Meine Augen öffneten sich und ich gähnte. Ich schaute auf die Uhr. Es ist 9 Uhr. Moment, 9 Uhr! Ich hab verschlafen! Ich muss doch zur Schule!
Gehetzt stand ich auf und schaute auf den Wecker, der nicht geklingelt hatte. Ob es sich lohnt jetzt noch in die Schule zu gehen? Wohl eher nicht. Ich schwänze heute einfach und gut ist. Das wäre auch besser aufgrund meiner Wunde. Ich legte mich wieder ins Bett und wollte schlafen, doch ich konnte nicht. Na toll, wacht man erst einmal auf, schläft man nicht mehr ein, also stand ich auf und holte meine Bluetooth-Box raus. Erst trug ich mir meine Eisenkrautkette um und dann verband ich die Box mit meinem Handy, woraufhin ich meine "Alte Musik Playlist" anmachte.
Das erste Lied war "Make your own kind of music" von Mama Cass Elliot. Ich bürstete mir die Haare und sang mit.
Nobody Can Tell ya'
There's only one song worth singing.
They may try and sell ya'
Cos' it hangs them up to see someone like you
Dannach ging ich ins Bad und zog mich um.
But you've gotta make your own Kind of music sing your own special songAls ich runterlief, holte ich die Milch aus dem Kühlschrank und das Müsli aus dem Regal. Schokomüsli, immer wieder lecker.
Make your own kind of music even if nobody else sings along
Ich machte dann die Musik aus und den Fernseher an. Es liefen Nachrichten. Zwei blutleere Körper wurden in Mystic Falls gefunden und man vermutet, dass es wilde Tiere waren. Ob das wohl Damon gewesen ist? Das alles bereitet mir Sorgen, ich hätte ihn nicht befreien sollen. Was werden Elena und Stefan von mir denken? Und wieso gefährde ich die Menschheit? Meinetwegen hat Damon wieder zwei Menschen getötet und das nur, weil ich so blöd war ihn zu befreien. Ich weiß nicht was ich will und ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob ich es bereuen soll. Was sage ich da, natürlich bereite ich es.
Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken, also kam mir in den Sinn, für die Prüfung in zwei Tagen zu lernen. Das tat ich dann auch, sogar mehrere Stunden, bis ich dann alles über Hormone auswendig wusste. Als ich fertig war, packte ich stolz meine Schulsachen ein, bis es an der Tür klingelte. Das könnte Elena sein. Ich lief den Flur lang und öffnete die Tür.
Es war Damon. Da ich wusste, dass ich die Tür nicht zumachen kann, da er stärker war als ich und wir das ganze schon hatten, versuchte ich es gar nicht erst. Leicht genervt fragte ich "Was willst du hier?"
Ohne dass ich ihn hereinbat kam er rein und sagte "Ich glaube wir sollten über einiges reden." Ich lief in Richting Wohnzimmer, mit der Hoffnung er würde vielleicht verschwinden. "Da gibt es nichts zu bereden." Auf einmal stand er genau vor mir.
"Hör auf es abzustreiten, du weißt genau, dass da was ist zwischen uns.", sagte er mit ruhiger Stimme. "Damon, Elena hat dich eingesperrt, um mich und alle anderen vor dir zu beschützen und was tue ich? Ich befreie dich. Du warst wahrscheinlich nur so kurz davor auch mich zu töten! Das kann ich nicht machen, was soll Elena von mir denken? Außerdem hast du wieder zwei Menschen getötet! Zwei!"
Ich wollte an ihm vorbeilaufen, doch er ließ es nicht zu. "Was Elena denkt spielt keine Rolle und außerdem hatte ich Hunger. Ich weiß genau..", er strich mir über meine Wange. Ich schaute auf seine Hand und dann wieder rauf in sein Gesicht. "..dass du mir nicht wiederstehen kannst und es willst. Hör auf dagegen anzukämpfen, Juliet." Er lächelte mich leicht an. Er macht mich noch wahnsinnig und um ehrlich zu sein hatte er leider auch irgendwie Recht.
"Damon du hast schon genug angerichtet. Ich will dich nicht mehr sehen! Ich kann das Elena nicht antun." Diesmal lief ich an ihm vorbei und er ließ es zu. "Könntest du jetzt bitte.." Ich drehte mich um und Damon war verschwunden. Ich hoffe, ich habe Damon nicht verletzt oder gar verärgert.
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...