Riesiges Weihnachtsfest:
Heiligabend war schnell gekommen und diesen wollten alle zusammen verbringen. Alle waren heute im Fuchsbau eingeladen. Die Potters, Sirius, Remus und Tonks, Tonks Eltern wurden auch eingeladen weil Tonks sie mal vorstellen wollte und die Grangers. Die Weasleys würden natürlich auch alle da sein. Auch Charlie hatte frei bekommen. Es ging auch schon das Gerücht rum das Fred und George beide eine Freundin mit bringen würden.
Vormittags apparierten die Potters dann zum Fuchsbau. Wie sie feststellten waren sie die ersten und die Weasleys bereiteten noch alles vor. Dabei halfen die Potters auch sofort. Harry sah aber Ginny nirgendswo.
,,Die ist oben und schläft. Sie war sehr kaputt heute morgen da hab ich sie hoch geschickt. Du kannst ja zu ihr gehen wenn du willst" sagte Molly als Harry nach ihr gefragt hatte und natürlich ging er sofort hoch. Er kam im dritten Stock vor Ginnys Zimmer an und klopfte an. Als nach ein paar Sekunden keine Antwort kam machte er langsam die Tür auf und sah das Ginny auf ihrem Bett lag und schlief. Er schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu Ginny aufs Bett. Er strich ihr durch die Haare und betrachtete sie während sie schlief.
,,Leg dich doch zu mir" sagte Ginny leise und lächelte ihn verschlafen an. Harry lächelte auch und legte sich zu ihr. Sofort kuschelte sie sich an ihn und sie schliefen ein.
Irgendwann wachte Harry wieder auf und merkte das Ginny ihn beobachtete.
,,Gut geschlafen?" fragte Ginny und küsste ihn sanft. ,,Sehr gut sogar. Dein Bett ist echt gemütlich" antwortete Harry. Dann küsste er sie nochmal und fragte ,,Wie lange haben wir denn geschlafen?"
,,Nur eine halbe Stunde" ,,Sollen wir vielleicht langsam mal runter gehen?" fragte Harry und Ginny antwortete ,,Na gut aber vorher will ich noch einen Kuss" Den bekam sie natürlich und dann gingen sie zusammen runter ins Wohnzimmer des Fuchsbaus. Dort saßen schon versammelt Molly, Arthur, Ron, James, Lily, Marie, Remus, Tonks und ihre Eltern.
Als die beiden die Tür rein kamen wurden sie erst mal von Remus und Tonks begrüßt.
,,Harry, Ginny. Das sind meine Eltern" sagte Tonks und zeigte auf die zwei Personen die bei ihnen standen.
,,Hallo ich bin Andromeda" sagte die Frau und hielt den beiden die Hand hin.
,,Und ich bin Edward aber nennt mich einfach Ted" sagte der Mann und hielt den beiden ebenfalls die Hand hin. Sie schüttelten beiden die Hand und stellten sich auch kurz vor.
,,Wann kommen denn die anderen?" fragte Ginny ihre Mutter. ,,Sie sollten jetzt eigentlich alle langsam kommen" antwortete diese.
Nach und nach kamen dann auch alle und Fred und George brachten tatsächlich beide eine Freundin mit. Harry, Ginny und Ron waren sehr überrascht das George mit Angelina Johnson kam und Fred mit Katie Bell. Die letzten die kamen waren Bill und Fleur und Ginny ging zur Tür um ihnen auf zu machen. Als Fleur Ginny sah nahm sie diese direkt in den Arm und sagte ,,Oh Shinny ich hab gehört das du bist schwanger. Ist das wirklich war?" fragte sie nochmal zur Sicherheit und Ginny nickte. Dann gingen sie zurück ins Wohnzimmer und setzten sich zu all den anderen. Sie mussten das Wohnzimmer magisch etwas vergrößern damit alle rein passten und einige Stühle dazu zaubern.
Harry und Ginny teilten sich einen Stuhl. Ginny saß auf seinem Schoß und Harry streichelte immer wieder ohne es zu merken über Ginnys Bauch.
,,Warum streichelst du eigentlich die ganze Zeit so über Ginnys Bauch, Harry?" fragte irgendwann Katie die das anscheinend merkte und ja noch nicht wusste das Ginny schwanger ist. Auf einmal wurde es ganz still und die die wussten das Ginny schwanger war sahen die beiden an. Ginny sah zu Harry. Harry nickte und Ginny sagte ,,Ich bin schwanger" Die Augen aller die das noch nicht wussten weiteten sich und Katie sagte ,,Das ist also der Grund warum du in letzter Zeit nicht mehr mit trainierst" Ginny nickte und sagte ,,Ich wollte zuerst trotzdem mit spielen aber Harry hat mich wach gerüttelt das das nicht geht wenn ich schwanger bin"
,,Echt? Mein Sohn macht sich ja jetzt schon richtig Sorgen um sein Kind" sagte eine stolze Lily und lächelte die beiden an.
Dann sah Ginny wieder zu Katie und sagte ,,Aber bitte sag es den anderen aus dem Team nicht"
,,Okay mach ich nicht aber ihr müsste euch bessere Ausreden einfallen lassen. Die Ausreden die sich Harry immer einfallen lässt glaubt ihm keiner mehr"
Harry wurde etwas rot und Ginny musste schmunzeln. ,,Na wenn das Kind schon unterwegs ist, dauert es mit der Hochzeit doch auch nicht mehr lange oder?" sagte dann Tonks und grinste die beiden an. Während Harry rot wurde antwortete Ginny nur ,,Da musst du Harry fragen"
Harry war sehr überrascht über Ginnys Aussage und sah zu seinen Eltern die ebenso überrascht schienen, ihn dann aber anlächelten. Als Harry dann zu Ginny sah, merkte er das sie ihn ansah und ihn etwas anlächelte.
Ginny lächelte zwar, war sich aber unsicher ob diese Antwort jetzt hier richtig war. Sie merkte das er etwas verwirrt und überrumpelt war und küsste ihn und sagte dann ,,Minderjährige dürfen ja eh nicht heiraten"
Harry beruhigte diese Aussage etwas. Er wusste eben nicht so richtig was er darauf antworten sollte und war ein bisschen froh, dass das Thema erst mal vom Tisch war. Natürlich konnte er sich gut vorstellen Ginny in ein paar Jahren zu heiraten aber jetzt noch nicht.
Abends als Mollys vorbereitetes Essen fertig war wurde die Küche und der Tisch in der Küche magisch vergrößert damit alle Platz fanden. Alle ließen sich den Rinderbraten von Molly schmecken und unterhielten sich während des Essen über verschiedenste Sachen.
,,Harry weist du eigentlich schon gegen wen wir als nächstes spielen müssen?" fragte Katie Harry, die ja zu den Jägerinnen der Gryffindors gehörte.
,,Ja. Gegen Ravenclaw müssen wir am zweiten Wochenende nach den Weihnachtsferien ran. Könnte schwer werden. Die haben nach uns mit Abstand das stärkste Team" antwortete Harry.
,,Ach was wir kriegen das schon hin" antwortete Katie.
Als dann alle fertig waren mit essen wollte Molly schon abräumen als Bill sie unterbrach ,,Mom. Könntest du noch kurz warten? Fleur und ich wollen euch noch was sagen" sagte der älteste der Weasleybrüder und er und Fleur standen auf. Bill sah Fleur kurz an und Fleur sagte dann strahlend ,,Meine Bill und isch werden 'eiraten" Dann gab es erst mal Gratulationen von allen Seiten und Molly war ganz außer sich das endlich ihr erstes Kind heiraten würde.
,,Ich freu mich so für euch" sagte sie als sie Bill und Fleur in eine Umarmung zog.
,,Wann wollt ihr denn heiraten und wo?" fragte Molly und jeder wusste das sie sich wünschen würde das die Hochzeit im Fuchsbau stattfindet.
,,Wir wollen am ersten August heiraten und wenn es dir nichts ausmacht hier im Fuchsbau" den letzten Teil des Satzes musste Bill etwas schmunzeln während er antwortete da er ja wusste das seine Mutter das wollte.
Den Rest des Abends verbrachten alle wieder im Wohnzimmer. Nachdem die Geschenke verteilt wurden spielte Ginny die ganze Zeit mit Marie, die es sehr genoss das mal jemand anders als ihre alten Eltern mit ihr spielten. Ginny spielte alles mit ihr was Marie wollte und auch Ginny schien es Spaß zu machen. Harry beobachtete die beiden dabei wie sie in der Mitte des Wohnzimmers zusammen spielten und wieder hatte er das Gefühl das Ginny die geborene Mutter sein würde.
Spät am Abend als sich schon fast alle gegangen waren fragte Harry ,,Habt ihr euch eigentlich jetzt überlegt ob Ginny und Ich zusammen wohnen dürfen wenn das Baby da ist?"
Sofort hörte Ginny auf mit Marie zu spielen und sah ihre und Harrys Eltern an. Lily sah kurz zu Molly und antwortete dann ,,Ja also wir haben uns überlegt das ihr abwechselnd bei uns und dann hier wohnt damit ihr mit dem Baby zusammen sein könnt und wir aber immer noch was von unseren Kindern und dann ja auch von unserem Enkelkind haben können"
Sofort fingen Harry und Ginny an zu strahlen und küssten sich, glücklich das sie bald zusammen wohnen würden.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...