Remus und Tonks:
Nach ein paar Ferienwochen hatten Fred und George ihren Scherzartikelladen eröffnet und luden die anderen ein mal vorbei zu schauen. Die Zwillinge hatten allen verboten bei dem Aufbau des Ladens mit zu helfen und so hatten noch niemand den Laden gesehen. Das einzige was sie wussten war das er in der Winkelgasse war. Die Weasleys und Potters trafen sich also heute um 12 Uhr in der Winkelgasse. Als sie sich gefunden hatten machten sich alle zusammen auf den Weg und suchten den Laden von Fred und George. Harry und Ginny gingen ganz vorne Hand in Hand. Irgendwann rief Ginny ,,Da vorne" und zeigte auf ein riesiges Schild wo drauf stand ,,Weasleys Zauberhafte Zauberscherze". Alle sahen zu dem Laden und waren wirklich beeindruckt. Der Laden war im Gegensatz zu der restlichen Winkelgasse ziemlich bunt. Jetzt gingen alle in den Laden hinein und staunten erneut. Die Scherzartikel waren über mehrere Etagen verteilt und der ganze Laden war voll von Scherzartikeln. Dann kamen Fred und George zu ihnen und begrüßten alle.
,,Das ist wirklich beeindruckend. Ich glaube ich muss mich mal ein bisschen umschauen" sagte James und lief jetzt erst mal zu allen Regalen des Ladens. Lily, die Marie auf dem Arm hatte, musste schmunzelnd den Kopf schütteln. Auch die anderen sahen sich jetzt erst mal um. Alle außer Molly. Sie schien noch nicht so begeistert von diesem Laden und schaute sich alles sehr kritisch an.
Etwa eine halbe Stunde später verließen alle wieder den Laden und James hatte natürlich eine ganze Tüte voller Scherzartikel dabei.
,,Ich wollte noch eben zu Gringotts etwas Gold holen. Dann muss ich das nicht mehr machen wenn hier die Hölle los ist" sagte Harry zu seiner Mutter.
,,Kann ich mit kommen?" fragte Ginny. ,,Klar aber du musst dann auch wieder mit der Bahn fahren" antwortete Harry. ,,Das schaff ich schon" sagte Ginny dann nur noch und die beiden gingen zu Gringotts während sich die anderen noch etwas in den anderen Geschäften der Winkelgasse umsahen.
Harry und Ginny saßen inzwischen in einem der Wagen die zu den Verließen runter fuhren und Ginny hielt sich schon beim ersten Ruck an Harrys Arm fest. Sofort nahm er sie in den Arm und zu Ginnys Glück kamen sie auch schnell bei Harrys Verließ an. Harry nahm etwas Gold heraus und sie fuhren wieder hoch zur Eingangshalle.
Alle trafen sich im Tropfenden Kessel und apparierten von da aus nach Hause.
Ein paar Tage später war auch schon der 31. Juli und Harry feierte seinen 16. Geburtstag. Er lud nur ein paar Leute ein. Sirius, Remus, Tonks und natürlich Ginny. Er wollte dieses Jahr keine richtige Feier da er ganz genau wusste das seine Eltern zu seinem 17. Geburtstag eine Riesenfeier feiern würden. Mittags kamen auch schon alle und gratulierten Harry erst mal.
,,Noch ein Jahr dann bist du volljährig" sagte Ginny zu Harry als alle zusammen im Wohnzimmer saßen. ,,Dann kannst du zaubern wann immer du willst" fügte sie noch hinzu. Harry lächelte sie an und sagte ,,Da freu ich mich schon drauf"
Ein paar Minuten später wollten Remus und Tonks noch was verkünden. Die beiden standen kurz auf und verschafften sich Aufmerksamkeit von den anderen.
,,Hey Leute wir wollen euch noch was sagen" fing Remus an und lächelte Tonks an.
,,Wir sind verlobt" verkündete dann Tonks und zeigte den Ring an ihrem Finger der bisher niemandem aufgefallen war. Dann wurde den beiden erst mal von allen Seiten gratuliert.
,,Wisst ihr schon wann ihr heiraten wollt? Und wo?" fragte Lily als sich alle wieder hingesetzt hatten.
,,Wir wollen gerne nächsten Sommer am 3.7 heiraten. Dann sind auch Harry, Ginny und Ron wieder aus Hogwarts zurück. Die Weasleys sollen natürlich dabei sein. Wir haben uns auch schon überlegt wo wir heiraten wollen aber wir wissen nicht so genau ob das auch geht" antwortete Tonks.
,,Das funktioniert bestimmt. Aber sagt uns doch erst mal wo ihr denn heiraten wollt" erwiderte Lily.
Diesmal antwortete Remus ,,Wenn es für euch okay wäre würden wir gerne hier bei euch im Garten heiraten" und sah Lily und James fragend an. Lily fing an zu lächeln und antwortete ,,Natürlich ist das in Ordnung"
,,Super" antwortete Remus ,,Dann wäre da nur noch eine Sache. Ich wollte dich fragen ob du mein Trauzeuge sein würdest" fragte er James und dieser antwortete ,,Natürlich sehr gerne"
Alle blieben noch bis nach dem Abendessen und gingen dann nach Hause. Ginny hatte noch für Harry die Überraschung dass sie heute bei ihm schlafen dürfte.
Ein paar Tage später fanden sich auch schon alle im Fuchsbau zu Ginnys 15. Geburtstag ein.
Alle Weasleys außer Charlie, die Potters, Sirius, Remus und Tonks waren da und jetzt erfuhren auch die anderen Weasleys das die beiden heiraten würden. Mittags spielten die die wollten Quidditch. Wie eigentlich jedes Mal wenn alle im Fuchsbau waren. Später rief dann Molly alle von ihren Besen als die Torte kam und es wurde erst mal gegessen.
Nach dem Abendessen apparierten alle wieder nach Hause außer Harry der heute bei Ginny schlafen würde.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...