Quidditchgeburtstag:
Die nächsten Tage vergingen sehr schnell. Henry gewöhnte sich schnell an sein eigenes Zimmer und ließ seinen Eltern somit etwas Zweisamkeit, die die beiden auch gerne ausnutzten. Ginny musste nur Nachts immer zum Stillen zu ihm. Morgens holten sie ihn dann immer in ihr Zimmer um noch ein wenig mit ihm zu kuscheln. Henry genoss das immer genau so wie seine Eltern. Lily, James, Marie und die anderen Weasleys wurden auch einmal von Molly zum Essen eingeladen bei dem Arthur auch den anderen sagte das er befördert worden war. James gab bekannt das er sich um den Posten des Zaubereiministers bewerben würde. Das Zaubereiministerium machte in diesen Tagen auch bekannt das Fudge zum 1. Oktober zurück treten würde.
Minister Fudge gab aber auch bekannt das ab sofort nicht mehr der Zaubergamot entscheiden würde wer Minister wird sondern die ganze Britische Zauberergemeinschaft. Jeder Volljährige Zauberer würde eine Stimme bekommen. Im Ministerium wurde beschlossen das die Bewerbungsfrist für diesen Posten bis zum 15. August enden würde und ab dann bis zum 1. Oktober jeder im Ministerium oder in Hogsmeade in den drei Besen, abstimmen dürfe wer Minister werden soll.
Erst einmal kam aber der 11. August. Ginnys Geburtstag. Harry merkte das Ginny Nachts aufstand weil Henry sich meldete. Sie war aber schon draußen als er realisierte das sie Geburtstag hatte. Als Henry dann satt war, kam sie zurück und sah das Harry wach war. Sie krabbelte wieder ins Bett und Harry sagte ,,Herzlichen Glückwunsch mein Schatz" Ginny küsste ihn und sagte ,,Danke" Sie knutschten ein paar Minuten rum. Dann sagte Harry ,,Sollen wir noch ein bisschen schlafen?"
,,Hm" überlegte Ginny und grinste Harry an ,,Fällt dir nichts schönes ein was wir jetzt machen könnten?" Jetzt grinste auch Harry und sagte ,,Schon aber ich will nicht das du an deinem Geburtstag zu müde bist"
,,Das Risiko gehe ich ein" antwortete Ginny nur und zog Harry sein Oberteil aus. Sie küsste seinen ganzen Körper, was Harry danach auch bei ihr tat.....
Harry wurde an diesem Morgen tatsächlich erst um 11 Uhr wach. Ginny neben ihm schlief noch da sie in dieser Nacht noch einmal raus musste um Henry zu stillen. Er beobachtete sie einfach beim schlafen und nach einer weiteren halben Stunde wachte auch Ginny auf und lächelte ihn sofort an.
,,Guten Morgen" sagte sie verschlafen ,,Ich bin noch ganz müde" fügte sie noch hinzu und kuschelte sich enger an Harrys nackten Oberkörper. ,,Ich hab dich gewarnt" sagte Harry halb lachend. Auch Ginny musste an seiner Brust grinsen und antwortete ,,Das war es aber wert"
Ginny ging jetzt erst einmal duschen und Harry zog sich was an und ging rüber zu Henry, der gerade wach wurde und nahm ihn auf den Arm.
Nach einer Viertel Stunde kam Ginny wieder aus der Dusche und Harry gab Henry an Ginny um auch duschen zu können.
Um 12 Uhr ging die kleine Familie dann runter in die Küche und Molly lief sofort auf ihre Tochter zu und umarmte sie ,,Herzlichen Glückwunsch meine kleine"
Lachend antwortete Ginny ,,Danke Mum aber ich bin jetzt 16. So klein bin ich gar nicht mehr"
Dann umarmten auch Arthur und Ron Ginny und alle setzten sich an den Küchentisch. Molly nahm jetzt ihren Enkel mal auf den Arm damit Harry und Ginny etwas essen konnten. Nachdem die beiden gegessen hatten gab es erstmal Geschenke und Harry übergab seines an Ginny. Sie packte es aus und holte aus dem Paket eine neue Tasche für die Schule. Ginny küsste ihren Freund und sagte ,,Danke die ist super. Meine war ja schon an manchen Stellen etwas gerissen"
,,Freut mich das sie dir gefällt"
Dann übergaben auch die anderen ihre Geschenke und Harry und Ginny machten es sich anschließend mit Henry im Garten gemütlich.
Später kamen zu Ginnys Überraschung auch noch Bill und Fleur, Charlie, worüber sich Ginny ganz besonders freute, Percy mit einer neuen Freundin die er als Mary vorstellte, Fred mit Katie, George mit Angelina, Hermine, die Potters, Sirius und Andrea und Remus und Tonks. Als alle da waren erzählte Harry ihr das er mit Ron, Arthur und Molly alle zu Kaffee und Kuchen und zum Abendessen eingeladen hatte. Kaum hatte er es gesagt kam Molly mit einer Torte mit 16 angezündeten Kerzen raus.
Ginny freute sich sehr über diese kleine Überraschung und nachdem alle Kuchen gegessen hatten, wollten Harry, Ginny, Ron, George, Angelina, Fred, Katie, Charlie, Bill, James, Sirius und Tonks Quidditch spielen. Da sie jetzt schon 12 Leute waren, wollten sie sich noch zwei dazu holen und James wollte von zu Hause sein Quidditchbälle-Set holen. Remus und Lily stellten sich gnädigerweise noch zur Verfügung und spielten mit. Harry, Ginny, Ron, George, Fred, Charlie, Bill holten jetzt ihr Besen aus dem Schuppen der Weasleys. Obwohl sie schon fast alle ausgezogen waren hatten sie ihre Besen trotzdem noch hier im Schuppen. Die anderen apparierten kurz nach Hause um ihre Besen zu holen. Als alle wieder da waren und James auch die Bälle geholt hatte wurden Teams gebildet.
Um faire Teams zu haben wurden erst mal alle auf ihre Positionen aufgeteilt. Harry und Charlie wurden Sucher. Charlie war ja in seiner Schulzeit auch Sucher in der Hausmannschaft von Gryffindor. Hüter wurden Ron und Bill. Als Treiber spielten Sirius, Fred, George und Tonks. Sirius, Fred, George waren wie geschaffen für diese Position, da auch sie in ihrer Schulzeit in der Hausmannschaft waren als Treiber. Übrig blieben als Jäger Ginny, Angelina, die wahrscheinlich die beste Quidditchspielerin hier war, da sie Quidditch professionell bei den Holyhead Harpies spielte, Katie, James, die beide auch als Jäger in der Hausmannschaft spielten, Lily und Remus.
Die Teams waren Harry, Bill, Fred, Sirius, Ginny, James und Lily gegen Charlie, Ron, George, Tonks, Angelina, Katie und Remus.
Während des Spiels war Henry bei Hermine auf dem Schoß und Marie bei Fleur. Dafür das hier fast alle nur Hobbyspieler waren, war es doch ein Spiel auf recht hohen Niveau und Ginny genoss es sichtlich nach fast einem Jahr mal wieder Quidditch spielen zu dürfen.
Das Spiel war sehr ausgeglichen. Harry hatte eigentlich erwartet das sie haushoch verlieren würden gegen Ron als Hüter und eine Profi-Quidditchspielerin aber Ginny war wirklich genau so gut wie Angelina und schaffte es auch immer wieder an Ron vorbei in die Tore zu werfen.
Irgendwann fing Harry dann den Schnatz und sie gewannen.
Abends gab es einen schönen Braten von Molly zu Essen und allen schmeckte es sehr gut. Wie immer halt wenn Molly kochte. Mit der Zeit verabschiedeten sich die Gäste dann auch und apparierten wieder nach Hause. Als Henry schon im Bett lag, räumten Molly, Arthur, Ron, Harry und Ginny noch den Tisch im Garten ab und gingen dann auch ins Bett.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...