„Oh ich weiß, das hört sich alles verrückt an. Aber Vampire gibt es wirklich", schoss Klaus plötzlich raus.
Jenna hatte wohl langsam die Schnauze voll, da sie ihn aufforderte zu verschwinden. Klaus in Alaric's Körper war gerade unberechenbar und ehrlich gesagt verstand ich nicht was sein Ziel hinter all dem war.
„Verschwinde hier. Ich weiß nicht was du vorhast und warum du all diese Dinge sagst aber ich hab gesagt raus. Verschwinde."
„Du solltest gehen", meinte Stefan zu Klaus.
„Tut mir leid, aber ich will nicht." Jetzt wird es kritisch. Was auch immer das werden sollte, es beunruhigte mich.
„Schön, dann gehe ich", sagte Jenna mit leicht verängstigter Stimme.
Ich bekam leicht Panik als Klaus das Messer auf Jenna richtete, um nicht zuzulassen, dass sie das Haus verlässt.
„Nein, du gehst nirgendwo hin."
Stefan riss ihm das Messer aus der Hand und schubste ihn mit seinen Vampirkräften gegen die Wand. Jetzt weiß Jenna alles.
„Jenna, Juliet, verschwindet sofort."
„Stefan!", rief ich besorgt. „Du kannst mich nicht umbringen, Stefan", meinte Klaus zu ihm.
„Juliet, bring sie raus!"
Ich brachte Jenna raus, auch wenn sie nicht sicher war ob sie das sollte, da sie sich sorgen sowohl um Alaric als auch um Stefan machte.
„Was...was geht hier vor sich?", fragte sie mich völlig aufgewühlt.
„Das...", ich atmete tief ein, „das werden wir dir alles nachher erklären."
Stefan kam kurze Zeit später raus und meinte zu Jenna sie solle mit zu ihnen kommen. Später sagte ich Elena am Handy Bescheid was gesehen war, woraufhin sie schnell hier erschien.
Jenna war total verängstigt und stand unter Schock. Keiner nahm ihr das Übel, auf eine schlimmere Weise hätte man das nicht erfahren können.
Nachdem sich Elena bemühte Jenna wenigstens etwas zu beruhigen wollte sie zurück zu Elijah. "Ich denke du solltest mitkommen, Juliet. Das geht uns beide etwas an." Ich nickte woraufhin wir uns auf den Weg machten.
Elena erklärte mir in der Zeit über was sie gesprochen hatten. Die Urvampire waren nicht nur die ältesten Vampire der Welt, sondern sogar alle eine Familie. Und obwohl Elijah Klaus töten will, sind sie Brüder.
Wir traten in das leere Haus herein, wo Elijah wartete. Er war aber anscheinend überrascht mich zu sehen. "Oh, Juliet. Schön dich nach meiner Erdolchung wiederzusehen."
"Ich wusste damals nicht, dass das passieren würde", rechtfertigte ich mich.
"Ist schon in Ordnung. Ist sie auf dem neusten Stand?", fragte er und Elena nickte.
"Also kommen wir zu dem Fluch zurück. Welcher Fluch lastet auf Klaus?"
"Unsere Familienbande war sehr stark, aber Klaus und mein Vater kamen nie gut miteinander aus. Als wir Vampire wurden entdeckten wir die Wahrheit. Klaus war nicht der Sohn meines Vaters. Meine Mutter war Jahre zuvor untreu gewesen, das war ihr dunkles Geheimnis. Klaus stammt von einer anderen Blutlinie ab. Als mein Vater das herausfand, spürte er den Liebhaber meiner Mutter auf und brachte ihn um, sowie seine ganze Familie. Er war sich nicht bewusst, dass er damit eine Krieg begann zwischen den Spezies, der noch bis heute anhält."
"Den Vampiren und den Werwölfen?", fragte ich. Elijah nickte. "Ganz genau."
Auch Elena fing an fragen zu stellen. "Heißt das Klauss leiblicher Vater entstammt einer Blutlinie von Werwölfen? Aber was ist dann Klaus? Ein Werwolf? Oder ein Vampir?"
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...