Henrys erstes Weihnachten:
Die nächsten Wochen vergingen wieder sehr ruhig, da Harrys Team jetzt erst mal keine Spiele mehr haben würde. Das erste Halbfinale, wo Hogwarts gesetzt war, würde erst am ersten Februar stattfinden. Alle kümmerten sich jetzt erst mal um Weihnachtsgeschenke. Harry und Ginny wollten dieses Weihnachtsfest zu etwas ganz besonderen machen, da es Henrys erstes Weihnachten war. Lily, James, Harry und Ginny hatten die Idee in Godric's Hollow ein großes Weihnachtsfest zu machen und sie wollten alle einladen zu kommen. Dann könnten Harry und Ginny auch direkt ihre Einladungen für die Hochzeit verteilen. Ginny hatte diese bereits schön gemacht. Sie hatte die Einladungen weiß gelassen und vorne prangte ein Bild von ihr und Harry, wo sie sich in den Armen hielten. Unter dem Bild stand ,,Wir gehören zusammen. Für immer" Es war ein magisches Bild und so bewegte es sich immer. Wenn man die Karte aufklappte war dort auf der rechten Seite noch ein Bild von den beiden und es standen alle wichtigen Daten wie Ort, Datum und Uhrzeit drauf und auf der linken Seite stand ein kleines Gedicht über die Beziehung von den beiden wie sie bisher verlaufen war. Auf der Rückseite war dann noch ein Bild von Harry und Ginny mit Henry. Dort drunter stand der Satz ,,Bald sind wir alle drei Potters"
Als Harry und Ginny in der Winkelgasse waren und Geschenke für Henry suchen wollten, war Harry nicht zu stoppen und hätte am liebsten alle Läden für Henry leer gekauft. Ginny stoppte ihn dann immer.
Zwischen den ganzen Vorbereitungen für Weihnachten schauten sich Harry und Ginny auch die letzten beiden Gruppenspiele der Gruppe B an. Mahoutokoro gewann gegen Durmstrang mit 460:200 und Ilvermorny gewann gegen Castelobruxo mit 720:450. Damit standen die Halbfinals fest. Hogwarts würde am ersten Februar gegen Mahoutokoro spielen und Ilvermorny am ersten März gegen Opudiligentia.
Es waren jetzt noch zwei Tage bis Weihnachten und die Geschenke waren alle gekauft. James und Harry apparierten jetzt in einen Baumarkt der Muggel um einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Lilys Eltern waren ja Muggel und sie wollte unbedingt mal wieder einen Weihnachtsbaum im Hause haben. James konnte seiner Frau natürlich keinen Wunsch abschlagen und so apparierten die beiden jetzt los.
Eine Stunde später stand der Baum im Wohnzimmer und alle fingen an ihn zu schmücken. Henry saß auf dem Boden und sah mit großen Augen zu. Marie half tatkräftig und hängte die Kugeln unten an den Baum dran.
,,Ich bin ja mal gespannt wie den anderen das gefällt wenn die an Heiligabend hier sind" sagte Lily und Ginny antwortete ,,Also ich find es schön. Ich frage mich warum die Zauberer das nicht auch immer machen"
Am Weihnachtsmorgen war Harry vor Ginny wach und sah ihr noch etwas beim schlafen zu. Er strich ihr gedankenverloren durch die Haare und über die Wange und dachte darüber nach wie viel schöner sein Leben doch war seit er sie kannte.
,,Guten Morgen" sagte dann auf einmal Ginny und Harry entschuldigte sich ,,Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken. Frohe Weihnachten"
Ginny war aber schon hellwach und antwortete ,,Kein Problem. Frohe Weihnachten" und setzte sich auf Harry und küsste ihn. Schnell wurde der Kuss leidenschaftlicher und fordernder und die beiden wälzten sich im Bett. Harry fuhr mit seiner Hand, Ginnys Oberschenkel entlang und Ginny zog ihm sein Oberteil vom Schlafanzug aus...............
Später lagen sie noch ein paar Minuten im Bett und atmeten noch schwer ,,Wow. Das war toll" sagte Ginny und Harry konnte ihr nur beipflichten ,,Ja das war es aber mit dir kann es auch nur toll sein" Ginny drehte ihren Kopf zu ihm, lächelte ihn an und küsste ihn.
,,Das Kompliment kann ich nur erwidern" sagte sie und schmiegte sich noch ein paar Minuten an Harry bis beide aufstanden und duschen gingen. Nachdem sich beide gewaschen hatten, gingen sie zu Henry ins Zimmer und drückten ihn beide an sich. ,,Frohe Weihnachten" sagten sie und der rothaarige Junge strahlte sie an.
Sie gingen zusammen runter ins Wohnzimmer wo auch schon Lily, James und Marie waren. Alle wünschten sich gegenseitig Frohe Weihnachten und frühstückten dann erst mal. Später am Tag kamen dann auch alle Gäste. Es kamen Arthur, Molly, Bill, Fleur, Charlie, Percy, George, Angelina, Fred, Katie, Ron, Hermine mit ihren Eltern, Sirius, Andrea, Remus, Tonks, der man jetzt schon einen Babybauch ansah und Tonks Eltern. Zum Abendessen machte Lily einen großen Braten der allen schmeckte. Harry und Ginny hatten abgesprochen Henry ab jetzt mal Babybrei zu geben. Schnell stellte sich heraus, das Henry diesen auch sehr gerne aß.
Nach dem Abendessen wurden dann auch von allen die Geschenke verteilt. Bei so vielen Leuten gab es auch schnell ein ziemliches durcheinander. Henry bekam von seinen Eltern magische Baustein geschenkt, die wenn man sie aufeinander stellte, richteten um nicht wieder runter zu fallen. Außerdem bekam er noch ein Dreirad, wo man die Pedale je nach Lust und Laune ab und dran machen konnte und was eine Stange hinten dran hatte damit man das Dreirad auch schieben konnte und ein sprechendes Hippogreif Kuscheltier, das 20 Wörter konnte, die Kinder meistens als erstes lernten.
Harry und Ginny hatten auch darüber nachgedacht ob sie Henry einen Nimbus-Mini kaufen sollten aber sie entschlossen sich dazu, das für den ersten Geburtstag aufzuheben, weshalb Harry ein kleines bisschen traurig war. Umso glücklicher war er als er mit Henry zusammen das Geschenk von Lily und James aufmachte und den Nimbus-Mini sah. Seine Augen leuchteten genau so wie Henrys, der sofort mit seinen Händen nachdem Kinderbesen griff. Harry lächelte Ginny an und diese musste lachend den Kopf schütteln. Dann ging er zu seinen Eltern und bedankte sich.
,,Daddy" sagte Henry dann laut und sofort war es still im Haus. Alle sahen abwechselnd von Harry zu Henry. Harry war wirklich sehr gerührt und nahm seinen Sohn sofort auf den Arm und knuddelte ihn. Henry wollte sofort eine Runde fliegen und alle machten in der Mitte des Wohnzimmers etwas Platz und alle sahen Henry zu wie er einen Meter über dem Boden flog. Harry war natürlich die ganze Zeit neben ihm. Es machte Henry wirklich sehr viel Spaß und sein Vater hatte genau so viel Spaß dabei ihm zu zusehen. Es wurde ein sehr schönes Fest, wo endlich mal wieder alle zusammen waren, sogar Charlie. Natürlich übergaben Harry und Ginny auch wie geplant wie Hochzeitseinladungen worüber sich alle sehr freuten.
Um Mitternacht machten sich langsam die ersten Gäste auf den Weg nach Hause. Henry und Marie lagen schon seit einer Weile im Bett und am Ende saßen nur noch Arthur, Molly, James, Lily, Harry und Ginny im Wohnzimmer und unterhielten sich.
Am nächsten Morgen als die 6 am Tisch in der Küche saßen und frühstückten kam eine fremde Eule am Küchenfenster am und Lily nahm ihr den Brief ab. Nachdem sie kurz drauf gesehen hatte gab sie den Brief weiter an Ginny. Diese öffnete diesen und mit jeder Sekunde wurden ihre Augen größer.
,,Was ist das für ein Brief Schatz?" fragte Harry und Ginny antwortete ,,Der ist von den Holyhead Harpies. Sie laden mich mal zu einem ihrer Probetrainings ein in den Sommerferien. Sie haben mich wohl beim Turnier spielen sehen und fanden meine Leistungen sehr gut"
,,Wow super" freute sich Harry sofort für seine Zukünftige ,,Das hast du dir doch gewünscht oder?"
Ginny nickte sofort. Auch James und Lily freuten sich sehr für Ginny und Ginny schrieb einen Brief an ihre Mutter, dass sie heute noch im Fuchsbau vorbei kommen würde und schickte Harrys Eule Hedwig mit dem Brief los. Hedwig hatte seit sie bei Harry war nicht sonderlich viel zu tun und freute sich mal einen Brief zu überbringen.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...