Meisterschaft?:
Das Team saß gerade in der Umkleide und Harry sagte noch ein paar Worte zu seinem Team.
Dann gingen sie alle raus aufs Feld und Harry gab dem Captain der Hufflepuffs die Hand.
Madam Hooch pfiff das Spiel an und Dennis holte sich als erstes den Quaffel. Das Passspiel der drei Jäger war wieder sehr schnell und Hufflepuff schaffte es nicht an den Quaffel zu kommen. Nach 15 Minuten stand es 90:30 für Gryffindor. Dann aber änderten die Hufflepuffs ihre Taktik und schleuderten ihre Klatscher auf Dean und Dennis. Fred und George versuchten so gut es ging die beiden zu beschützen aber schon nach 5 weiteren Minuten wurde Dean am Kopf getroffen und stürzte zu Boden. Er wurde sofort in den Krankenflügel gebracht und die Gryffindors hatten nur noch Ginny und Dennis als Jäger, die gegen drei gegnerische Jäger so ihre Probleme hatten. Dazu kam auch noch das Ginny jetzt nicht mehr viel tun konnte da sie von zwei Jägern belagert wurde und Dennis auch mit einem zu kämpfen hatte. Zu allem übel kam jetzt auch noch das die Klatscher der Hufflepuffs jetzt auf Ron gesteuert wurden. Zwar konnte er gut von Fred verteidigt werden aber die Klatscher flogen manchmal so ungünstig das die Hufflepuffs jetzt mehr Tore machten.
Nach ein paar Minuten kamen dann kamen direkt beide Klatscher auf Ron zu und es konnte nur einer von Fred weg geschlagen werden. Der andere erwischte Ron und auch er stürzte ab. Jetzt hatte Gryffindor keinen Hüter mehr und die Hufflepuffs holten schnell auf. Nach einer Stunde Spielzeit stand es dann 140:110 für Hufflepuff und wenn Hufflepuff jetzt auch noch den Schnatz fangen würde dann hätten die Gryffindors die Meisterschaft verloren. Viele Gryffindors im Stadion riefen jetzt immer wieder den Namen ,,Potter" weil sie jetzt auf einen gefangenen Schnatz von Harry hoffen mussten. Leider machte Hufflepuff noch vier Tore bis er ihn dann endlich sah. Es stand jetzt 180:110 und Harry raste dem Schnatz hinterher. Der Hufflepuff Sucher versuchte zwar ihm zu folgen aber er war lange nicht so schnell. Der Schnatz und Harry flogen jetzt in 3 Metern Höhe und Harry war schon sehr Nahe dran. Dann streckte er seinen rechten Arm aus und merkte nicht das sich von der Seite ein Klatscher näherte. Der Klatscher traf seinen Arm und er musste ihn zurück ziehen. Der Arm schmerzte sehr stark aber Harry streckte jetzt einfach seinen linken Arm aus und flog weiter. Er kam dem Schnatz immer näher aber der Schnatz beschleunigte nochmal. Dann stellte sich Harry leicht auf seinen Besen und sprang nach vorne. Er landete mit dem Bauch auf dem Boden und blieb ein paar Sekunden so liegen. Im Stadion war es währenddessen totenstill und alle warteten nur darauf ob Harry den Schnatz hatte oder nicht. Nach ein paar Sekunden drehte sich Harry auf den Rücken und legte seinen linken Arm neben sich auf den Boden. Dann öffnete er die linke Hand und der goldenen Schnatz kullerte aus seiner Hand auf den Boden. Dann brach Jubel bei den Gryffindors auf den Besen und den Tribünen aus und Harrys Team flog sofort zu ihm. Zumindest die die noch anwesend waren. Ginny kam sofort zu ihm auf den Boden und küsste ihn. Dann nahm sie seinen rechten Arm in die Hand und Harry stöhnte etwas vor Schmerz. Dennis, Fred und George standen um die beiden herum und sahen auch das Harry schmerzen hatte. Dann kam Professor McGonagall zu Harry und sah sich den Arm auch an. Sie konnte schnell feststellen das der Arm gebrochen war und schickte Ginny mit Harry in den Krankenflügel. Sie sagte noch das das Team den Pokal später bekommen würde.
Im Krankenflügel angekommen wurde er sofort von Madam Pomfrey zu einem Bett geschickt.
,,Schon der dritte Gryffindor. Die Hufflepuffs sind aber heute sehr gefährlich" sagte die Krankenschwester noch.
,,Jetzt ist das Spiel aber vorbei" sagte Harry noch und zeigte Madam Pomfrey den Schnatz den er mit genommen hatte. ,,Na dann Glückwunsch zur Meisterschaft" sagte sie und gab Harry einen Trank. Ron und Dean lagen in den Betten rechts und links von ihm und waren noch Bewustlos.
Angelina und Katie die noch wegen ihrer Grippe im Krankenflügel waren kamen jetzt zu Harry und umarmten ihn so gut es halt ging.
,,Keine Sorge wir können dich nicht mehr anstecken. Madam Pomfrey hat uns eine Trank gegen die Ansteckungsgefahr gegeben" sagte Katie.
Dann kamen auch Fred, George und Dennis und die anderen Ersatzspieler in den Krankenflügel. Ron kam dann ein paar Minuten später wieder zu bewusstsein. Er fragte sofort wer gewonnen hat und Harry zeigte ihm den Schnatz.
Das Team der Gryffindors unterhielt sich etwas im Krankenflügel und irgendwann wurde dann auch Dean wieder wach.
,,Oh Oh. Alle Gryffindors hier? Ist das gut oder schlecht?" fragte er sofort und Harry sagte ,,Wir haben gewonnen. Ich hab den Schnatz gefangen"
,,Okay aber wieso liegst du dann auch hier?" fragte Dean dann noch.
,,Hab mir einen Arm gebrochen" antwortete Harry und zeigte den mittlerweile verbundenen Arm.
Abends noch durfte Harry den Krankenflügel verlassen und Ginny holte ihn nach dem Abendessen ab.
,,Hast du noch was bestimmtes vor?" fragte Ginny Harry als sie den Krankenflügel verließen.
,,Also ich würde erst mal gerne Baden gehen. Im Bad der Vertrauensschüler. Da dürfen auch die Teamcaptains rein" Dann grinste er sie an und fragte ,,Willst du mit kommen?"
Ginny grinste sofort zurück, küsste ihn und zog ihn in Richtung Vertrauensschülerbad.
Als sie vor der Tür standen sagte Harry dieser das Passwort und Harry zog Ginny mit rein. Drinnen fing Ginny an Harry stürmisch zu küssen und zog ihm sein Oberteil aus. Dann küssten sie sich wieder sehr leidenschaftlich und unterbrachen den Kuss nur kurz um das Wasser einlaufen zu lassen. Sie fingen wieder an sich zu küssen und Harry zog auch Ginny ihr Oberteil aus..............
Zwei Tage später durfte dann endlich auch Dean aus dem Krankenflügel raus und den Gryffindors wurde in der großen Halle der Quidditchpokal verliehen. Alle Gryffindors feierten und auch von den Ravenclaws und Hufflepuffs kam etwas Applaus.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...