein. Nichts ist in Ordnung. Ist das ab jetzt unser Alltag? Jeden Tag irgendwelche Urvampire oder Hexen und Tote begraben und was weiß ich noch alles?" Fürsorglich nahm er mich in den Arm. „Ist doch wenigstens spannender als so ein langweiliges Highschool Leben", sagte er ironisch, „Egal was passiert, ich werde immer auf dich aufpassen", versicherte er mir. Es war toll, das Gefühl zu haben geborgen zu sein, allerdings half das nicht besonders. „Ich hoffe wir schaffen es Klaus zu besiegen, damit das alles ein Ende hat", meinte ich.
Daraufhin schlief ich in Damon's Armen ein.Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, sorry dass es so lange gedauert hat, aber der Schulstress ist daran Schuld xD
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...