Juliet? Juliet, was machst du in deinem Garten?
Ich öffnete meine Augenlieder und merkte, dass alles um mich herum dunkel ist. Stimmt, ich bin ja eingeschlafen.
Juliet, jetzt wach auf!
Erst jetzt realisierte ich, dass Elena da stand und mich aufweckte. Das erste was ich verspürte war Kälte.
Elena?
Ich wischte mir über die Augen und gähnte
Wie spät haben wir es?
Es ist 22 Uhr. Dir ist bestimmt kalt.
Sie zog ihre Jacke aus und gab sie mir.
Du brauchst sie mehr als ich. Stefan und ich, wir haben deine Hausschlüssel mit. Und deine Halskette.
Was? Wie habt ihr das gemacht?
Ich bin mit Stefan zu ihm gekommen. Davor war ich bei dir zuhause, allerdings warst du nicht da. Deswegen war mir klar dass du bei Damon sein musstest. Hat er dir was angetan? Das werde ich ihm nie verzeihen, du brauchst keine Angst zu haben. Es tut mir so leid, dass du da mit reingezogen wurdest.
Nein, ich muss mich entschuldigen. Ich hatte zu sehr Angst dir die Wahrheit zu sagen. Tut mir leid.
Jedenfalls meinte Damon du seist nicht hier und dann hat Stefan dich gesucht, bis er merkte, dass deine Kette auf dem Nachttisch lag. Dann haben wir uns von Damon deine Hausschlüssel geholt und haben überall gesucht.
Es tut mir so leid, Elena.
Ich umarmte sie und sie erwiderte. Deswegen ist Elena meine Beste Freundin. Sie ist immer so rücksichtsvoll und kann sich in die Situation der anderen hineinversetzen. Aber ich, ich belüge sie immer nur.
Wo ist Damon?
Darum konnte sich Stefan kümmern. Er hatte Eisenkraut bei sich und hat Damon damit außer Gefecht gestellt. Er ist jetzt im Keller eingesperrt und wird dir nichts mehr anhaben können. Niemandem.
Also wollt ihr ihn verrecken lassen?
Ja? Juliet, er ist eine Gefahr für uns alle. Hat er dich noch irgendwo gebissen?
Und schon fing es wieder an. Ich habe gelogen.
Nein, nur diese Bisswunde am Hals, mehr nicht.
Elena zog mir meine Halskette an
Nimm sie nie wieder ab. Sie dient zu deiner Sicherheit. Außerdem steht dir die Kette wirklich gut.
Ich lachte und sie lächelte mich an. Egal was passiert, egal was ist, sie versucht mich immer zum lachen zu bringen. Das liebe ich genau so sehr an ihr.
Soll ich vielleicht bei dir übernachten?
Nein Elena, das ist wirklich nicht nötig. Ich weiß es sehr zu schätzen was du für mich tust, aber ich werde es aushalten alleine zu schlafen.
Sie drückte mir die Schlüssel in die Hand und umarmte mich.
Sehen wir uns morgen in der Schule?, fragte ich.
Ja, na klar. Kommst du mit auf das Schulfest?
Ich weiß nicht so recht.
Juliet, ohne dich läuft keine Party. Wir brauchen dich.
Lachend antwortete ich Also gut, ich werde kommen. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
Also gut. Auf Wiedersehen
Bis morgen!
Kaum war sie verschwunden ging ich zu meiner Haustür und öffnete sie. Bevor ich in mein Zimmer ging, aß ich noch etwas und ging aufs Klo, um mich zu duschen. In meinem Zimmer lagen immer noch die selben Sachen von heute Vormittag. Der Teller mit den Chips und Damons Pijama, den ich tragen sollte. Ein leichtes lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Allerdings war ich zu faul die Chips jetzt wegzubringen. Ich legte mich gleich ins Bett um wieder zu schlafen. Allerdings fühlte ich mich nicht ganz so wohl. Erst jetzt merkte ich, dass ich nicht will, dass Damon etwas zustößt. Ich möchte nicht, dass er stirbt oder leiden muss. Im Gegenteil. Ich will ihn sogar rausholen. Erst jetzt merkte ich, dass ich mich verliebt habe.
DU LIEST GERADE
Bound Love - The Vampire Diaries
FanfictionJuliet Milson erfährt die Geschichte hinter den Salvatore Brüdern, woraufhin Damon sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst fürchtet sie sich vor ihm, aber nachdem sie ihn besser kennenlernt beginnt Juliet nach und nach Gefühle für ihn zu empfin...