Urvampir

1.9K 78 4
                                    

"Du bist eine Milson-Nachfahrin", stellte er überrascht fest. Was zum...? Woher kennt er meinen Namen?!

Doch auf einmal wurde mir etwas bewusst, als ich etwas genauer in seine Augen starrte. Er! Er ist der Mann aus meinem Traum! Ich habe von ihm und dem anderen Mann geträumt; dass sie mich verfolgten! Er war der Mann aus meinem Traum!

"Juliet, wirf die Bombe!", rief Damon, der hinten auf der Treppe stand. Ich warf die Eisenkrautbombe in das Gesicht dieses Mannes und rannte dann schnell weg.

Daraufhin explodierte die Eisenkrautbombe in seinem Gesicht und selbst ich bekam etwas von dem Eisenkraut ab. Aber zum Glück verletzt Eisenkraut mich ja nicht. Als ich mich umdrehte sah ich das rotbrennende Gesicht des Mannes und Damon, der ihm den Pfahl durchs Herz bohrte. War das der Mann, der Elena entführte? Und woher kannte er meinen Namen? Und wieso war er in meinen Träumen?! Das ist doch unmöglich! Wer war dieser Kerl bloß und woher kannte er mich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das noch nicht vorbei ist. In meinem Traum gab es ja noch den anderen Mann. Ob es ihn auch in Wirklichkeit gibt?

'Milson-Nachfahrin' was soll das heißen? Wahrscheinlich werde ich das jetzt wohl nie erfahren, jetzt da der Vampir tot ist..

Ich war in meinen Gedanken gerade so sehr vertieft, dass ich nicht einmal alles um mich wahrnahm, bis Damon dann zu mir kam und mich auf der Schulter antippte. "Keine Sorge. Er ist tot", versuchte er mich zu beruhigen. "Das...das ist es nicht. Er...", weiter fuhr ich nicht fort, da ich hinten bei Stefan Elena entdeckte. Ich ging sofort auf Elena zu und umarmte sie.

"Oh mein Gott, Elena. Ich bin so froh dich zu sehen." "Juliet, ich bin euch so dankbar", meinte sie. "Was hat er getan, Juliet?", fragte Damon. "Er...er sagte, dass ich eine Milson Nachfahrin bin", gab ich zu. "Was soll das heißen?", fragte Stefan. "Das weiß ich auch nicht, aber er hat mich wahrscheinlich am Geruch erkannt. Elena, hat dieser Mann dich entführt?", fragte ich. "Nein, jemand anderes. Sie hieß Rose, allerdings meinte sie es nicht böse. Sie und ihr Freund waren vor diesem Mann auf der Flucht und wollten mich gegen ihre Freiheit einlösen. Aber heißt das etwa, dass dieser Vampir nicht nur hinter mir her war?" "Wir sollten jetzt schleunigst wieder nach Hause, bevor noch irgendjemand hier auftaucht", unterbrach uns Stefan.

Wir fuhren wieder nach Hause und auf dem Weg erklärte Elena etwas genauer, was passiert war. Dieser Mann war nämlich ein Urvampir. Wir wissen zwar noch nicht, was genau das heißt, allerdings sind sie die ältestem Vampire überhaupt und damit auch die stärksten.

(Schon abends)
Nachdem wir Elena nach Hause brachten, sollte auch ich gehen, allerdings wollte mich Damon begleiten. Nett von ihm gemeint, aber ich brauche keinen Babysitter. Auch wenn ich eigentlich gerne Gesellschaft bei mir zuhause hätte.

"Damon, ich glaube du solltest wirklich mit Stefan nach Hause fahren", meinte ich. "Nachdem was heute passiert ist? Auf gar keinen Fall. Ich werde dich nicht für eine Sekunde aus den Augen lassen, also solltest du heute wohl etwas Platz im Bett machen", grinste er. Ich verkniff mir mein Lachen und verabschiedete mich noch kurz von Stefan. Daraufhin betraten Damon und ich das Haus.

"Hast du eigentlich noch irgendwas im Kühlschrank?", beschwerte sich Damon. "Ich wollte ja heute eigentlich einkaufen gehen. Also wenn morgen keine Werwolfattacke stattfindet oder sonst irgendwelche Probleme, können wir gerne morgen einkaufen gehen", schlug ich vor. "Apropo Werwolf, hast du irgendwas von Caroline gehört? Wenn sie etwas ausplaudern sollte, dann..." "Sie hat nichts verraten, vertrau ihr doch mal. Außerdem dachte ich, dass Vampire kein Essen brauchen, wieso schaust du dich dann in meinem Kühlschrank um?", fragte ich. "Wenn Vampire zu lange kein Blut mehr hatten, kriegen sie Hunger. Und diesen Hunger versucht man manchmal mit Snacks zu begraben", erklärte Damon. "Sollte ich dann eher nicht vor dir beschützt werden? Ich habe nicht unbedingt tolle Erfahrungen gemacht mit dir und Blutdurst." "Keine Sorge. Dir würde ich doch nichts antun", sagte er, kam mir näher und fasste mir übers Haar, "Ich würde dir niemals was antun." "Da bin ich aber erleichtert", sagte ich leicht schmunzelnd. "Ich liebe dich", gestand er. Immer wenn er diese Worte sagt, fängt mein Herz an zu rasen, auch wenn ich das gar nicht möchte. Daraufhin näherte er sich meinem Gesicht und seine Lippen berührten meine. Er küsste mich.

"Ich...liebe dich auch", gestand daraufhin auch ich und er umarmte mich. Ich fühlte mich so sicher, so beschützt. Damon ist etwas besonderes und auch wenn es nicht danach aussieht, ist er sehr emotional.

Heyyyyyyyy Leute!
Wie fandet ihr dieses Kapitel? Ich fand es am Ende sehr süß^^
Könnt ihr euch noch an die Träume von Juliet erinnern? Es ist vielleicht schon etwas länger her, aber sie hatte auf jeden Fall diese Träume :D Ihr habt übrigens richtig geraten, es ist Elijah. Was denkt ihr hat es mit dem Traum auf sich? Und was ist mit 'Milson-Nachfahrin' gemeint?
Ihr könnt ja ruhig raten und Vorschläge geben, was ich besser machen könnte oder was noch passieren soll :)
Viel Spaß noch!

Bound Love - The Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt