Die Bedingung

864 27 0
                                    

  Die Bedingung:
Nachdem die Potters Harrys Koffer nach Hause gebracht hatten, apparierten sie zum Fuchsbau. Dort aßen erst mal alle zusammen das Abendessen welches Molly gemacht hatte.
Dann sahen sich Lily und Molly kurz an und Lily sagte ,,Harry, Ginny kommt doch mal kurz raus. Dann können wir mal mit euch reden" Harry und Ginny sahen sich kurz an und gingen dann mit Lily und Molly raus. Harry und Ginny waren etwas unsicher weil sie nicht wussten was jetzt kommen würde. Auch Lily und Molly wirkten etwas unsicher. Sie setzten sich zu viert an den kleinen Tisch im Garten des Fuchsbaus. Einen Moment war es still am Tisch bis sich Lily räusperte.
,,Ähm...also wir hatten euch ja gesagt das es eine Bedingung gibt dafür das Ginny mit darf. Aber zunächst mal etwas was euch freuen dürfte. Ich hab Molly erklärt das es nichts bringt euch jeweils ein eigenes Zimmer zu geben da man euch eh nicht auseinander halten kann also habt ihr zusammen ein Zimmer" erklärte Lily und Harry und Ginny lächelten sich an.
Lily sprach weiter. ,,Aber wir dachten uns, da ihr ja jetzt schon sehr lange ein Paar seit, das es jetzt langsam Zeit wird euch den Verhütungstrank zu geben. Bevor ihr jetzt was sagt. Ich weiß das ihr, obwohl ihr schon lange zusammen seit noch sehr jung seit aber wir wollen ihn euch ja nur geben. Ihr sollt selber entscheiden wann ihr bzw. du Ginny ihn nehmen willst"
Harry und Ginny waren während Lily sprach ziemlich rot geworden und sahen sich jetzt an. Dann nickte Ginny und sagte nur ,,Okay". Sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.
,,Habt ihr noch irgendwelche fragen?" fragte Molly die beiden. Jetzt sah Ginny kurz zu Harry und fragte dann ,,Wie lange wirkt der denn bis man einen neuen nehmen muss?"
,,Alle 14 Tage musst du einen neuen Trank nehmen. Naja so lange du halt verhüten willst" antwortete Lily und zwinkerte ihr zu. Dafür bekam sie Mollys Ellenbogen in die Seite.
,,Hey ich meinte für später mal und nicht für jetzt" rechtfertigte sich Lily.
,,Sonst noch fragen?" fragte Molly noch einmal. Harry und Ginny schüttelten den Kopf. Dann gab Molly Ginny ein Paar Fläschen Verhütungstrank. Lily lächelte und sagte zu Ginny ,,Gut dann geht's in einer Woche los. Wir fahren in ein Hotel und wir haben zwei Doppelzimmer direkt nebeneinander. Eins für euch und eins für James und mich mit einem Babybett für Marie" Dann lächelte Ginny und antwortete ,,Sehr gut ich freu mich schon"
,,Okay dann lassen wir euch mal allein" sagte dann Molly und sie und Lily standen auf und gingen wieder rein. Als die beiden weg waren mussten Harry und Ginny anfangen zu lachen. Als sie sich wieder beruhigt hatten küsste Ginny Harry, welcher den Kuss sofort erwiderte.
,,Ich musste gerade an letzte Woche denken als wir...naja als wir so heftig geknutscht haben und Fred und George uns gestört haben" sagte Ginny dann. Harry musste lächeln. Auch er dachte die letzten Tage immer mal wieder an diesen Moment. Er hatte das Gefühl er würde Ginny mit jedem Tag mehr lieben. ,,Da hab ich eben auch dran gedacht. Was wohl passiert wäre wenn die beiden uns nicht gestört hätten?" fragte Harry. ,,Weiß ich auch nicht aber ist ja auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, soll ich den Trank schon nehmen? Wir fahren ja jetzt zusammen in den Urlaub ohne das die andern uns stören können. Naja zumindest niemand aus meiner Familie und bei deinen Eltern mach ich mir da keine Sorgen. Wer weiß was da passiert?" ratterte es aus Ginny raus.
,,Ähm ich weiß auch nicht" antwortete Harry. ,,Was meinst du denn?" fragte er dann noch seine Freundin. Sie zuckte nur mit den Schultern. Dann mussten beide wieder lachen und Ginny sagte ,,Manche in unserem Alter haben noch nicht einmal ne feste Beziehung und wir sind schon so weit"
,,Ja aber ich finde es toll das wir schon so weit sind. Ich kann mir nicht vorstellen das wir beide nicht zusammen wären. Wir gehören einfach zusammen" flüsterte Harry Ginny zu und ließ so Ginnys Herz schmelzen. ,,Das hast du schön gesagt" flüsterte sie zurück und küsste ihn sanft.

Die nächsten Tage bis zum Urlaub sahen sich Harry und Ginny nur über ihre Spiegel. Zwei Tage vor dem Urlaub kamen dann Sirius, Remus und Tonks zu den Potters zu Besuch. Sirius hatte natürlich sofort erfahren das die Potters Ginny mit in den Urlaub nehmen würden und das Harry und Ginny ein eigenes Doppelzimmer hatten. ,,Na dann wünsche ich euch ganz viel Spaß" sagte Sirius mit einem breiten lächeln woraufhin Harry puderrot wurde.
Einen Tag später kam Ginny zu den Potters damit sie morgen früh nicht so früh aufstehen musste. Auch Molly hatte jetzt nicht mehr so die Probleme Ginny zu Harry zu lassen. Sie hatten ja jetzt den Verhütungstrank und sie vertraute ihrer Tochter und auch Harry. Abends gingen Harry und Ginny in Harrys Bett. Ginny lag mit ihrem Kopf auf Harrys Brust. Dann legte sie ihr Kinn auf ihn und sah ihn an. ,,Ich hab mir was überlegt" fing Ginny an und Harry sah sie fragend an.
,,Wie wär's wenn ich einfach den Verhütungstrank nehme und dann sind wir abgesichert falls wir im Urlaub....naja du weist schon" sagte sie und wurde etwas rot. ,,Okay" antwortete Harry nur.
Ginny musste etwas lachen. ,,Okay? Das ist alles was du dazu zu sagen hast?" fragte sie lachend.
Jetzt musste auch Harry lachen ,,Du hast recht. Ich finde die Idee gut. So sind wir für den Urlaub schon mal abgesichert falls es soweit kommt" sagte er dann noch und küsste sie. Dann nahm Ginny ein Fläschen des Trankes aus ihrem Koffer und trank es. ,,Erledigt" sagte Ginny als sie das Fläschen ausgetrunken hatte. Dann fügte sie noch hinzu ,,Irgendwie komisch oder? Ich bin gerade mal 13 und nehme schon den Verhütungstrank"
,,Vielleicht ein bisschen komisch. Aber wie gesagt sind wir so abgesichert. Ich hab nicht vor schon mit 14 Vater zu werden. Aber wir wissen ja noch garnicht ob es soweit kommt. Wir machen es nur wenn wir es beide wollen. Wenn wir beide dazu bereit sind" sagte Harry und küsste Ginny.  

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt