Der Raum der Wünsche:
Als Harry aufwachte erinnerte er sich direkt an die letzte Nacht und musste lächeln. Dann sah er zu Ginny die noch in seinen Armen schlief. Sein Blick glitt über den Teil von Ginnys Körper der nicht zu gedeckt war. Harry merkte während er Ginny begutachtete nicht das diese gerade wach wurde und seinem Blick folgte.
,,Gefällt dir was du siehst?" fragte sie amüsiert und Harry erschreckte sich etwas.
,,Sehr sogar" sagte er dann und küsste sie. Dann legte Ginny ihren Kopf auf Harrys Brust und sagte
,,Ich fand die letzte Nacht wirklich sehr schön" ,,Ich auch. Sehr sogar" sagte Harry und strich Ginny durch die Haare. ,,Ich geh dann glaub ich mal duschen" sagte Harry und wollte aufstehen, wurde aber von Ginny zurück gehalten ,,Nein bleib noch etwas bei mir" sagte sie und Harry tat dies dann natürlich auch.
Das letzte Wochenende bevor die anderen Schüler wieder kamen erlaubte Dumbledore den sieben vorhandenen Schülern nach Hogsmeade zu gehen. Harry und Ginny wollten auch dort hin und Harry lud Ginny zu einem heißen Kakao in den drei Besen ein. Dort war es sehr leer da ja im Moment keine Schüler dort waren und Hogsmeade nicht so viele Einwohner hatte. Als sie wieder auf dem Weg zum Schloss waren sah Ginny unterwegs einen Schneehaufen und musste an den Tag zurück denken an dem sie mit Harry zusammen gekommen war. Sie lächelte als sie daran dachte und schubste Harry hinein als sie an dem Haufen vorbei kamen. Jetzt lag Harry und Ginny stand vor ihm. Dann lächelte Harry und sagte ,,Jetzt musst du aber auch zu mir kommen" Das tat Ginny natürlich auch und lag ein paar Sekunden später auf Harry und küsste ihn.
Sonntag abends kamen dann die anderen wieder nach Hogwarts und es war erst mal vorbei mit der Zweisamkeit von den beiden. Der Unterricht ging wieder los und die gute Stimmung der letzten Wochen verflog innerhalb eines Schultages.
Das erste Training Mittwochs verbesserte die Stimmung von Harry wieder sehr. Das Team trainierte auch bei kaltem Wetter sehr gut und das Spiel des Teams insgesamt wurde immer schneller. Auch die Ersatzspieler wurden immer besser.
Die nächsten Wochen hatten Harry und Ginny sehr wenig Zeit füreinander da immer irgendwas gelernt werden musste. Wenn es dann mal nichts zum lernen gab war Quidditchtraining. Harry wollte unbedingt mal wieder nur mit Ginny etwas Zeit verbringen. Ein Raum nur für die beiden wäre jetzt perfekt gewesen. Harry ging gerade durch den siebten Stock im Schloss und überlegte wo er mit Ginny allein sein konnte. Er wurde aus den Gedanken gerissen als er ein knattern von der Wand rechts von ihm hörte. Er ging etwas zurück und sah zur Wand. Dort war doch tatsächlich eine Tür. Harry war sich 100%ig sicher das diese da eben noch nicht war. Er ging zur Tür und machte diese auf. Er konnte nicht fassen was er in diesem Raum sah. Es war ein kleines gemütliches Zimmer mit einem Sofa vor einem Kamin. Dieser Raum war perfekt für ihn und Ginny. Er machte die Tür wieder zu und lief zum Gemeinschaftsraum. Er sagte der fetten Dame das Passwort und zog Ginny, die gerade in einem Sessel im Gemeinschaftsraum saß, mit sich und wieder dort hin wo eben noch die Tür war. Diese Tür war jetzt wieder weg. ,,Harry was machen wir hier?" fragte Ginny verwirrt. ,,Warte kurz" antwortete Harry. Noch immer war keine Tür dort. Harry dachte nach was er eben gemacht hat bevor die Tür erschien. Er machte die Augen zu und dachte wieder an einen perfekten Raum für ihn und Ginny um mal ungestört zu sein. Dann hörte er wieder dieses Knarren und machte die Augen auf. ,,Da" sagte er und Ginny machte große Augen.
,,Wie hast du das denn jetzt gemacht?" fragte sie total baff. ,,Ich hab mir einfach nur einen Ort gewünscht wo wir mal wieder für uns sein können und dann erschien diese Tür"
Jetzt drückte er wieder die Tür auf und es war wieder das Zimmer was er eben auch schon gesehen hatte. Er ging mit Ginny in den Raum rein und lächelte sie an. Sie lächelte sofort zurück und sie machten es sich direkt mal auf dem Sofa bequem. Harry lag auf dem Sofa und Ginny in seinen Armen. Bis zum Abendessen genossen sie endlich mal wieder etwas Ruhe.
Zwei Tage später trafen sie sich wieder vor dem Raum und unterhielten sich etwas als sie drin waren.
,,Ich war gestern übrigens mal in der Bibliothek und hab mir ein paar Bücher über Hogwarts durch gelesen und habe heraus gefunden was das hier für ein Raum ist"
Ginny sah ihn fragend an und er sprach weiter.
,,Das ist der Raum der Wünsche. Der Raum der Wünsche passt sich immer den Bedürfnissen der Person an die gerade an ihm vorbei läuft oder in ihm drin ist. Wenn wir also mal etwas anderes hier drin brauchen bekommen wir einen anderen Raum" sagte er, zwinkerte ihr zu und grinste sie an.
Ginny lächelte ihn an und küsste ihn sanft.
Langsam wurde es wärmer draußen und für Harry und sein Team stand eine Woche nach Ostern das letzte Quidditchspiel der Saison an. Ein Unentschieden würde den Gryffindors reichen um die Meisterschaft zu gewinnen. Selbst wenn sie knapp verlieren würden würden sie die Meisterschaft noch gewinnen. Zu Harrys Leidwesen hatten sich Angelina und Katie eine Grippe eingefangen und lagen im Krankenflügel. Sie konnten also nicht spielen und Dean und Dennis mussten ran.
FORTSETZUNG FOLGT
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...