Unterhaltung

1.6K 58 14
                                    

Nicht ein Wort verlor ich über meine Lippen, bis er anfing zu reden. „Du bist nicht unbedingt gesprächig, kann das sein?", fragte er, „Ich weiß noch genau wie ich dich entdeckt habe. Das war bevor die Salvatores mich töteten, erinnerst du dich? Ein Hauch von dir reichte schon, um zu wissen, dass du eine Milson bist. Nicht nur ein Hauch, jedes Mal wenn ich dich ansehe, sehe ich Anastasia. Du siehst ihr ziemlich ähnlich." Ich verstummte förmlich. „Gut, früher oder später musst du reden", sagte er. Daraufhin fing auch ich an zu reden. „Wieso hast du die Männer in Slator's Wohnung getötet?", fragte ich neutral. „Du kannst ja doch reden. Warten wir erstmal ab, bis wir bei Elena sind."

Als wir angekommen waren, klopfte Elijah an der Haustür. Bevor uns jemand diese öffnete, sagte Elijah: „Tu nichts dummes, sonst wirst du es bereuen." Daraufhin öffnete Jenna die Tür. „Hallo. Mein Name ist Elijah und ich bin hier, um über Mystic Falls nachzuforschen. Juliet hat mir erzählt, dass sie hier schon lange leben und viele Sachen haben, die mir bei den Nachforschungen helfen könnten, nicht wahr Juliet?" „Mhm", nickte ich verunsichert und setzte ein falsches Lächeln auf. „Na wenn das so ist, kommt doch beide herein. Ich bin übrigens Jenna", begrüßte Jenna Elijah, „Einen Moment, ich muss kurz ein paar Akten holen für Mrs Lockwood, die Bürgermeisterin. Ich soll bei einem Vermisstenfall etwas helfen."

Sie holte aus dem Kleiderraum ein paar Pakete raus und daraufhin kam Elena runter. Sie konnte ihn nicht sehen, da Elijah hinter der Tür des Kleiderraumes war. „Hey Jenna...Juliet? Was machst du denn hier?", fragte sie verwirrt. Daraufhin machte Jenna die Tür des Kleiderraumes zu und Elena sah Elijah. Sie erschreckte sich mindestens so sehr, wie ich, als ich ihn sah. „Hey. Ich bin Elijah." „Juliet ist mit Elijah hergekommen. Er ist in der Stadt, um über Mystic Falls zu forschen", erklärte Jenna. Elijah löste endlich seinen Arm von meinem und ging einen Schritt nach vorne um Elena die Hand zu reichen. Da sie keine andere Wahl hatte nahm sie seine an, um ihn quasi zu begrüßen. „Sie können gerne hier bleiben und das Zeug durchstöbern. Oder aber wir helfen Ihnen das in Ihren Wagen zu laden", schlug Jenna vor. „Ja. Ich könnte auch jemanden beauftragen das morgen abzuholen", meinte Elijah. „Auch ein guter Plan." „Und danke, dass sie mich in ihr Haus eingeladen haben, Jenna. Elena, ich hoffe dich recht bald wiederzusehen. Mit Juliet habe ich mich ja schon angefreundet, aber du Juliet, musst mich jetzt nicht noch begleiten. Bleib doch bei Elena", schlug er vor. Irgendwas hatte er geplant. Kommt er wohl wieder? Jetzt hat Jenna ihn auch noch in das Haus hereingebeten. „Nochmal danke für Ihre Hilfe, Jenna." „Gerne, jederzeit."

Als die Tür zu ging stiegen Elena und ich die Treppen rauf. „Wir müssen das unbedingt Jeremy sagen", meinte Elena. „Bist du dir da sicher?", fragte ich daraufhin. „Ja."
Als Elena hastig an die Tür von Jeremy klopfte, war auf einmal Elijah da, der sie nun am Handgelenk festhielt. Daraufhin ging Jeremy's Tür auf und Elijah packte mich an meinen Schultern und versteckte mich und ihn selbst an der Wand, wo uns Jeremy nicht sehen konnte. Raffinierter Plan. Wenn Jeremy mich gesehen hätte, wüsste er dass da irgendwas faul ist, da Bonnie auch um mich einen Schutzzauber gelegt hatte.

„Was ist?", fragte Jeremy. „Ähm...Jenna möchte, dass du ihr mit den Kisten hilfst", belog Elena ihn. „Oh. Ja", sagte er und ging runter, ohne Elijah und mich zu entdecken. „Eine weise Entscheidung", sagte Elijah. „Was willst du von uns?", fragte ich nun. „Wir sollten uns glaube ich mal unterhalten."

Hey! Ich wünsche allen die das hier lesen ein gesundes neues Jahr 2018🎊💗 Auch an die, die das erst viel später lesen😂 Ich hoffe ihr hattet ein tolles Jahr und dieses hier wird noch besser😁
Das ist mein erstes Kapitel dieses Jahr xD Ich hoffe es hat euch gefallen. Für Vorschläge, Tipps und Ideen bin ich immer offen🤗
Und danke an alle, die mich immer so fleißig unterstützen💗 Ob es nun voten ist oder die lieben Kommentare sind die mich immer wieder zum Lächeln bringen. Ich bin euch wirklich sehr dankbar❤️❤️❤️

Bound Love - The Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt