Viele Stürze:
Die nächsten Wochen hatte Harry sehr viel Stress mit dem lernen und seiner Aufgabe als Captain. Ginny versuchte ihm so gut wie möglich zu helfen. Sie fragte ihm beim lerne ab und übernahm eine Rolle als zweiter Captain. Wie sich heraus stellte konnte auch sie das Team sehr gut führen. Harry hatte jetzt ZAG Jahr und Hermine nervte ihn schon vor Weihnachten damit das er lernen müsse. Harry lernte auch sehr viel aber es ging ihm auf die nerven wie viel er lernen musste. Ron hatte es da noch schlechter getroffen. Er war immerhin auch im Team und kam im Unterricht nicht so gut mit wie Harry. Eine Woche vor den Weihnachtsferien stand für die Gryffindors das zweite Quidditchspiel gegen Slytherin an.
Eigentlich wäre Harry ziemlich sicher gewesen das sie gewinnen würden aber sie hatten noch nie bei einem solchen Sturm gespielt. Es goss wie aus Eimern. Dazu gab es noch ordentlich Hagel und starke Windböen. Die Gryffindors saßen jetzt in ihrer Umkleide. Katie hatte sich beim letzten Training durch einen Klatscher verletzt und so musste Dennis für sie spielen. Harry hatte sich für Dennis entschieden weil er einfach kleiner war und er hoffte das er nicht so anfällig für den Wind sei.
,,Okay Leute. Heute gewinnen die die es schaffen auf dem Besen zu bleiben also lasst uns erst mal sehen wie wir mit dem Wetter klar kommen. Ginny, Angelina und Dennis, spielt so eng wie möglich zusammen um die Pässe sicherer zu machen. Passt auch ruhig etwas langsamer und dafür sicherer. Die Slytherins sind schon bei gutem Wetter nicht gut und wenn wir sicher spielen wird das schon klappen. Fred, George. Wenn wir den Quaffel haben dann schießt die Klatscher auf Malfoy. Wenn die Slytherins den Quaffel haben dann auf die Jäger"
Dann gaben sich Harry und der Captain der Slytherins die Hand und alle stießen sich vom Boden ab. Direkt am Anfang mussten alle zusehen wie sie auf dem Besen bleiben. Dann wurde das Spiel angepfiffen und Ginny holte sich den Quaffel. Sogar sie hatte Schwierigkeiten bei dem Wetter. Harry hatte sich vor dem Spiel einen Zauber auf seine Brille gelegt und so konnte er noch einigermaßen gut sehen. Auch wenn Dennis, Angelina und Ginny sehr langsam spielten ließen sie den Quaffel sehr oft fallen. Nach einer halben Stunde stand es erst 10:0 für die Gryffindors. Dann traf Fred einen Jäger der Slytherins, der zu Boden fiel und nicht mehr weiter spielen konnte. Während dieser in den Krankenflügel gebracht wurde ging das Spiel weiter. Auch wenn sie jetzt in Überzahl waren war es nicht unbedingt leichter. Dann sah Harry den Schnatz. Er flog direkt auf ihn zu. Als er kurz vor ihm war sah er wie Ginny ein paar Meter vor ihm von einem Klatscher im Bauch getroffen wurde und zu Boden fiel. Jetzt musste sich Harry für den Schnatz oder Ginny entscheiden.
Er entschied sich natürlich für Ginny und raste auf sie zu. Kurz bevor sie den Boden erreichte fing er sie auf. Durch das plötzlich stark zunehmende Gewicht fielen sie dann knapp über dem Boden von Harrys Besen und landeten auf dem Boden.
Harry hörte einige Stimmen um sich herum und machte die Augen auf. Er war im Krankenflügel. Sofort fiel ihm wieder ein was passiert war und schreckte hoch. Sofort war Hermine beim ihm.
,,Harry ganz ruhig" versuchte sie ihn zu beruhigen aber er ließ sich nicht beruhigen.
,,Was ist mit Ginny? Wie geht's ihr?" fragte Harry sehr aufgeregt. ,,Sie liegt neben dir" sagte Hermine und Harry sah nach rechts. Dort lag Ginny und schlief wie es aussah. Jetzt sah Harry auch das das ganze Team bei den beiden stand plus Hermine.
,,Sie war noch nicht wach. Sie hat sich ein paar Rippen gebrochen und hatte eine Gehirnerschütterung aber du hast schlimmeres verhindert indem du sie gefangen hast. Das hat Madam Pomfrey schon gesagt. Es hätte viel schlimmer für sie ausgehen können. Sie muss sich jetzt nur ausruhen" erklärte Hermine Harry. Dann kam das restliche Team zu Harry.
,,Hey Kumpel. Danke das du Ginny gefangen hast. Das war echt krass" sagte Ron zu Harry. Harry nickte nur. Auch Fred und George bedankten sich bei Harry. Dann fragte Harry nach einer Weile
,,Und? Wie liefs als Ginny und Ich weg waren?"
Ron erzählte ihm dann alles ,,Naja also zuerst mal waren wir ziemlich geschockt aber Angelina hat sich schnell gefangen und hat Fred und George gesagt das sie jetzt Malfoy abschießen sollen da die Jäger eh nichts hinbekommen haben. Das haben die beiden dann auch direkt gemacht und geschafft. Dann war Malfoy weg und beide Teams hatten wieder gleich viele Spieler. Es stand immer noch 10:0. Dann hat Dennis noch ein Tor gemacht. Als Slytherin dann gerade angriff schlug ein Blitz in dem Besen des Jägers ein und der war dann auch weg. Madam Hooch hat dann das Spiel unterbrochen und hat gefragt ob wir das Spiel abbrechen wollen. Es wäre dann 20:0 für uns gewertet worden. Der Slytherin Captain hat nein gesagt und wir Ja. Naja Dumbledore kam dazu und ihm war es egal was der Slytherin Captain sagt. Er hat das Spiel dann abgebrochen und wir haben 20:0 gewonnen. Die Slytherins hat es nicht so schlimm getroffen. Die sind schon wieder auf den Beinen"
Harry fragte noch ,,Wo sind die Besen von Ginny und mir" Da musste Hermine etwas lachen.
,,Was ist so lustig daran?" fragte Harry etwas gereizt.
,,Ich hab McGonagall noch nie so zum Feld sprinten sehen. Als ihr abgestürzt seit hatte sie wohl Angst, die beiden besten Spieler würden ihre Besen verlieren und ist direkt zu den Besen gelaufen und hat die gesichert" antwortete Hermine und alle mussten etwas lachen. Dann sah Harry wieder zu Ginny und in seinem Gesicht konnte man Angst sehen. Hermine merkte das und sagte ,,Hey keine Sorge. Sie hat keine schlimmeren Verletzungen mehr und wird bald wach. Dafür hast du doch gesorgt" Harry nickte nur und versuchte ein leichtes lächeln. Nach und nach gingen alle, da sie immer noch klatschnass waren. Irgendwann waren Harry und Ginny alleine. Madam Pomfrey ließ sich dann auch mal blicken. ,,Ah Mr Potter gut das sie wach sind. Sie müssen einen Trank gegen die Schmerzen nehmen"
Harry fragte auch sie nochmal wie es Ginny geht. ,,Mrs Weasley hatte ein paar Verletzungen aber die konnte ich heilen. Es wäre schlimmer gewesen wenn sie sie nicht gefangen hätten"
Als Madam Pomfrey weg war kamen auch schon die nächsten. Mr und Mrs Weasley. Mrs Weasley lief sofort zu Ginnys Bett und sagte ,,Mein armes Mädchen. Warum müsst ihr auch alle diesen gefährlichen Sport machen"
,,Weil es uns Spaß macht und wenn mein Held mich immer fängt ist doch alles gut" kam es da schwach von Ginny. Sofort sprang Harry von seinem Bett auf und ging zu Ginny. Ginny wurde jetzt langsam wacher und lächelte Harry an. ,,Wie geht's dir? Hast du schmerzen? Soll ich Madam Pomfrey holen?" sprudelte es aus Harry heraus. ,,Jetzt bleib mal ruhig. Ich hab eher Muskelkater. Gib mir lieber erst mal einen Kuss" das tat Harry natürlich sofort und jetzt fragten auch Ginnys Eltern sie wie es ihr ging. Sie versicherte immer wieder das es ihr gut ging. Harry fiel ein riesen Stein vom Herzen das Ginny wieder wach war. Irgendwann fragte dann auch Ginny
,,Wie ist das Spiel ausgegangen?" Sie bekam erst mal empörtes ,,Ginny" von ihrer Mutter. ,,Das ist doch jetzt wirklich nicht so wichtig" sagte Molly noch. ,,Für mich schon" antwortete Ginny und wandte sich an Harry ,,Hast du schon was gehört?"
,,Ja. Nach uns sind noch zwei Slytherins abgestürzt. Also sind wir beide und drei Slyterin insgesamt abgestürzt. Dann wurde das Spiel von Dumbledore abgebrochen und es wurde 20:0 für uns gewertet weil Dennis noch ein Tor gemacht hat. Unsere Besen hat McGonagall gesichert" erzählte Harry Ginny und sie war sichtlich erleichtert. Dann kamen auch noch James, Lily und Marie dazu. Lily ging erst mal zu Harry und nahm ihn in den Arm. ,,Bin ich froh das dir nichts passiert ist. Das ihr aber auch alle diesen gefährlichen Sport machen müsst" Dann mussten Molly, Arthur, Ginny und Harry lachen. ,,Was ist so lustig?" fragte Lily. ,,Das hat meine Mutter eben auch gesagt" sagte Ginny. Dann ging auch Molly zu Harry und umarmte ihn auch. ,,Danke das du sie gefangen hast"
Harry nickte nur. ,,Du hast sie gefangen?" fragte James. ,,Was meinst du warum ich abgestürzt bin? Das war doch auf einmal zu viel für meinen Besen und dann sind wir beide abgestürzt" erzählte Harry. ,,Wow. Ein richtiger Held" sagte James und Ginny antwortete ,,Mein Held" und zog Harry zu sich und küsste ihn.
,,Wo sind eigentlich eure Besen?" fragte dann James nach einer Weile während Marie auf Harrys Schoß saß. ,,Die hat McGonagall" antwortete Harry nur. Irgendwann gingen die Erwachsenen und Marie dann auch wieder und Harry und Ginny genossen ihre Zeit alleine. Es war lange her das sie mal Zeit alleine hatten. Das lernen hatte in letzter Zeit immer dazwischen gefunkt.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...