Schwere Entscheidung

705 18 0
                                    

  Schwere Entscheidung:
Der Tag des letzten Spiels war schnell gekommen und seit Ron und Dean wurde auch kein Gryffindor mehr außer Gefecht gesetzt. Um halb 11 ging Harry dann zum Stadion und direkt in die Umkleidekabine. Dort waren auch schon Daniel, Andrew, Jack, Demelza und Dennis. Nur Katie fehlte noch. Während sich alle umzogen warteten sie auf Katie aber sie kam nicht. 10 Minuten vor Spiel beginn kam dann Professor McGonagall zu den Gryffindors und sagte ,,Miss Bell hat sich kurzfristig verletzt. Sie kann nicht spielen" und sah zu Harry. Die Professorin sah Harry mit einem Blick an, der so aussah als würde sie ihn anflehen, er würde ihr sagen, das er noch einen Jäger hätte. Aber den hatte er nicht.
,,Nein" sagte Harry ,,Bitte nicht. Wir haben keinen Jäger mehr" Die Gryffindors und Professor McGonagall standen für ein paar Sekunden einfach da in der Umkleide und sahen sich an.
,,Das stimmt nicht so ganz" kam es dann von Ginny hinter McGonagall. Sie hatte ihren Quidditch Umhang schon an und hatte ihren Nimbus 2001 geschultert. Ginny ging jetzt zu den anderen in die Umkleide und alle sahen zu Ginny die jetzt vor Harry stand. Harry sah hinunter zu ihrem mittlerweile schon sehr runden Bauch und sagte ,,Ginny du bist am Ende des sechsten Monats. Das Gespräch hatten wir doch schon. Du kannst nicht spielen"
,,Also willst du das Slytherin den Pokal bekommt?" fragte Ginny ihn und Harry antwortete ,,Nein ich will das unser Sohn gesund zur Welt kommt"
,,Das wird er auch. Ich verspreche dir das ich vorsichtig sein werde. Außerdem bin ich eben beim Frühstück kurz mit Hermine am Hufflepuff Tisch entlang gegangen und hab wohl ausversehen etwas zu laut zu Hermine gesagt das ich mich sehr auf unseren Sohn freue" sagte Ginny mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. ,,So wie die mir und Hermine hinterher geglotzt haben, haben die meinen Bauch zu 100% gesehen und glaub mir, die beiden Treiber der Hufflepuffs wollen bestimmt kein ungeborenes Baby auf dem Gewissen haben"
Harry schien sich immer noch nicht sicher zu sein was er jetzt tun sollte und es war für ein paar Sekunden still im Raum ,,Harry?" sagte Andrew Kirke hinter ihm. ,,Wenn du willst weiche ich nicht von ihrer Seite"
Jetzt sahen alle Harry an und er schien wieder für ein paar Sekunden zu überlegen. Dann nickte er leicht, sah jetzt zu Ginny und sagte ,,Schön. Du kannst spielen. Aber du versprichst mir das du vorsichtig bist" Ginny nickte sofort und dann sah Harry zu Andrew ,,Und du bleibst das ganze Spiel über bei ihr" Auch Andrew nickte sofort und Harry sagte zu allen ,,Schön. Jetzt können uns die Slytherins nichts mehr anhaben und ich würde mal einfach so behaupten das wir, auch wenn wir vorsichtig spielen, nicht mit 570 Punkten Unterschied verlieren werden. Hoffentlich ist das ganze schnell vorbei"
Dann gingen alle raus aufs Spielfeld und McGonagall lächelte das ganze Team noch einmal an bevor sie zur Lehrertribüne ging. Draußen auf dem Feld sahen erst einmal alle Hufflepuff Spieler zu Ginny und sie schienen den Bauch wirklich zu sehen. Harry gab dem Kapitän der Hufflepuffs die Hand. Dieser Handchlag war schon fast zu freundschaftlich für Harry. Außerdem zwinkerte der Kapitän der Hufflepuffs Harry zu und sagte so leise das es niemand, nicht einmal Madam Hooch, hörte ,,Wir können den Pokal eh nicht mehr holen"
Harry sah noch einmal über alle Tribünen und ihm stockte der Atem als dort auf einer der Tribünen seine Eltern mit Marie und Sirius standen. Lily, James und Sirius sahen verwundert zu Ginny, die schon auf ihrem Besen saß. Harry sah zu den dreien mit einem Blick als wollte er sich per Gedankenübertragung für sein Verantwortungsloses Verhalten entschuldigen.
Ein paar Sekunden später pfiff Madam Hooch auch schon das Spiel an und Dennis und Demelza jagten sofort zum Quaffel um diesen zuerst in die Finger zu kriegen. Ginny wollte nicht in dieses Getümmel direkt am Anfang und hielt sich erst einmal zurück, wofür Harry sehr dankbar war. Er flog heute auch nicht wie üblich sein Runden sondern achtete immer abwechselnd auf Ginny, den Sucher der Hufflepuffs und auf die Umgebung um den Schnatz zu suchen. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Demelza und Dennis spielten wirklich super und auch Ginny stellte sich als mehr als brauchbar raus. Immer wenn sie den Quaffel hatte starteten die Hufflepuffs nur halbherzige Versuche ihr den Quaffel weg zu nehmen. Wie versprochen wich Andrew nicht von ihrer Seite obwohl das nicht nötig gewesen wäre. Wie Ginny selbst schon geahnt hatte, kam kein einziger Klatscher auf sie zu. Nach einer halben Stunde stand es 80:80 und Harry sah den Schnatz. Sofort flog er in seine Richtung und der Sucher der Hufflepuffs jagte ihm hinterher. Kurz bevor Harry den Schnatz mit der Hand umschließen konnte, kam ein Klatscher auf ihn zu und er wich ihm aus, wodurch er seinen Kurs ändern musste und der Hufflepuff Sucher an ihm vorbei zog und den Schnatz selber fing. Normalerweise hätte sich harry jetzt in Grund und Boden geärgert aber es war ihm total egal. Er war einfach froh, dass das Spiel vorbei war und sie nur mit 150 Punkten Rückstand verloren hatten. Auch alle anderen landeten jetzt und Harry lief zu Ginny und küsste sie sofort. Auch die anderen aus dem Team kamen zu den beiden und es gab eine große Gruppenumarmung. ,,Ihr wart alle super. Ihr wart das ganze Jahr über super" sagte Harry und dann kamen auch die Hufflepuffs zu der Gruppe und beglückwünschte sie. Dann sprach Harry noch mit Dumbledore ab, das sie den Pokal erst haben wollten wenn alle Gryffindors wieder aus dem Krankenflügel raus waren und gingen aus dem Stadion in Richtung Krankenflügel um den anderen zu sagen das sie die Meisterschaft gewonnen hatten. Draußen vorm Stadion gingen Harry und Ginny aber vorher nochmal zu Lily, James und Sirius. Lily war anscheinend sauer auf Harry und sagt kaum das die beiden bei ihnen waren ,,Harry James Potter wie konntest du Ginny nur aufstellen. Das hätte auch gründlich schief gehen können"
,,Ich weiß. Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist aber ich hatte keine Wahl. Wir hätten sonst keinen Jäger mehr gehabt und hätten nicht spielen können" antwortete Harry.
Nach einem kurzen Gespräch mit Lily, James, Sirius und Marie gingen Harry und Ginny in den Krankenflügel und die anderen gingen wieder nach Hogsmeade um nach Hause zu apparieren.
Im Krankenflügel waren auch schon Daniel, Andrew, Jack, Demelza und Dennis. Ron, Jimmy, Ritchie, Katie und Dean lagen alle in nebeneinander liegenden Betten und anscheinend waren Ron und Dean ihre haarigen Probleme fast wieder los. Das ganze Team unterhielt sich jetzt über das Spiel und es war eine tolle Stimmung. Alle waren sie einfach nur froh das sie wieder die Meisterschaft gewonnen hatten.
Die Spieler die nicht verletzt im Krankenflügel waren machten sich jetzt auf den Weg zum Gemeinschaftsraum, wo die Feier über den Titel wahrscheinlich schon voll im Gange war. Harry und Ginny feierten ein paar Stunden mit bis sie sich in den Raum der Wünsche verzogen. Dort angekommen wünschte sich Ginny ein Zimmer mit einem großen Sofa wo sie es sich drauf gemütlich machen konnten. Sie traten ein und Harry fragte ,,Wie wärs wenn ich dir ein bisschen den Bauch einmassiere?" Ginny lächelte ihn an, küsste ihn und nickte. Dann legte sich Ginny auf das Sofa und zog sich ihr Oberteil aus, wodurch Harry sie erst mal mit offenem Mund anstarrte. Sie war auch mit Babybauch einfach wunderschön.
,,Also ich habe wirklich nichts dagegen wenn du mich so anstarrst. Dann hab ich wenigstens das Gefühl das ich für dich immer noch hübsch bin aber wolltest du mir nicht den Bauch massieren?"
sagte Ginny und Harry sah ihr ins Gesicht und lächelte. ,,Du bist für mich immer wunderschön. Und zu sehen wie unser Sohn wächst ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl" antwortete Harry und setzte sich jetzt auf Ginnys Beine und fing an ihren Bauch mit dem speziellen Öl für schwangere ein zu massieren. Ginny genoss es immer wieder wenn Harry sie einmassierte. Sie konnte dabei immer total entspannen und genoss Harrys liebevollen Berührungen.  

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt