Henrys erster Geburtstag

512 16 1
                                    

  Henrys erster Geburtstag:
Eine Woche später war auch schon das Probetraining bei den Tornados und Harry und Ginny apparierten hin und wurden auch schon von Matt, dem Trainer der Tornados, erwartet.
,,Hallo ihr beiden" sagte er sofort und gab Ginny die Hand. Sie gingen zusammen ins Stadion und zu den anderen Teammitgliedern sie alle Ginny vorgestellt wurden.
,,Aber Toby fehlt" meinte Harry dann und Matt sagte ,,Ja er hat kurzfristig beschlossen aufzuhören. Er war ja auch nicht mehr der jüngste und das heißt auch für dich, Ginny, das du wenn du unser Angebot hinterher annimmst schon einen Stammplatz sicher hast neben Luke und Ellie"
Ginny sah zu den beiden und Ellie lächelte sie an und sagte ,,Endlich mal mehr Frauen hier im Team"
Dann gingen sie zu den Umkleiden und Harry ging in die Männerumkleide und Ginny in die Frauenumkleide die sie sich nur mit Ellie und Hannah, der Ersatzspielerin teilen musste.
Wie schon bei Harrys Probetraining ließ Matt erst mal alle ein bisschen auf dem Besen trainieren. Harry jagte wieder dem Schnatz her und Ginny, Ellie und Luke versuchten sich immer gegenseitig den Quaffel abzunehmen.
Nach einer Stunde lief die ganze Mannschaft wieder ein paar Runden durchs Stadion bevor sie wieder fliegen durften.

Am Ende des Trainings, nachdem sich alle wieder umgezogen hatten gab der Manager der Tornados, Adam Ginny den Vertrag mit und dann apparierten die beiden zum Fuchsbau. Dort angekommen fiel Ginny Harry sofort um den Hals.
,,Also hat es dir bei den Tornados gefallen?" fragte Harry und Ginny nickte ,,Ellie und Hannah sind wirklich nett und die anderen sind auch in Ordnung" sagte sie.
,,Also willst du bei uns spielen?" fragte Harry und Ginny nickte.
Diese Entscheidung wollte sie dann aber erst am Samstag verkünden wenn mal wieder alle im Fuchsbau wären zu Henrys erstem Geburtstag.

Die nächsten drei Tage wurde dann auch erst mal ordentlich für Henrys Geburtstag eingekauft und auch Ginny gönnte sich mal was. Da sie bald selber sehr gut Geld verdienen würde hatte sie nicht mehr so das Problem mal etwas Geld auszugeben. Harry und Ginny wollten unbedingt alleine alles für Henrys Feier kaufen aber sie mussten Molly und Lily jeweils einen Kuchen erlauben.

Am 13. Juni war es dann so weit und Harry und Ginny gingen morgens, als Henry sich über das Babyphone meldete, zu ihm ins Zimmer und drückten ihn beide an sich und gratulierten ihm zum Geburtstag. Als sie runter gingen saßen dort in der Küche auch schon Arthur und Molly und auch sie gratulierten dem Geburtstagskind.
Natürlich bekam Henry als erstes seine Geschenke mit denen er dann auch erst mal so beschäftigt war das er nichts frühstücken wollte.
Nachdem er jedes seiner Geschenke ausreichend ausprobiert hatte, ließ er sich dann doch zum frühstücken überreden.
Mittags kamen dann auch Lily, James, Marie, Sirius, Andrea, Remus, Tonks, Bill, Fleur, Percy, Fred, Katie, George, Angelina und natürlich auch Hermine. Nur Charlie fehlte leider.
Zuerst wurden die Kuchen von Ginny, Lily und Molly gegessen weil Henry unbedingt direkt ein Stück wollte als er die drei Kuchen sah.
Er bekam natürlich auch von allen Geschenke was ihm sehr gefiel.
Irgendwann zwischen durch las er auf dem Boden saß, zog er sich an Ginnys Stuhlbein hoch und stand wieder. Sofort stand Ginny auf und reichte ihm die Hand die er sofort annahm. Als Ginny dann einen Schritt machte ging Henry mit. So langsam lernte er das laufen.
Es wurde noch ein schöner Tag an dem Henry bei allen im Mittelpunkt stand und Harry hatte seinen Patensohn Teddy sehr lange auf dem Arm und Teddy schien sich bei ihm wohl zu fühlen.
Ginny verkündete auch wie geplant das sie bei den Tutshill Tornados spielen würde und alle freuten sich sehr für sie auch wenn Angelina etwas enttäuscht war, da sie ja für die Harpies spielte.
Marie kümmerte sich auch sehr gut um die beiden kleinen und spielte mit ihnen. Henry und Marie flogen auch auf ihren Besen durch den Garten.

Ein paar Tage später als auch Ginny ihren Vertrag unterschrieben hatte, kam eine Eule von den Tornados und sie baten die beiden nochmal zum Stadion zu kommen.
Das taten sie dann auch und es wurden ihnen noch ein paar Leute vorgestellt. Matt, den Trainer der Tornados kannten sie ja schon und Harry kannte auch Adam, den Manager, der sich jetzt Ginny vorstellte. Beide lernten jetzt auch noch den Co-Trainer Oliver, den Mannschaftsarzt Joseph und die Mannschaftsärztin Sienna kennen. Joseph kümmerte sich natürlich um die Männer und Sienna um die Frauen.
Harry und Ginny erzählten auch noch das sie bald heiraten würden und zur Freude der beiden stellte sich heraus dass die 4 Wochen nach der Hochzeit für die beiden frei sein würde. Das machten die Tornados bei jeder Hochzeit so weil sie den Spielern auch noch ihr Privatleben gönnten, weshalb die Tornados auch so ein beliebten Team bei den Spielern war. Normalerweise hätte das Training für die beiden am ersten September begonnen aber so mussten sie erst am zwölften September anfangen. Das erste Spiel der Saison war meistens immer so gegen Ende September.

Als sie das Lily und James am nächsten Morgen erzählten, freuten diese sich sofort, da sie eine Woche mehr für die beiden buchen konnten. Das konnten auch nur Harrys Eltern sein. Freuten sich wenn sie für ihren Sohn und die zukünftige Schwiegertochter Geld ausgeben konnten.
Die nächsten zwei Wochen vergingen schnell und schon stand Harrys 18. Geburtstag an.  

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt