Trauzeugen:
Noch am selben Abend als Harry und Ginny in ihrem Bett im Fuchsbau lagen redeten sie darüber wen sie als Trauzeugen haben wollten.
,,Ich frage auf jeden Fall Ron" sagte Harry und Ginny antwortete ,,Ja das hab ich mir schon gedacht. Ich werde mal Hermine fragen"
,,Okay" sagte Harry daraufhin nur ,,Wollen wir schlafen?" fragte er seine Freundin. Diese drehte sich in seinen Armen zu ihm und grinste ihn an ,,Ich habe ne bessere Idee" sagte sie verführerisch und begann Harry zu küssen, was dieser sofort erwiderte. Schnell wurde der Kuss leidenschaftlicher und fordernder. Sie unterbrachen den Kuss nur um sich gegenseitig von ihren Klamotten zu befreien und machten dann da weiter wo sie aufgehört hatten.........
Am nächsten Tag, beim Mittagessen in der großen Halle saßen Harry und Ginny gegenüber von Hermine und Ron. Harry fragte Ginny leise ,,Sollen wir sie jetzt fragen?" und Ginny nickte.
Harry räusperte sich und sagte ,,Ähm Ron ich wollte dich was fragen"
Ron sah zu ihm auf und fragte mit Essen im Mund ,,Was denn?" Hermine schüttelte nur über seinen Freund den Kopf aber Harry sprach einfach weiter ,,Ich wollte fragen ob du mein Trauzeuge sein willst"
Ron schluckte jetzt sein Essen runter und fragte ,,Ich? Wieso denn ich?"
,,Weil du mein bester Freund bist ganz einfach. Also natürlich nur wenn du willst und wenn du nicht wieder irgendwas einzuwenden hast das Ginny und Ich heiraten wollen"
,,Also nein ich hab nichts dagegen das ihr heiraten wollt. Du bist mir sehr viel lieber als irgendein dahergelaufener Typ"
,,Ach" sagte jetzt Ginny ,,Das sah damals im Urlaub in Österreich aber noch ganz anders aus"
Ron wurde etwas rot und sagte ,,Jaaa...ich hab mich ja schon dafür entschuldigt"
,,Ist ja jetzt auch egal. Willst du denn mein Trauzeuge sein?"
,,Das würde ich sehr gerne" antwortete Ron sofort und Harry lächelte ihn dankbar an.
,,Wo wir schon mal bei dem Thema Trauzeugen sind. Hermine ich hätte gerne dich als meine Trauzeugin" Auch Hermine wirkte erst überrascht aber dann breitete sich ein lächeln auf ihrem Gesicht aus und sie sagte ,,Ich würde gerne deine Trauzeugin sein. Danke"
,,Ich hab zu danken" erwiderte Ginny.
Der restliche Schultag verging für Harry und Ginny sehr schnell wobei Ginny schon vor Harry Schluss hatte und dann eine Stunde auf ihn warten musste. Als sie dann beim Fuchsbau waren, saßen dort auch schon Molly, Lily, Marie, Henry, James und ein fremder Mann. Henry quiekte sofort erfreut als sein Eltern kamen und Ginny nahm ihn sofort auf den Arm und Henry schmiegte sich an ihn. Dann wurde den beiden der fremde Mann vorgestellt. Er war Pfarrer und James hatte ihn gefragt ob er nicht vielleicht die Trauung seines Sohnes durchführen würde. Er hatte natürlich sofort zugesagt und stellte sich nun als Pfarrer Chandler vor. Harry, Ginny, Pfarrer Chandler und die anderen besprachen jetzt zusammen, was sich Harry und Ginny für eine Trauung vorstellten, wobei eher Harry und Ginny redeten und die anderen einfach nur daneben saßen. Wenn Molly sich mal einmischte wurde sie sofort von ihrer Tochter unterbrochen.
,,Mum es ist meine und Harrys Hochzeit also wird auch alles so gemacht wie wir es wollen" sagte sie dann immer. Als alles besprochen war, verabschiedete sich der Pfarrer und Harry und Ginny entschieden noch zusammen welches Lied laufen sollte, wenn Ginny zu Harry ging.
Als Harry und Ginny ihren Sohn ins Bett gebracht hatten, wollte Harry Ginny noch etwas fragen ,,Ich wollte übrigens noch mit dir über etwas reden" fing Harry an und Ginny sah ihn interessiert an.
,,Weißt du mein Vater hat nicht nur ein Haus von seinem Vater und Großvater geerbt. Du hast dich bestimmt schon mal auf das Haus gegenüber von unserem geachtet oder?" fragte Harry und Ginny fragte ,,Gehört das etwa euch?" Harry nickte und Ginny fiel die Kinnlade runter. Dieses Haus war genau so groß wie das der Potters. ,,Naja auf jeden Fall hat mein Vater mir angeboten, dass wir das Haus doch für uns einrichten könnten und dann hätten wir unser eigenes Haus"
,,Harry wir können doch nicht einfach so ein Haus umsonst annehmen" sagte Ginny sofort aber Harry antwortete ,,Früher oder später hätte mein Vater es mir sowieso vererbt weil er es nicht braucht und für eines seiner Kinder behalten wollte. Naja Marie braucht noch lange kein Haus aber wir haben sogar schon einen Sohn und er würde sich freuen wenn wir es annehmen würden"
,,Aber das Haus ist doch viel zu groß für drei Personen" warf Ginny ein. Harry fing an zu grinsen und fragte ,,Wer sagt denn das wir für immer zu dritt bleiben? Wir wollten doch noch weitere Kinder oder nicht?"
,,Doch natürlich" sagte Ginny sofort und Harry sprach weiter ,,Siehst du. Und da hätten wir genug Zimmer für noch mehr Kinder. Also es ist natürlich in Ordnung wenn du noch nicht mit mir so richtig zusammen ziehen willst, wenn es dir noch zu früh ist"
,,Nein nein ich will auf jeden Fall mit dir zusammen ziehen" antwortete Ginny sofort.
,,Dann können wir das Haus doch nehmen oder?" fragte Harry jetzt noch einmal.
,,Aber die ganze Einrichtung kostet auch Geld" dann wurde sie etwas rot und fügte noch hinzu ,,und ich hab kein Geld für Möbel"
Harry seufzte und fragte ,,Hast du eigentlich letztens in meinem Verließ richtig hingesehen wie viel da rum liegt? Davon könnten wir 5 Häuser einrichten"
,,Ja aber du kannst doch nicht alles alleine bezahlen" sagte Ginny dann aber Harry nahm ihr Gesicht in die Hand und sagte ,,Dir ist aber schon bewusst, dass das ganze Geld rechtlich auch dir gehört wenn wir verheiratet sind?"
Ginnys Augen weiteten sich und sie sagte ,,Wie bitte? Aber...."
Harry unterbrach sie und fragte jetzt noch einmal ,,Würdest du gerne mit mir und Henry in dem Haus leben?"
,,Ja" antwortete Ginny und Harry sagte ,,Dann lass es uns doch so machen wie ich es vorgeschlagen habe. Selbst wenn dich das mit dem Geld stört, das bleibt ja nicht lange so. Als Quidditch-Profi verdienst du nämlich ziemlich viel" und zwinkerte ihr zu. Tatsächlich breitete sich ein lächeln auf Ginnys Gesicht aus und sie fragte ,,Und wann willst du das Haus dann einrichten und einziehen?"
,,Wie wär's wenn wir es bis zur Hochzeit einrichten und zu unserer Hochzeitsnacht einziehen?" fragte Harry grinsend und auch Ginny musste grinsen. ,,Dann haben wir ja ganz schön viel zu tun die nächsten Monate" meinte Ginny.
,,Ja aber die anderen helfen uns ja bestimmt und mit ein bisschen Magie geht doch auch alles ganz schnell" fand Harry.
,,Also machen wir es so?" fragte Harry nochmal und Ginny nickte. Glücklich küsste Harry seine Verlobte und diese erwiderte den Kuss sofort.
,,Ich freu mich schon mit dir zusammen zu wohnen" meinte Harry und fügte noch hinzu ,,aber dann müssen wir noch kochen lernen"
,,Ein bisschen kann ich kochen. Manchmal helfe ich meiner Mutter ein bisschen. Naja zumindest hab ich das früher und das kann ich ja dann mal wieder machen" antwortete Ginny und Harry nickte. Glücklich das sie bald zusammen in ein eigenes Haus ziehen würden, schliefen Harry und Ginny ein paar Minuten später, eng aneinander gekuschelt, ein.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...