Zeit zu zweit:
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück packten alle ihre letzten Sachen in ihre Koffer. Als alles gepackt war aktivierte James den Portschlüssel und die Potters und Ginny waren ein paar Sekunden später in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe ihre Hotels. Dann gingen alle zu Fuß zum Hotel, welches von außen genauso schön aussah wie auf den Bildern die James und Lily ihrem Sohn gezeigt hatten. Die kleine Gruppe betrat das Hotel und ging zur Rezeption. Die Frau an der Rezeption war sehr nett und konnte auch ihre Sprache. Dann bekamen alle ihre Zimmerschlüssel und ihre All-inclusive Bänder. Alle gingen jetzt zu den Aufzügen und suchten ihre Zimmer. Tatsächlich waren beide Zimmer direkt nebeneinander.
,,Ich würde sagen wir richten uns erst mal ein und dann treffen wir uns später beim Mittagessen?" fragte Lily die anderen. Alle waren einverstanden und so gingen Harry und Ginny erstmal auf ihr Zimmer. Ginny öffnete die Tür und ging ins Zimmer, gefolgt von Harry. Das Zimmer war sehr schön. Es war sehr hell und hatte einen kleinen Balkon mit Sicht auf das Hotelgelände, wo ein riesiger Pool war. In der Mitte des Zimmers stand ein Bett und an der Wand stand ein Fernseher. Das Bad war sehr groß. Es hatte zwei Waschbecken, eine Toilette, eine Dusche und sogar eine Badewanne. Ginny stand gerade auf dem Balkon ihres Zimmer und sah aufs Hotelgelände. Man konnte auch noch das Meer vom Balkon aus sehen. Auf einmal spürte sie wie sich Harrys Arme von hinten um sie schlangen und sie lehnte sich nach hinten an ihn.
,,Gefällt dir unser Zimmer?" fragte Harry sie. ,,Es gefällt mir sogar sehr. Hier werden wir uns bestimmt wohl fühlen für die nächsten zwei Wochen" antwortete sie. Dann drehte sie sich um und küsste ihn. Dann hörten beide ein zuckersüßes Babylachen vom Balkon nebenan. Sie sahen zum Balkon neben ihnen wo James mit Marie auf dem Arm stand.
,,Stören wir?" fragte James und grinste die beiden an. ,,Ein bisschen" antwortete Harry und grinste zurück. Dann packten Harry und Ginny ihre Koffer aus und gingen dann mit James, Lily und Marie zum Mittagessen. Alle probierten auch mal die Spanische Küche aus aber Harry blieb dann doch bei den Sachen die er gewöhnt war. Zum Glück gab es auch davon genug im Hotel.
Nach dem Essen besprachen sie das sie jetzt gerne an den Pool gehen würden. Harry und Ginny gingen auf ihr Zimmer und holten sich ihre Badesachen.
,,Ich hab mir letzte Woche noch einen neuen Bikini gekauft" sagte Ginny und Harry sah zu ihr.
,,Zeig mal" sagte Harry jetzt mit einem breiten lächeln. ,,Gleich siehst du ihn ja" hielt Ginny ihn hin und Harry zog einen Schmollmund. Ginny ging zu ihm und küsste ihn zärtlich.
,,Ein paar Minuten hältst du schon noch aus"
Harry wartete schon in Badehose vor den Umkleidekabinen auf dem Hotelgelände ungeduldig auf Ginny. Dann kam sie raus und ihm fiel sofort die Kinnlade runter und er starrte sie an. Ginny musste lachen und ging zu ihm. Sie hatte einen komplett schwarzen Bikini an.
,,Na sabberst du gleich?" fragte sie ihn lachend ,,Ja" antwortete er und begutachtete sie jetzt ganz genau. ,,Du bist wunderschön" sagte er noch und küsste sie. Dann gingen sie zusammen ins Wasser und schwammen ein paar Runden. Dann sah Harry zu der großen Rutsche.
,,Willst du auch rutschen?" fragte er Ginny. Ginny sah etwas unsicher aus.
,,Nur wenn wir zusammen rutschen" antwortete sie und Harry zog sie lächelnd aus dem Wasser und zur Rutsche.
Nach dem Abendessen gingen Harry und Ginny auf ihr Zimmer. Harry ging kurz ins Bad und Ginny setzte sich aufs Bett. Als Harry aus dem Bad kam musste er schmunzeln. Ginny hatte gerade die Fernbedienung des Fernsehers in der Hand und experimentierte am Fernseher herum.
,,Soll ich dir helfen?" fragte Harry. Kurz vor den Ferien hatte Lily James gefragt ob sie sich nicht einen Fernseher kaufen könnten. Lilys Eltern waren ja Muggel und deshalb kannte sie sich ein bisschen aus. James konnte ihr diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen und so kauften sie einen Fernseher. Harry hatte in der einen Woche zu Hause auch mal ein bisschen Fern gesehen deshalb kannte er sich ein bisschen aus.
,,Ja bitte. Ich krieg das Ding nicht mal an" antwortete Ginny. Harry setzte sich zu Ginny aufs Bett und Harry drückte den roten Knopf oben auf der Fernbedienung. Als der Fernseher dann an ging sagte Ginny ,,Jetzt komm ich mir aber ein bisschen blöd vor"
Dann suchten sie erst mal einen Kanal der auch auf ihrer Sprache war. Schnell fanden sie auch einen und Ginny kuschelte sich an Harry und sie sahen sich einen Film an. Als der Film vorbei war sah Harry zu Ginny und sie sahen sich ein paar Sekunden einfach nur in die Augen. Dann beugte sich Harry vor und küsste Ginny. Der Kuss wurde schnell stürmischer und bald lag Ginny ganz auf Harry. Harry merkte etwas hartes in der Hose und auch Ginny merkte es da das harte etwas sich gegen sie drückte. Harry unterbrach den Kuss und sah leicht beschämt zur Seite während Ginny schmunzeln musste.
,,Tut mir leid ich kann das nicht steuern" sagte Harry dann und wurde rot. Ginny nahm sein Gesicht in ihre Hände und sagte ganz frech ,,Ich bin froh das ich dich überhaupt in diesen Zustand bekomme" und grinste ihn an wodurch auch Harry grinsen musste. Dann nahm er sie und drehte sich mit ihr so das sie nun unter ihm lag und Ginny überrascht aufquitschte. Ginny wurde jetzt erst mal von Harry ordentlich durchgekitzelt. Irgendwann zog sie ihn ganz nah zu sich und küsste ihn sehr leidenschaftlich wodurch er aufhörte sie zu kitzeln. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und sie drehten sich wieder so das Harry unten lag. Irgendwann schliefen sie dann doch erschöpft von dem langen Tag ein.
Den Rest des Urlaubs genoss die kleine Gruppe in vollen Zügen. Sie machten viele Ausflüge und gingen auch oft an den Strand, wo Ginny immer wieder ihren neuen Bikini anzog und Harry sie dann mit offenem Mund anstarrte. Sie kamen sich auch in den restlichen Zwei Wochen immer mal wieder Abends so nahe wie am ersten Tag aber zu mehr kam es dann doch nicht.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...