Wir haben was vergessen:
Nach Silvester, das sie bei den Weasleys feierten, mussten Fred, George, Ron, Ginny und Harry wieder nach Hogwarts und ihre Eltern brachten sie zum Gleis 9 ¾.
Harry verabschiedete sich von seinen Eltern und nahm noch mal kurz Marie auf den Arm, die fröhlich vor sich hin brabbelte.
Dann stiegen alle in den Zug und der Zug fuhr ab. Ginny lehnte den Kopf an Harry und schlief.
Als der Zug durch einen Ruck dann langsamer wurde, da sie fast da waren wachte sie auf.
Nachdem sie aus dem Zug ausgestiegen waren wurden sie von den Pferdelosen Kutschen nach Hogwarts gebracht.
Abends setzten sich Harry und Ginny noch vor den Kamin im Gemeinschaftsraum. Ginny saß auf Harrys Schoß und sie genossen einfach die Ruhe, da sie alleine im Gemeinschaftsraum waren.
Auf einmal schreckte Harry auf und Ginny sah sie fragend an.
,,Wir haben was wichtiges vergessen Ginny" sagte Harry.
,,Ganz ruhig Harry. Deine Mutter kann es dir bestimmt per Eule schicken" antwortete Harry.
,,Nein nein nein. Ginny es tut mir so leid, wirklich" sagte Harry jetzt in leichter Panik.
,,Harry was ist denn los mit dir?" fragte Ginny. Harry antwortete mit aufgerissenen Augen ,,Wir haben unseren ersten Jahrestag vergessen" und auch Ginny riss jetzt die Augen auf.
,,Du hast recht. Bei Merlin wie konnte uns das denn passieren. Es war an Weihnachten. Ein einfachereres Datum gibt es nicht" sagte Ginny und schlug die Hand vor den Mund. Einige Sekunden starrten sie sich einfach nur an. Ginny fing sich als erstes wieder.
,,Nagut. Also da wir es beide vergessen haben finde ich es nicht so schlimm. Aber nächsten Jahr denken wir dran" sagte sie und Harry nickte. Dann lächelten sie beide und mussten nach ein paar Sekunden loslachen. Als sie sich wieder beruhigt hatten nahm Harry Ginny in den Arm und sie schmiegte sich eng an ihn.
Am Morgen des 24. Februars gingen Harry und Ginny sehr früh zum Frühstück da sie die zweite Aufgabe des Trimagischen Turniers ja nicht verpassen wollten. Sie wussten das diese am schwarzen See stattfinden würde aber worin die Aufgabe bestand wussten sie nicht.
,,Wo ist eigentlich Hermine?" fragte Harry. ,,Ich weiß nicht. Vielleicht ist sie schon zu den Booten die uns zur Startplattform bringen" antwortete Ginny. Harry warf einen Blick zu Ron, der aber nur mit vollem Mund die Schultern zuckte.
Nach dem Frühstück machten sich Fred, George, Ron, Ginny und Harry auf den Weg zu den Booten die sie zu der Startplattform der zweiten Aufgabe bringen würde. Fred und George schlossen schon auf dem Weg zu den Booten mit vielen Schülern Wetten ab wer diese Aufgabe meistern würde und wer nicht.
Sie setzten sich zu fünft in eines der Boote und das Boot fuhr los. Es war natürlich verzaubert und brauchte keinen Ruderer.
Als sie an der Plattform ankamen stiegen sie aus. Sie waren auf einer von drei nebeneinander gestellten Plattformen mitten im schwarzen See. Die Champions waren schon alle unten auf der mittleren Plattform und warteten darauf das es los ging. Harry und Ginny sahen sich um aber auch hier war Hermine nirgends zu sehen.
Harry sah zu Ginny, die jetzt auch nur mit den Schultern zuckte. Dann legte Dumbledore einen Sonorus auf seine Stimme.
,,Liebe Schülerinnen und Schüler. Willkommen zur zweiten Aufgabe des Trimagischen Turniers. Heute Nacht wurde jedem unserer Champion etwas gestohlen. Ein Schatz um genau zu sein. Jeder Champion hat eine Stunde Zeit diesen Schatz zu finden und ihn wieder aus dem See zu holen. Champions wenn die Kanone er....." der Rest des Satzes wurde unterbrochen da die Kanone schon ertönt war und die Champions schon im See waren. Man sah noch wie Dumbledore zu Filch sah, der nur die Schultern zuckte.
Die Schüler jubelten alle und feuerten ihren Champion an. Nach ein paar Minuten wurde es ruhiger auf den Plattformen, da man die Champions nicht mehr gesehen hatte. Sie waren jetzt wahrscheinlich schon mehrere Meter unter Wasser. Nach einer halben Stunde tauchte Fleur an der Oberfläche auf. Allerdings hatte sie keinen Schatz bei sich. Sie weinte etwas und schwamm zur Plattform. Ein paar Minuten ertönte Dumbledores Stimme durch den Sonorus wieder.
,,Miss Delacour war leider durch Grindelohs gezwungen aufzugeben"
Die Stunde die die Champions Zeit hatten neigte sich langsam dem Ende zu. Es waren noch fünf Minuten als Cedric Diggory auftauchte. Bei ihm war ein Mädchen. Harry kannte den Namen. Es war Cho Chang. Offenbar war sie der Schatz von Cedric. Alle Hogwarts Schüler jubelten, da ihr Champion die Aufgabe als erstes gelöst hatte.
Fünf Minuten nachdem die Zeit abgelaufen war tauchte Viktor Krum auch wieder auf und er hatte auch ein Mädchen bei sich. Es war Hermine. Harry und Ginny guckten sich überrascht an und klatschten dann. Fleur wurde jetzt sichtbar unruhig, da sie Angst hatte sie würde jemanden wichtigen verlieren. Dumbledore ging zu ihr und beruhigte sie. Dann kamen auch zwei Wassermenschen an und hatten ein kleines Mädchen bei sich. Das Mädchen sah Fleur unglaublich ähnlich.
Als das Mädchen auf der Plattform war wurde es erstmal von Fleur in eine lange Umarmung gezogen.
,,Da Cedric Diggory als einziger die Aufgabe im gegebenen Zeitfenster geschafft hat hat er die Aufgabe gewonnen. Er bekommt von den Juroren insgesamt 38 Punkte für die hervorragende Anwendung des Kopfblasenzaubers" sagte Dumbledore mit Sonorus auf der Stimme.
,,Auch wenn Viktor Krum ein paar Minuten zu spät war bekommt er von den Juroren trotzdem 14 Punkte für die Verwandlung seines Kopfes in einen Haikopf" fügte er noch hinzu.
,,Alle Schüler und Schülerinnen werden jetzt mit den Booten wieder nach Hogwarts gebracht. Die letzte Aufgabe des Trimagischen Turniers findet am 24. Juni statt" erklärte Dumbledore allen anwesenden Schülern und alle wurden wieder von den Booten nach Hogwarts gefahren.
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...