Alles neu:
Noch am selben Abend machten sich nun 5 Personen auf den Weg nach Godric's Hollow. Ginny hatte ihren Sohn im Arm und als sie rein kamen sagte Harry zu dem neugeborenen ,,Willkommen zu Hause"
Die kleine frisch gebackene Familie ging sofort hoch in ihr Zimmer und Ginny legte dort Henry in sein Babybett. Harry schlang von hinten seine Arme um sie und sie betrachteten für ein paar Minuten einfach nur ihren Sohn, der inzwischen schlief.
,,Vielleicht solltest du dich fürs Bett fertig machen. Er wird dich bestimmt bald wieder wecken" sagte Harry zu Ginny und Ginny drehte sich in seinen Armen und küsste ihn einfach.
,,Ich liebe dich und unseren Sohn" sagte sie und Harry antwortete ,,Ich liebe euch beide auch über alles" Dann lehnte sie für ein paar Sekunden ihren Kopf an Harrys Brust und ging dann ins Badezimmer und machte sich fürs Bett fertig. Ein paar Minuten später lagen Harry und Ginny zusammen im Bett und Ginny schlief dank des Schlaftrankes auch sofort, eng an Harry gekuschelt, ein.
Drei Mal in dieser Nacht weckte Henry seine Eltern weil er gestillt werden wollte. Dank des Schlaftrankes schlief Ginny aber immer wieder sofort nach dem Stillen ein und war dadurch am nächsten Morgen auch sehr ausgeschlafen. Sie wurde gerade wach und sah als erstes rüber zu Henry. Ginny betrachtete ihn ein paar Sekunden wie er friedlich schlief und sah dann zu Harry, der auch noch friedlich schlief. Sie beugte sich zu ihm rüber und küsste ihn sanft. Harry wurde sofort wach und erwiderte den Kuss. Dann meldete sich auch Henry, der anscheinend auch gerade wach wurde. Harry holte ihn sofort zu ihm und Ginny und sie stillte ihn. Zusammen gingen sie dann runter in die Küche und Harry setzte seinen Sohn in einen Hochstuhl neben Marie. Der kleine Henry war beim heutigen Frühstück die Hauptattraktion bei den Potters und nach dem Frühstück saß Marie im Wohnzimmer auf dem Teppich und spielte mit ihren Spielsachen während Henry in seiner Babywiege daneben lag und sie beobachtete.
Später machten auch alle noch einen Spaziergang zusammen und gingen zu einem Spielplatz. Marie rutschte die ganze Zeit während Henry alles vom Schoß seiner Mutter aus beobachtete.
Die nächsten Tage kamen immer mal wieder Sirius und die Weasleys vorbei um Henry mal wieder zu sehen. Remus und Tonks waren immer noch in ihren Flitterwochen aber Lily hatte ihnen eine Nachricht geschickt das sie Oma geworden ist.
Nach einer Woche war die erste Untersuchung für Henry im St. Mungos und Lily apparierte mit der kleinen Familie hin. Es wurde wirklich Zeit das Harry seine Apparierprüfung machen durfte. Immer musste Lily sie irgendwo hin bringen. Lily störte dies zwar überhaupt nicht aber Harry wollte langsam mal alleine apparieren. Sie mussten ein paar Minuten im Wartezimmer warten bis sie von einer etwas älteren aber sehr freundlichen Heilerin aufgerufen wurden. Sie gingen alle in eines der Behandlungszimmer und Ginny legte Henry auf den Untersuchungstisch. Die Heilerin fuhr mit ihrem Zauberstab über Henrys Körper und Henry versuchte irgendwann nach dem Zauberstab zu greifen. Als Henry fertig untersucht war sagte die Heilerin ,,Okay es ist alles in Ordnung. Dann ist jetzt die Mama dran" und Ginny legte sich auf das Bett und zog ihr T-Shirt hoch. Während die Heilerin Ginny untersuchte stellte sie ihr noch einige fragen.
,,Funktioniert denn das Stillen ohne Probleme?" ,,Ja das klappt super" antwortete Ginny.
,,Und sonst geht es ihnen auch gut?" fragte die Heilerin noch und Ginny antwortete ,,Ja mir geht's super. Harry hilft mir bei wirklich allem" und lächelte Harry an der jetzt mit Henry auf seinem Schoß auf einem Stuhl neben Ginnys Bett saß.
,,Das ist doch super" sagte die Heilerin und lächelte Harry auch an.
Die nächsten Tage genossen Harry und Ginny jede Minute die sie mit ihrem Sohn verbringen konnten. Der kleine Henry sorgte einfach immer für gute Laune und seine Eltern wurden bei spielen mit ihm immer wieder selbst zu Kindern.
Harry wachte gerade mitten in der Nacht auf und merkte das Ginny nicht mehr neben ihm lag. Henry lag seelenruhig in seinem Bett und schlief. Es war gerade mal 2 Uhr nachts. Harry stand auf und suchte im Wohnzimmer und in der Küche nach Ginny aber dort war sie nicht. Er ging jetzt wieder hoch und hörte ein leises Geräusch im Badezimmer. Er klopfte an die Badezimmer Tür und fragte leise ,,Ginny? Bist du da drin?"
,,Ja komm rein" kam es da von der anderen Seite der Tür. Harry machte die Tür auf und sah das da Ginny in der Badewanne lag. Harry musste kurz lachen ,,Was machst du denn hier? Ein Mitternachtsbad?" fragte er und auch Ginny lachte kurz. ,,Ich hab eben Henry gestillt und konnte danach nicht mehr einschlafen also hab ich mir gedacht ich geh mal baden. Er sollte sich so in zwei einhalb Stunden wieder melden"
Harry merkte das das Babyphone neben ihr stand was sie normalerweise noch gar nicht brauchten weil ihr Sohn ja noch bei ihnen im Zimmer schlief.
,,Wieso hast du denn das Babyphone hier? Ich war doch noch drüben falls er aufgewacht wäre"
Ginny antwortete ,,Ja ich weiß aber ich wollte es trotzdem mit nehmen. Ich weiß auch nicht wieso"
Harry kniete sich jetzt neben die Badewanne und küsste sie. Dann betrachtete er den Teil ihres Körpers der nicht von der Schaumdecke bedeckt war und Ginny folgte seinem Blick.
,,Willst du nicht ein bisschen zu mir kommen? Falls was ist hören wir es ja" sagte sie und sah ihn an. Er war zuerst überrascht und betrachtete sie erst mal nochmal.
,,Wenn du nicht willst ist das natürlich nicht schlimm" sagte sie etwas enttäuscht und blickte runter zum Wasser. Harry erwachte wieder aus seiner Starre und sagte sofort ,,Nein nein natürlich komme ich zu dir" und zog sich komplett aus. Als er auch seine Unterhose auszog sah Ginny zu ihm und grinste ihn breit an. Dann stieg er in die Badewanne und saß jetzt gegenüber von ihr in der Badewanne.
,,Wie geht's dir eigentlich im Moment?" fragte Harry jetzt und Ginny war etwas verdutzt wegen dieser Frage. Dann antwortete sie ehrlich ,,Eigentlich sehr gut. Naja die Nächte sind halt manchmal etwas anstrengend aber ich bin überglücklich"
Harry lächelte sie an und sagte ,,Ich bin auch überglücklich" Ein paar Sekunden schwiegen beide bis Ginny dann sagte ,,Sag mal müssen wir hier so weit auseinander sitzen?"
Wieder lachte Harry, sagte ,,Nein natürlich nicht" und zog Ginny mit beiden Händen auf sich drauf worauf beide aufkeuchten als sie sich so eng aneinander spürten. Harry nahm kurz seinen Zauberstab und murmelte ,,Silencio" und danach ,,Colloportus"
,,Harry du darfst doch noch gar nicht zaubern" sagte Ginny sofort aber Harry lächelte sie nur an und sagte ,,Hier sind zwei Volljährige Zauberer im Haus. Die im Ministerium haben keine Ahnung wer in diesem Haus gezaubert hat"
Ginny sah ihn kurz überrascht an. Dann lächelte sie und küsste ihn leidenschaftlich. Der Kuss wurde schnell sehr fordernd und das Wasser in der Badewanne schwappte schon ordentlich als sich die beiden aneinander rieben. Auf einmal unterbrach Ginny den Kuss und sagte ,,Wir müssen jetzt wieder verhüten"
,,Stimmt. Das hätte ich jetzt schon wieder vergessen" sagte Harry und Ginny nahm jetzt auch ihren Zauberstab und richtete ihn auf den Schrank im Bad und sagte ,,Accio Verhütungstrank"
Sofort kam der Trank auf sie zugeflogen und sie trank die Phiole aus. Dann lächelte sie Harry an und sie machten dort weiter wo sie aufgehört hatten............
Später lag Ginny schwer atmend immer noch auf Harry und sie schwiegen einige Minuten. Dann sagte Ginny ,,Das war der Wahnsinn. Ich hab es echt vermisst dir so nah zu sein. Naja letzte Zeit bist du mir ja nicht so Nahe gekommen und ich dachte...." sie verstummte als Harry sie küsste. Dann sagte er ,,Ich wollte dich einfach zu nichts drängen. Das ist im Moment alles etwas anstrengend für dich und ich wollte dir deinen Raum geben. Du weißt doch das ich verrückt nach dir bin"
Ginny lächelte ihn sofort an und küsste ihn nochmal. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Brust und genoss es in Harrys Armen zu liegen. Nach einer Weile sagte Harry ,,Vielleicht sollten wir wieder ins Bett gehen bevor wir hier komplett verschrumpeln" aber Ginny sagte ,,Noch ein paar Minuten. Henry wird erst in ein einhalb Stunden wach und ich liebe es in deinen Armen zu liegen"
Harry genoss es auch Ginny im Arm zu haben und küsste sie auf die Haare. Sie entspannten sich noch etwas bis sie aus dem Wasser stiegen. Auch als sie jetzt vor der Badewanne standen konnten sie nicht die Augen voneinander lassen. Sie hoben alle Zauber wieder auf die sie auf das Badezimmer angewandt haben und Ginny sagte ,,Da sollte jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden das wir außerhalb von Hogwarts zaubern"
Harry lächelte sie an und sagte ,,Ja da hast du recht. Ich hab heute auch das erste Mal außerhalb von Hogwarts gezaubert"
Dann gingen sie wieder rüber in ihr Zimmer und konnten sich ein paar Minuten hin legen bis sich Henry meldete. Harry stieg sofort aus dem Bett und holte den kleine zu seinen Eltern ins Bett wo er sofort von Ginny gestillt wurde. Nach dem Stillen legten die beiden ihren Sohn einfach zwischen sich und ein paar Minuten später war die kleine Familie eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...