Patensuche:
Nach einer Woche waren dann alle Gryffindors aus dem Krankenflügel raus und das Team bekam beim Abendessen von Dumbledore den Pokal überreicht. Harry stemmte ihn in die Höhe und gab ihn dann an das ganze Team weiter. In den nächsten Tagen musste Ginny wieder sehr viel lernen, da die ZAG-Prüfungen für sie immer näher rückten und die Lehrer gaben ihnen sehr viele Hausaufgaben auf. Harry hatte im Moment etwas Ruhe und so half er seiner Freundin wo er konnte.
Ende April hing am schwarzen Brett im Gemeinschaftsraum ein Zettel wo drauf stand, dass für alle sechstklässler, die Interesse haben, ein Apparierkurs stattfinden würde. Harry, Ron und Hermien trugen sich sofort auf der Liste ein. Direkt am ersten Samstag nachdem der Aushang im Gemeinschaftsraum hing, fand die erste Apparierstunde statt. Hierfür wurde der Apparierschutz für eine Stunde von Dumbledore über der großen Halle aufgehoben. Der Lehrer der extra vom Ministerium kam erzählte allen von der goldenen Dreierregel. Ziel, Wille, Bedacht. Dies half aber nicht wirklich. Niemand schaffte es in der ersten Stunde erfolgreich zu apparieren. Das einzige aufregende war das Susan Bones zersplintert war. Als die Stunde vorbei war, ging Harry aus der großen Halle raus und sah das dort auch schon Ginny auf ihn wartete. Als sie ihn sah ging sie auf ihn zu und küsste ihn. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und fragte ,,Wollen wir uns ein bisschen zurückziehen?" und Harry nickte. Zusammen gingen sie zum Raum der Wünsche. Als sie eintraten sah Harry, dass Ginny sich einen Raum mit einem großen Bett gewünscht hatte. Als Harry zu ihr sah, grinste sie ihn an und fing auch schon an ihn zu küssen. Während sie sich küssten gingen sie in Richtung Bett. Als sie davor standen schubste Ginny ihn und er landete auf dem Bett. ,,Ginny. Wir müssen ein Kondom benutzen" sagte Harry und Ginny fragte amüsiert ,,Wirklich? Also ich halte es nicht für nötig das wir verhüten"
,,Das meine ich nicht. Im Sperma sind Stoffe die wehenauslösende Wirkungen haben. Ich kann es zwar kaum mehr erwarten ihn im Arm zu haben aber wir sollten keine Wehen direkt nach dem Sex riskieren"
,,Ich wusste gar nicht das du dich so auskennst" sagte Ginny und sah ihn verwundert an. Harry lachte kurz und sagte ,,Du hast wohl vergessen das meine Mutter bis zu Marie's Geburt noch als Heilerin gearbeitet hat. Und sie wusste das und hat mir was mit gegeben" und hielt eine Packung Kondome hoch und grinste jetzt Ginny an. Jetzt grinste auch Ginny wieder und sagte ,,Na dann können wir ja weiter machen"
Dann zog sie sich vor seinen Augen aus, was ihn richtig scharf machte..................
Zwei Tage später lagen Harry und Ginny wieder im Raum der Wünsche, welcher heute aber eher einem gemütlichen Wohnzimmer glich. Sie lagen eng aneinander gekuschelt auf der Couch.
,,Wer soll eigentlich Pate von unserem Kind werden?" fragte Harry sein Freundin.
,,Vielleicht Hermine? Und noch Fred oder George? Ich meine Hermine war direkt für mich da als ich erfahren habe das ich schwanger bin und sie hat mir Mut zugesprochen als ich Angst hatte es dir zu sagen und sie war auch während der Schwangerschaft immer für uns da. Und Fred und George haben sich total gefreut als sie gehört haben das sie Onkel werden" antwortete Ginny.
,,Okay. Ich wäre einverstanden aber dann müssen wir uns noch entscheiden ob Fred oder George" sagte Harry dann und Ginny schien zu überlegen ,,Wir reden einfach mit den beiden wenn wir wieder zu Hause sind dann überlegen wir uns alle zusammen was. Ehrlich gesagt glaube ich ist es den beiden egal wer offiziell Pate wird. Wahrscheinlich werden sie sich diese Rolle sowieso teilen und beide wie ein Patenonkel für den kleinen sein"
,,Ja da hast du wohl recht. Also Hermine und einer der Zwillinge" sagte Harry. Dann hob er Ginny etwas hoch und stieg von der Couch runter und legte Ginny flach auf die Couch. Dann lehnte er sich wieder zu Ginnys Babybauch runter und sprach mit ihm ,,Hey mein Kleiner. Wir wissen jetzt wer deine Paten werden. Hermine ist wirklich super und ich kann dir sogar schon sagen was sie dir immer zum Geburtstag und Weihnachten schenken wird. Bücher. Du wirst wahrscheinlich mit zwei Jahren schon eine Bibliothek in deinem Zimmer haben. Und Fred und George haben einen eigenen Scherzartikelladen und werden dir immer wieder irgendwelche lustigen Sachen mit bringen"
,,Sag ihm mal das er langsam mal da raus kommen soll. Ich watschel schon die ganze Zeit durch die Korridore" sagte Ginny und Harry lächelte sie an. Dann sprach er wieder zu Ginnys Bauch.
,,Deine Mummy will das du langsam mal zu uns kommst. Sie meint du bist schon so groß das sie nicht mal mehr richtig gehen kann und die ganze Zeit watschelt aber ich bin der Meinung sie geht elegant wie immer durchs Schloss" sagte Harry. ,,Wir können es kaum noch erwarten dich endlich in den Armen zu halten und freuen uns riesig auf dich"
,,Wir könnten doch schon mal Hermine suchen und sie fragen" schlug Ginny vor und Harry stimmte zu. Sie gingen in den Gemeinschaftsraum wo sie aber nicht war. Dann gingen sie in die Bibliothek.
,,War ja klar das sie hier ist" sagte Ginny und Harry musste lachen. Die beiden gingen zu ihr und setzten sich an ihren Tisch, was Hermine aber gar nicht bemerkte. Schließlich räusperte sich Harry und Hermine erschrak ,, Bei Merlin erschreckt mich doch nicht so" sagte sie und Harry und Ginny mussten lachen.
,,Was gibt's?" fragte Hermine und Ginny antwortete ,,Wir wollten dich fragen ob du nicht gerne Patin von unserem Sohn sein würdest" Hermine sagte erst mal nichts. Sie war etwas überrascht. Sie war gerade mal 16 und hätte nicht gedacht das die beiden sie als Patin haben wollen.
,,Also wenn du nicht willst ist das in Ordnung" sagte Harry nachdem Hermine sie ein paar Sekunden nur angestarrt hatte.
,,Nein...doch natürlich will ich Patin werden" sagte Hermine sofort ,,Ich war nur etwas überrascht. Ich dachte ihr wolltet vielleicht jemanden der schon etwas Erfahrung mit Babys hat"
,,Dafür haben wir ja unsere Eltern" sagte Ginny und lächelte ihre Freundin an. ,,Also wirst du Patin für unser Baby?" fragte sie nochmal zur Sicherheit.
,,Ja natürlich werde ich Patin" sagte Hermine sofort, stand auf und umarmte beide.
Die nächsten Tage waren immer mal wieder Apparierstunden und in der dritten Stunde schafften es Hermine und Harry tatsächlich erfolgreich in ihren Reifen vor sich zu apparieren. Ron schaffte es dagegen noch nicht und war dementsprechend ziemlich schlecht gelaunt. Immer wieder jammerte er darüber das er die Apparierprüfung niemals schaffen würde. Auch jetzt gerade als die drei zusammen mit Ginny im Gemeinschaftsraum saßen.
,,Bei Merlin Ron jetzt hör doch mal auf rum zu jammern. Warte doch erst mal ab ob du es in einer der nächsten Stunden schaffst" sagte Ginny die langsam etwas genervt war.
Tatsächlich schaffte es auch Ron in der nächsten Stunde zu apparieren und es wurde bekannt gegeben, dass Ende Mai die Prüfung fürs Apparieren stattfinden würde, für alle die bis dahin 17 waren. Da Harry erst Ende Juli 17 werden würde konnte er die Prüfung also nicht ablegen. Trotzdem ging Harry weiter zu den Übungsstunden da er sie ja brauchte wenn er nach seinem Geburtstag die Prüfung ablegen wollte.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...