Ich machte die Tür zu und schmiss mich daraufhin aufs Sofa. Ich hatte einfach überhaupt keine Lust. Versucht Tyler mir näher zu kommen oder will er mir nur wirklich seinen Onkel vorstellen? Gesehen habe ich ihn ja schon, man muss ja nicht gleich daraufhin etwas unternehmen.
Und übermorgen ist auch noch das Gründerfest, bei Tyler zuhause. Ich könnte mir ja eine Ausrede einfallen lassen, wie Mädelsabend oder Übernachtungsparty, sowas darf ein Mädchen nie absagen. Andererseits ist es ja nur ein Treffen mit Tyler und seinem Onkel.
Wieso sollte ich nicht wollen? Was ist schon dabei. Etwas Abwechslung von Katherine tut mir sicher gut. Und Damon kann ich auch nicht mehr vergessen. Seitdem ich ihn verärgert habe, hab ich ihn nicht mehr gesehen. Ich beschloss Elena anzurufen um ihr diese Sache zu erzählen und mich zu informieren ob es neues gibt.
Hey Juliet! Schön dass du anrufst. Wie geht's dir?
Super, danke. Und dir?
Ja, naja alles ist wie immer.
Gibt's irgendetwas Neues?
Nein, soweit ich weiß nicht. Katherine ist nicht wieder aufgetaucht. Man, ich frage mich immer noch wie es sein kann, dass wir genau gleich aussehen.
Ja, das ist total krass. Aber du wirst doch nicht auf dem Gründerfest erscheinen, oder?
Nein, wenn Katherine auch dort sein wird, dann könnte das zu riskant werden. Stefan und Damon werden hingehen und versuchen rauszufinden, was sie vorhat. Ich hab irgendwie keine Lust darüber jetzt zu reden, erzähl mal über dich was, aber bitte nichts übernatürliches.(lach)
Ja, also Tyler war bei mir und hat mir seinen Onkel vorgestellt.
Ach echt? Seit wann ist sein Onkel da?
Er meinte er sei erst heute angekommen. Und jetzt will Tyler dass wir uns morgen zu dritt treffen und etwas unternehmen.
Aha, diese komische Freundschaftsbeziehung ist nicht so einfach mit Tyler.
Ja. Er will...also ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich mag, mehr als nur eine Freundin, aber ich will das nicht. Und ich weiß nicht wie ich ihm das klar machen soll.
So eine Situation ist natürlich blöd, aber ich denke du solltest einfach ehrlich zu ihm sein und die Wahrheit sagen. Ansonsten machst du ihm falsche Hoffnungen.
Jaja, du hast schon recht. Was meinst du, soll ich mich morgen mit ihnen treffen oder das absagen lassen?
Nun ja, du könntest dich ja dennoch mit den zweien treffen und dann im Laufe des Tages dich nur mit Tyler über diese Sache unterhalten, dass du ihn nur als Freund siehst und nichts weiter, verstehst du?
Das ist wohl die beste Idee. Danke Elena. Du bist immer eine so tolle Zuhörerin.
Das mach ich doch gerne für dich, Juliet.
Wiederhören.
Ich legte das Handy weg. Elena ist einfach eine tolle Freundin. Ich kann mich echt glücklich schätzen sie zu haben. Ich muss es Tyler einfach sagen, sonst hört das nie auf und er macht sich, wie Elena schon sagte, falsche Hoffnungen.
OMG! 2Tsd mal wurde meine FanFiction gelesen! Ich bin einfach nur sprachlos, danke! Viel Spaß beim lesen ;)
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...