80 Punkte?:
Nach einer Woche durfte Harry den Krankenflügel wieder verlassen. Die Wochen danach vergingen schnell und Harry und Ginny verzogen sich immer wieder im Raum der Wünsche. Harry musste Ginny immer wieder etwas beruhigen, da sie Angst vor den ZAG-Prüfungen hatte und sich immer wieder Stress gemacht hat. Harry massierte ihr zu der Zeit immer wieder den Bauch ein mit dem Massageöl für schwangere, wodurch sich Ginny immer wieder entspannte. Er redete auch oft mit Ginnys Bauch und fragte seinen Sohn immer ob er lieber Henry Harry oder James Sirius heißen würde. Leider bekam er nie eine Antwort. Harry und Ginny hatten sich einen ganzen Tag genommen um einen Namen für ihren Sohn zu finden. Heute lagen Harry und Ginny im Gemeinschaftsraum auf der Couch und es war schon nach Mitternacht, weshalb sie alleine waren.
Ginny lag in Harrys Armen und seine Hände lagen einfach ruhig auf ihren Bauch. Auf einmal spürte Harry einen leichten Ruck an Ginnys Bauch und auch Ginny schien es gespürt zu haben denn sie drehte sich in seinen Armen und fragte ,,Hast du das auch gespürt?" Harry nickte und lächelte. Dann sagte er ,,Ich glaube er hat getreten"
Ginny strahlte ihn jetzt an und küsste ihn. ,,Es dauert noch so lange. Ich würde ihn am liebsten jetzt schon in den Armen halten"
,,Ich kann es auch kaum noch erwarten. Aber vorher müssen wir uns für einen Namen entscheiden" antwortete Harry.
,,Also mein Favorit ist Henry Harry" sagte Ginny ,,Ich finde James Sirius auch toll und ich weiß auch wie viel dir die beiden bedeuten aber wer sagt denn das das unser letzter Sohn wird? Außerdem wird doch immer der erste Sohn nach dem Vater benannt" versuchte Ginny seinen Freund zu überreden. Harry lächelte sie an und sagte ,,Okay dann nehmen wir Henry Harry Potter. Aber dann will ich auch das unsere spätere Tochter den Zweitnamen Ginny bekommt"
Ginny strahlte ihn jetzt wieder an und sagte ,,Ich denke das lässt sich machen"
Kurz vor Ostern stand wieder ein Quidditchspiel an. Diesmal aber nicht für die Gryffindors. Es spielten Ravenclaw gegen Slytherin und wenn Slytherin die Ravenclaws besiegen würde, wären die Gryffindors schon vor ihrem letzten Spiel so gut wie Meister. Hufflepuff müsste die Gryffindors schon mit einem riesigen Vorsprung schlagen um die Slytherins noch zum Meister zu machen.
Um 11 Uhr morgens gingen Harry, Ginny, Ron und Hermine zusammen zum Stadion und suchten sich ihre Plätze. Dann kamen auch schon die Teams auf das Spielfeld und wahrscheinlich zum ersten Mal in der Geschichte von Hogwarts feierten die Gryffindors die Spieler von Slytherin.
Die Kapitäne gaben sich die Hand und Madam Hooch pfiff das Spiel an. Harry bemerkte bereits in den ersten paar Minuten das Ravenclaw etwas die Nase vorn hatte. Nach zwei Stunden stand es 150:100 für Ravenclaw und Cho Chang beschleunigte auf einmal ihren Besen. Harry folgte ihrem Blick und konnte tatsächlich auch den Schnatz sehen. Draco Malfoy folgte ihr sofort, war aber noch einige Meter hinter ihr. Keiner von beiden merkte das gerade ein Klatscher auf dem Weg zu Cho war. Auf einmal wurde Cho knapp über dem Boden vom Besen gehauen und wurde Ohnmächtig in den Krankenflügel gebracht. Draco Malfoy hat der Klatscher so erschreckt das er den Schnatz aus dem Augen verlor. Also ging das Spiel weiter und die Jäger machten weiter Tore. Ravenclaw hatte gerade das 220 zu 150 gemacht als Draco Malfoy seinen Besen nach unten beförderte und wieder den Schnatz jagte. Ein paar Sekunden später hielt er ihn in den Händen und die Slytherins und Gryffindors brachen in Jubel aus. Slytherin hatte mit 300:220 gewonnen und die Chancen für die Gryffindors die Meisterschaft zu gewinnen standen einfach perfekt. Harry stand inmitten der Jubelnden Gryffindors und war etwas verwirrt. Warum hatte Malfoy den Schnatz jetzt schon gefangen? Die Slytherins hatten jetzt gerade mal mit 80 Punkten Vorsprung gewonnen und die Gryffindors würden sogar mit einer Niederlage von 560 Punkten Unterschied Meister werden. Harry kam das sehr komisch vor. Langsam machten sich alle Gryffindors auf in den Gemeinschaftsraum. Dort wurde schon ordentlich gefeiert, da man sich schon sicher war man hätte die Meisterschaft gewonnen. Harry holte sein komplettes Team plus Ersatzspieler zu sich an den Kamin und sagte zu ihnen ,,Kommt euch das nicht merkwürdig vor? Malfoy fängt den Schnatz so früh und Slytherin gewinnt gerade mal mit 80 Punkten Vorsprung, wodurch wir sogar mit 560 Punkten Unterschied verlieren dürften?" Alle im Team sahen sich an und niemand sagte was. Darüber hatte anscheinend niemand nachgedacht. Dann sagte Katie ,,Du hast recht. Das ist ziemlich merkwürdig. Aber warum hat er den Schnatz schon so früh gefangen?"
Darauf antwortete Demelza ,,Naja ich glaube nicht das die Slytherins noch hätten ran kommen können. So gut waren sie nämlich nicht"
,,Da könntest du recht haben............Hört zu. Ich weiß nicht was ich von diesem Riesenvorsprung halten soll aber passt demnächst auf euch auf. Ich hab das Gefühl die Slytherins würden alles tun um den Pokal zu gewinnen" sagte Harry und alle nickten. ,,Auf Ginny werde ich die nächsten Wochen bis zum Spiel ganz besonders aufpassen" sagte er noch und Daniel erwiderte ,,Aber sie ist doch schwanger. Sie spielt doch eh nicht"
,,Aber das wissen die Slytherins nicht" antwortete Harry und Demelza sagte ,,Nichts wie ungut Ginny aber man sieht ihren Bauch schon sehr deutlich"
,,Nicht die Slytherins" sagte dann Ginny und alle sahen sie verwirrt an. Dann erklärte sie allen ,,Es liegt ein Zauber auf meinem Bauch. Nur die die von bestimmten Personen erfahren haben, dass ich schwanger bin können meinen Babybauch auch sehen. Also sieht es eigentlich niemand auf der Schule außer den Lehrern, unser Team und Hermine"
Die nächsten paar Tage hielten sich alle Teammitglieder immer in Gegenwart von anderen Gryffindors, Ravenclaws oder Hufflepuffs. Die anderen beiden Häuser wussten das Slytherins manchmal ziemlich armselige Versuche starteten um die Gryffindors von der Meisterschaft abzuhalten und gesellten sich so schon freiwillig zu den Gryffindors. Die Hufflepuffs wollten zwar nicht verlieren aber man merkte auch das sie nicht nur gewinnen wollten weil das ganze Gryffindor Team nicht spielen konnte. Harry wich nicht mehr von Ginnys Seite. Nur wenn sie Unterricht hatten.
Leider hatte Harry recht und den Slytherins war jedes Mittel recht um den Gryffindors die Meisterschaft zu versauen. Genau eine Woche vor dem Spiel brachen sich Ritchie und Jimmy die Beine weil ganz zufällig eine Treppe vereist war als sie gerade dort ankamen. Leider waren Ritchie und Jimmy alleine unterwegs und keiner konnte beweisen das es die Slytherins waren. Also würden auf jeden Fall die Ersatztreiber Jack Sloper und Andrew Kirke spielen.
Zwei Tage später wuchsen Ron beim Frühstück am ganzen Körper Haare. An den Armen, an den Beinen, im Gesicht. Überall kamen jetzt Haare hervor und vom Slytherin Tisch kam Gelächter auf. Sofort brachten Harry, Hermine und Ginny Ron zum Krankenflügel und Madam Pomfrey hatte ziemliche Schwierigkeiten die Haare unter Kontrolle zu bekommen. ,,Mr Weasley wird am Samstag nicht spielen" sagte sie und sorgte damit bei Harry für blankes Entsetzen. Also musste auch Daniel jetzt ran. Ein paar Minuten später kamen dann Seamus, Neville und Dean in den Krankenflügel. Dean hatte anscheinend das selbe haarige Problem wie Ron. ,,Wie es aussieht wird auch Mr Thomas am Samstag keinen Besen besteigen" verkündete dann Madam Pomfrey und Harry dachte er wäre in einem Albtraum gefangen. Jetzt durfte keinem der noch möglichen Spieler mehr etwas passieren. Harry hatte als Hüter nur noch Daniel, als Treiber nur noch Andrew und Jack und als Jäger nur noch Dennis, Katie und Demelza.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...