Weihnachten:
Am Abend des letzten Schultages ging er mit vielen anderen Schülern zu Hogwarts-Express der Harry wieder nach King's Cross bringen würde. Er hatte im Zug ein Abteil für sich alleine da auch sehr viele Schüler in Hogwarts blieben. Er war sehr froh das er ein Abteil für sich hatte, da er sich so breit machen konnte wie er wollte und da der Zug erst am nächsten Morgen in London ankommen würde hatte er auch einen Schlafplatz für sich alleine.
Am frühen Morgen kam der Zug im Bahnhof King's Cross an und Harry stieg aus dem Zug. Dort warteten auch schon Lily, James und auch Ginny war dabei.
Harry lächelte als er sie sah und ging mit seinem Koffer in ihre Richtung.
,,Hey mein Junge schön dich wieder zu sehen" sagte James zu seinem Sohn und nahm seinen Koffer.
,,Es ist auch schön euch wieder zu sehen und ich freue mich auch dich wieder zusehen Ginny" sagte Harry. ,,Ich freu mich auch" antwortete Ginny und wirkte etwas nervös.
Dann apparierte Lily mit Ginny und James mit Harry zum Haus der Potters. Als sie zu Hause ankamen bekam Harry erst mal was zu Essen. Im Zug gab es ja nichts. Die nächsten Tage wurde Ginny in Harrys Nähe immer lockerer und die beiden machten in diesen Tagen sehr viel zusammen.
Der Heilige Abend kam sehr schnell und Lily und James hatten Sirius und Remus eingeladen diesen bei sich zu verbringen. Abends saßen alle im Wohnzimmer der Potters und es wurde lange miteinander geredet bis es Zeit wurde die Geschenke auszupacken. Lily und James hatten darauf bestanden das Harry ihnen nichts schenken soll, da es laut Lily schon Geschenk genug ist das sie noch keinen Brief aus Hogwarts bekommen haben wegen schlechtem Verhalten. Lily meinte das dass bei James als Vater und Sirius als Patenonkel ja nicht ungewöhnlich wäre.
Harry bekam von seinen Eltern eine neue Schultasche da seine an einigen Stellen schon gerissen war. Außerdem bekam er seinen Teil eines brandneuen Dreiwegespiegels damit er immer Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen kann. Von Sirius bekam er auch einen Teil eines Zweiwegespiegels. Als Grund dafür sagte er ,,Es gibt vielleicht Dinge die ein Junge lieber mit dem Patenonkel als mit den Eltern besprechen will"
Außerdem schenkte ihm Sirius noch ein Buch welches den Titel trug ,,Die besten Flirttipps für Jugendliche". Darüber musste Harry kurz lachen. Von Remus bekam er ein Buch über alles mögliche was mit Quidditch zu tun hatte.
Jetzt öffnete Ginny die Geschenke die sie von ihrer Familien bekommen hat. Von Bill bekam sie eine auf den ersten Blick unscheinbare kleine Pyramide geschenkt. In dem Paket lag noch ein Zettel.
Lass eine Person die dich nervt auf die zwei kleinen Punkte gucken. Schöne Weihnachten Bill.
Von Charlie bekam sie eine kleine Drachenfigur die etwas Feuer spukte. Von Percy bekam sie ganz Percytypisch ein Buch. Von Fred und George bekam sie eine Kloschüssel aus Hogwarts die sie, wie sie auf einen Zettel schrieben, vorher Desinfiziert haben. Darüber mussten alle lachen. Von Ron bekam sie Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen. Von ihren Eltern bekam sie wie jedes Jahr ihren Weasley-Pulli.
Jetzt lag noch ein Geschenk vor ihr aber sie hatte keine Ahnung von wem dies sein könnte. Als sie das Paket genauer anschaute sah sie das dort stand ,,Von Harry für Ginny".
,,Du hättest mir wirklich nichts schenken brauchen, Harry" sagte Ginny ihm.
,,Wollte ich aber. Ist auch nur eine Kleinigkeit" antwortete Harry. Dann öffnete Ginny das Geschenk und hielt eine Tasse mit dem Logo von Gryffindor in der Hand.
,,Danke" sagte sie ,,aber jetzt habe ich nichts für dich".
,,Ist nicht schlimm. Du musst mir nichts schenken" antwortete Harry. Anstatt ihm was zu schenken küsste sie Harry auf die Wange.
,,Oooh unser kleines süßes Paar" konnte sich Sirius nicht verkneifen zu sagen. Daraufhin nahm Ginny die Pyramide von Bill und hielt die beiden kleinen Punkte vor Sirius Gesicht und eine kleine Mumie sprang aus der Pyramide und bespritze Sirius mit etwas Wasser, was alle zum lachen brachte.
Die letzten Tage der Ferien vergingen sehr schnell da Harry und Ginny viel Spaß zusammen hatten.
Dann waren die Ferien aber doch irgendwann vorbei und Harry wurde von seinen Eltern und Ginny zum Gleis 9 ¾ gebracht. Dort umarmten ihn nochmal alle, sogar Ginny. Dann stieg er in den Zug und der Zug fuhr in Richtung Hogsmeade ab.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...