Die werdenden Onkel:
Ein paar Minuten später waren dann alle Brüder von Ginny außer Charlie bei den Potters versammelt und Ron fragte wieder ,,Alter langsam mach ich mir Sorgen. Was habt ihr angestellt?"
,,Setzt euch doch erst mal" sagte Lily dann und alle setzten sich hin.
,,Also Harry und Ginny müssen euch was wichtiges erzählen" fing Lily an und half den beiden etwas weil sie merkte das die beiden schon wieder sehr angespannt waren.
,,Komm machen wir es einfach kurz und schmerzlos" sagte Harry und sah zu Ginny die ihm zu nickte. ,,Ginny ist schwanger" sagte er dann auch direkt. Dann war es kurz still und Ginnys Brüdern fielen die Kinnladen runter. Dann sprang Ron auf, ballte seine Fäuste und ging auf Harry zu. Er fixiert ihn mit bösem Blick und als er kurz vor ihm war sprang auch Ginny auf und richtete ihren Zauberstab auf ihn ,,Wenn du noch einen Schritt näher kommst dann wirst du dir wünschen niemals geboren worden zu sein" sagte sie mit bedrohlicher Stimme und Ron wich zurück.
,,Wie kannst du ihn immer noch verteidigen? Er hat dich geschwängert" sagte Ron und sah seine Schwester fassungslos an.
,,Ob du es glaubst oder nicht aber das ist mir durchaus bewusst und ich bin nicht ganz unschuldig daran. Wie ich ihn immer noch verteidigen kann? Nun ja vielleicht hast du ja schon mal von so was wie Liebe gehört. Ich liebe ihn und das wird auch immer so bleiben aber das du von Liebe keine Ahnung hast überrascht mich überhaupt nicht" antwortete Ginny sehr gereizt.
,,Ihr seit beide so dumm das ich es kaum in Worte fassen kann" sagte Ron jetzt mit ruhiger Stimme und alle sogen scharf die Luft ein. Dann schaltete sich Bill ein ,,Wenn hier einer gerade richtig dumm ist dann bist du das" und Fred und George stimmten ihm zu ,,Da hat er recht"
,,Verschwinde" sagte Ginny leise aber Ron bewegte sich keinen Zentimeter ,,Verschwinde. Ich will dich nicht mehr sehen" schrie Ginny jetzt und Ron verschwand erst mal in der Küche der Potters.
Dann gingen Fred und George zu Ginny und umarmten sie und klopften dann Harry auf die Schulter ,,Dann müssen wir uns wohl bei dir bedanken, Harry, das wir Onkel werden. Er oder sie kann immer zu uns kommen. Dann zeigen wir ihm oder ihr ganz viele coole Sachen" sagte die Zwillinge und alle mussten lachen. Dann wurde Ginny auch von Bill umarmt ,,Fleur und ich helfen euch auch immer wenn ihr mal Hilfe braucht"
,,Danke. Euch allen" sagte Ginny dann. Percy, der sich bisher etwas zurück hielt, sagte dann nur ,,Ich helfe natürlich auch"
Ginny hatte nicht damit gerechnet das da mehr kommen würde da Percy eh ziemlich spießig war. Sie war sich ziemlich sicher das er gerade darüber nachdenken würde das das Kind unehelich wird und das ihm so was nie passieren würde.
,,Aber eine Frage habe ich noch" sagte Bill. ,,Dann frag" antwortete Ginny.
,,Wieso habt ihr denn nicht verhütet?" ,,Naja wir dachten ja wir hätten verhütet" antwortete dann Harry ,,aber wir haben uns mit dem Verhütungstrank um einen Tag verrechnet" vollendete Ginny den Satz. ,,Jetzt reden die schon wie die Zwillinge und vollenden die Sätze des anderen" sagte James amüsiert und Harry und Ginny lächelten sich an. Dann mussten Fred und George natürlich noch einen blöden Spruch los werden ,,Naja auf jeden Fall wenn man so viel Spaß hat wie die beiden dann kann man so was ja mal vergessen" und zwinkerten Harry und Ginny zu wodurch die beiden rot anliefen und Fred und George lachen mussten. Lily, James, Arthur und Molly konnten ein schmunzeln nicht verhindern aber es war ihnen doch etwas unangenehm das hier einfach so über das Sexleben ihrer Kinder gesprochen wurde. Auch Bill und Percy waren nicht wirklich interessiert an diesem Thema.
Harry und Ginny waren wirklich sehr froh das alle, fast alle, auf ihrer Seite standen und ihnen helfen würden.
,,Es gäbe da noch eine Sache die ich mit ihnen beiden und ihren Eltern besprechen würde" sagte Dumbledore, der sich auch während dieses Gesprächs im Hintergrund hielt.
,,Okay dann gehen wir mal" sagte Bill dann. ,,Oh nein so war das nicht gemeint. Also wenn Mr Potter und Miss Weasley nichts dagegen haben können sie alle auch bleiben"
,,Ihr könnt bleiben aber ich will das die Tür zur Küche zu gemacht wird. Ich will nicht das Ron was mit bekommt. Den geht das nichts an" sagte Ginny und Molly machte die Tür zur Küche zu wo Ron am Küchentisch saß.
Dann sprach Dumbledore wieder. ,,Also ich wollte mit ihnen absprechen wie wir das jetzt in Hogwarts machen. Zum Beispiel würde ich vorschlagen das wir einen Schutzzauber über ihren Bauch legen Miss Weasley. Der ist so ähnlich wie der Fidelius Zauber. Er versteckt den Bauch, wenn er wächst, vor allen die nicht wissen das sie Schwanger sind. Außerdem wird das Kind auch etwas mehr vor äußeren Stößen geschützt" sagte der Professor und alle waren sich schnell einig das Harry und Ginny das so machen sollten. Also legte Dumbledore sofort diesen Schutz über Ginnys Bauch.
,,Gibt es bei diesem Zauber auch so was wie Geheimniswahrer?" fragte dann Molly, die sich Sorgen machte das jemand ein Gerücht in die Welt setzen würde und dann jeder sehen würde das Ginny schwanger ist.
,,Ja das ist sogar sehr wichtig. Zum Beispiel bei Leuten die jetzt nicht so begeistert sind von dieser Schwangerschaft und dann was ausplaudern" antwortete Dumbledore. Es war zwar nicht zu erkennen das er ein Hinweis auf Ron gab aber alle wussten natürlich sofort wer gemeint war.
,,Sie können die Geheimniswahrer jetzt bestimmen" fügte er noch hinzu.
,,Okay ich würde sagen wir nehmen alle die hier sind außer Ron. Und Hermine. Die Professoren wissen es ja eh schon oder?" fragte Ginny und Dumbeldore antwortete ,,Ja die haben es ja schon erfahren bevor der Zauber auf ihrem Bauch war"
,,Okay dann nehmen wir Hermine und alle die hier sind außer Ron" bestätigte Harry.
,,Aber Ron wusste es doch auch schon bevor der Schutzauber drauf war" sagte Bill dann in den Raum. ,,Das stimmt aber er kann das Geheimnis jetzt nicht mehr weiter geben. Genau so wie die Lehrer. Sie könnten nur noch Gerüchte in die Welt setzen wodurch niemand deinen Bauch sieht und diese Gerüchte schnell wieder weg sind" beruhigte der Professor alle.
,,Dann gäbe es da noch was was ich besprechen möchte. Aber dafür müsste ich wissen in der wie vielten Woche du bist" sagte er zu Ginny.
,,In der vierten" antwortete sie und Dumbeldore rechnete kurz.
,,Gut dann brauchen wir uns um einen Transport von Hogwarts ins St.Mungos zur Geburt keine Sorgen machen. Dann müsste das Kind ja in den Ferien kommen aber wir halten trotzdem mal einen Notfallportschlüssel bereit"
,,Das letzte wäre dann das nächste Schuljahr wenn das Kind dann da ist. Nun ich kann mir vorstellen das sie nicht begeistert wären ihr Kind mehrere Monate nicht zu sehen und deshalb würde ich den Vorschlag machen das sie nächstes Schuljahr jeden Tag nach dem Unterricht nach Hause flohen und morgens wieder kommen"
Harry und Ginny strahlten sofort und nickten eifrig. Dann flüsterte Ginny Harry ins Ohr ,,Vielleicht kriegen wir ja unsere Eltern überredet das ich dann nach der Schule mit hierhin kommen darf. Dann sind wir hier zusammen mit dem kleinen"
Harry lächelte sie sofort an und Ginny lächelte zurück.
,,Hey Leute ihr sollt jetzt nicht den nächsten Ort für euer Spaßprogramm besprechen" sagte dann Fred und Ginny antwortete ,,Wir haben was anderes besprochen"
,,Und was?" fragte dann George. Harry und Ginny sahen sich an und nickten. ,,Also wir wollten eigentlich Lily, James und meine Eltern etwas fragen" sagte Lily und sah zu den Erwachsenen.
,,Und was wollt ihr uns fragen?" fragte Lily. ,,Naja also wenn das Kind da ist dann sind Harry, das Kind und ich ja eine eigene kleine Familie und ihr wisst alle sicher aus eigener Erfahrung das man am liebsten mit der Familie zusammen ist und deshalb wollten wir euch fragen ob ich dann nicht nächstes Jahr nach der Schule immer mit Harry hier hin kommen könnte. Oder auch zu uns in den Fuchsbau. Oder abwechselnd" sagte Ginny und sah die vier an. Molly hatte schon den Mund geöffnet um was zu sagen, schloss ihn dann aber wieder. Ginny wusste sofort das sie mit der eigenen kleinen Familie die Sache genau richtig angegangen ist.
Die vier sahen sich an und Lily sagte ,,Wir werden das mal besprechen und dann reden wir in den Ferien mit euch"
Ginny lächelte etwas und nickte. Dann verabschiedeten sich Harry und Ginny von allen und flohten schon mal nach Hogwarts in Dumbledores Büro zurück. Dumbledore wollte mit Ron mal lieber zwei Minuten später zurück kommen.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...