Komisches Verhalten:
Es waren nun 3 Wochen seit dem Quidditchspiel vergangen und Harry, Ginny, Ron und Hermine saßen zusammen beim Frühstück. Auf einmal sprang Ginny auf und lief irgendwo hin. Das war seit ungefähr einer Woche jeden Tag so und langsam machten sich Harry und Hermine sorgen. Ron aß seelenruhig weiter. Hermine stand auf und sagte ,,Ich lauf ihr mal nach" und lief ihr dann nach. Ginny lief sofort zur nächsten Mädchentoilette und in eine Kabine. Als Hermine rein kam hörte sie das sich Ginny übergab. Als Ginny sich nicht mehr übergab fragte Hermine ,,Ginny? Alles okay?"
,,Ja alles super" antwortete Ginny. ,,Das hörte sich aber anders an" antwortete daraufhin Hermine.
Dann machte Ginny die Tür auf und kam raus. Sie war sehr blass und sah insgesamt nicht gerade gesund aus.
,,Hast du das jetzt schon seit einer Woche?" fragte Hermine und Ginny nickte ,,Ihr habt es also bemerkt" sagte sie dann noch.
,,Ginny wenn du dich seit einer Woche jeden Tag übergeben musst dann solltest du mal zu Madam Pomfrey gehen" sagte Hermine. Von Ginny kam erst mal keine Reaktion. Irgendwann nickte sie dann leicht. Hermine hatte schon mit einer Diskussion gerechnet aber daran merkte man das es Ginny überhaupt nicht gut ging.
,,Kann ich noch was essen bevor ich in den Krankenflügel gehe?" fragte Ginny und Hermine sagte ,,Klar und danach bring ich dich in den Krankenflügel"
Dann gingen beiden wieder in die große Halle und setzten sich auf ihr Plätze. Harry nahm sofort Ginnys Hand und fragte besorgt ,,Hey alles klar?" Ginny nickte nur und lächelte ihn leicht an.
Nach dem Frühstück brachte Hermine Ginny in den Krankenflügel und ging dann in den Unterricht. Währenddessen ließ sich Ginny von Madam Pomfrey untersuchen.
Nach Harrys letzter Unterrichtsstunde wollte er Ginny von ihrer letzten Stunde abholen und ging zum Verwandlungsklassenzimmer. Dann kamen alle aus dem Raum raus und Harry nahm sofort ihre Hände und küsste sie. Dann merkte Harry das irgendwas nicht stimmte. Sie hatte ganz rote Augen als hätte sie geweint. Aber Harry hatte Ginny noch nie weinen sehen.
,,Hey ist alles in Ordnung?" fragte Harry und Ginny nickte und sagte ,,Ja ich hab nur etwas wenig geschlafen. Ich würde das jetzt gerne nachholen" Harry war etwas verwundert. Ginny wollte sonst immer am liebsten den Nachmittag mit ihm verbringen genau so wie er seine freie Zeit immer mit ihr verbringen wollte. Vielleicht war das ja nur eine Ausnahme also nickte Harry und sie gingen zusammen zum Gemeinschaftsraum. Als sie drinnen waren ging Ginny sofort die Treppen zum Schlafsaal hoch. Harry stand etwas unschlüssig im Raum. Dann sah er das Hermine und Ron auf der Couch im Gemeinschaftsraum saßen und setzte sich zu den beiden. Hermine merkte das Harry etwas verwirrt war und fragte ihn ,,Harry ist alles in Ordnung?"
,,Äh ja ich bin nur etwas verwirrt. Gerade als ich Ginny vom Unterricht abgeholt habe sah sie gar nicht gut aus und jetzt will sie schlafen weil sie anscheinend heute Nacht nicht so gut geschlafen hat. Sie will sonst nie Nachmittags schlafen. Ich mach mir etwas Sorgen um sie" antwortete Harry.
,,Warte mal ab ob das die nächsten Tage auch so ist" sagte Hermine und Harry nickte.
Auch die nächsten Tage wurden nicht besser. Ginny lief jeden Morgen aufs Klo und übergab sich und verhielt sich dann sehr abweisend gegenüber Harry. Harry ging es damit nicht gerade gut und er machte sich inzwischen große Sorgen um Ginny. Hermine sah natürlich wie jetzt langsam auch Harry litt und ging jetzt zu Ginny in den Schlafsaal weil sie mal wieder schlafen wollte. Als sie in Ginnys Schlafsaal ankam sah sie Ginny auf ihrem Bett und sie weinte. Sogar Hermine war geschockt bei diesem Anblick. Ginny weinte nie. Als Ginny Hermine sah sagte sie ,,Geh weg ich will alleine sein" Aber Hermine blieb und setzte sich zu ihr aufs Bett. Sie nahm Ginny erst mal in den Arm und Ginny weinte weiter. Irgendwann beruhigte sie sich dann und Hermine fragte ,,Was ist los Ginny? Was ist so schlimm das du dich jeden Tag hierhin verziehst und weinst?"
Ginny antwortete ,,Ich kann es dir nicht sagen. Ich kann es niemandem sagen"
,,Das ist aber auch keine gute Lösung. Harry leidet auch schon darunter das du so abweisend zu ihm bist und er macht sich große Sorgen um dich"
,,Bist du sicher? Ich hab ihn hier oben noch nicht gesehen" antwortete Ginny und Hermine musste etwas lachen ,,Es ist ja nicht so das er es nicht versucht hat. Als er die ersten paar Stufen hoch ist ist die Treppe zu einer Rutsche geworden und er ist wieder runter gerutscht. Jungs können nicht in die Mädchen Schlafsähle" Dann musste auch Ginny etwas schmunzeln.
,,Ich habe Angst das er mich verlässt" sagte Ginny dann auf einmal.
,,Warum sollte er dich verlassen? Was hat er denn für einen Grund? Er liebt dich über alles Ginny er würde dich nie verlassen" antwortete Hermine. Ginny antwortete erst mal nichts. Hermine hackte nochmal nach ,,Ginny was ist los? Wenn du willst bleibt das auch unter uns"
Dann nickte Ginny etwas und sagte ,,Ich.......Ich bin schwanger" und ließ damit die Bombe platzen.
Jetzt wusste Hermine nicht mehr was sie sagen sollte und Ginny fing langsam wieder an zu weinen.
Hermine nahm sie in den Arm und fragte ,,Und wann willst du es Harry sagen?"
,,Ich weiß es nicht. Ich hab Angst das er mich verlässt" wiederholte Ginny und Hermine wusch ihr den Kopf ,,Ginny du glaubst doch nicht wirklich das Harry dich verlässt wenn du ihn am dringensten brauchst. Du müsstest Harry eigentlich gut genug kennen um zu wissen das er sowas nie tun würde. Er würde dich in keiner Situation verlassen. Weil er dich liebt"
Ginny beruhigte sich etwas weil sie wusste das Hermine recht hatte ,,Ja du hast recht. Ich weiß nicht was mit mir los war das ich sowas gedacht habe. Ich glaube das sind die Hormone" sagte Ginny und beide mussten etwas lachen.
,,Eine Frage hab ich noch" sagte Hermine und wartete gar nicht erst. ,,Habt ihr denn nicht den Verhütungstrank genommen?"
,,Doch aber anscheinend hab ich mich um einen Tag verrechnet" antwortete Ginny und sie sah zu Boden.
,,Ich finde du solltest es Harry gleich sagen. Er macht sich ziemliche Sorgen um dich und ihm geht es auch nicht gut wenn er keine Zeit mit dir verbringen kann. Aber jetzt wasch dich erst mal. Nicht wie ungut aber du siehst schrecklich aus. Dein ganzes Gesicht ist total verweint" sagte Hermine und Ginny nickte und ging ins angrenzende Badezimmer.
Hermine ging inzwischen wieder runter in den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf die Couch wo auch Harry und Ron schon saßen. Harry saß einfach da. Er machte nichts und sagte nichts und sah einfach nur zur Decke.
Ein paar Minuten später kam Ginny die Treppen zum Gemeinschaftsraum runter und sah jetzt doch wieder etwas ängstlich aus. Hermine lächelte sie an und Ginny ging zu Harry.
,,Harry?" sagte sie und Harry sah zu ihr auf. Sofort stand Harry auf und ging noch näher zu ihr.
,,Ja" antwortete er nur weil er nicht wusste was er sagen sollte.
,,Kann ich mal kurz mit dir alleine reden?" fragte Ginny ihn. ,,Klar" antwortete Harry sofort und lächelte sie etwas an. Man merkte sofort das Harry sich freute Ginny mal wieder zu sehen.
Sie gingen zusammen in einen leeren Korridor. Harry hielt die ganze Zeit über Ginnys Hand. Irgendwann fragte Harry dann ,,Was willst du denn mit mir besprechen?"
Ginny atmete einmal tief durch und sah Harry dann wieder in die Augen. Harry merkte das es Ginny nicht leicht fiel darüber zu reden und schlang seine Arme um sie.
,,Okay also.......weißt du noch letztens nach dem Spiel als wir nachts aus dem Gemeinschaftsraum raus sind?" ,,Klar weiß ich das noch. Das war doch super" sagte Harry lächelnd.
,,Also ich dachte damals der Verhütungstrank hätte noch Wirkung aber......er war den Tag davor abgelaufen" jetzt wartete Ginny erst mal auf eine Reaktion von Harry aber es kam keine. Er wusste noch nicht was Ginny ihm damit sagen wollte. Ginny merkte dies und nahm jetzt all ihren Mut zusammen und atmete noch ein letztes Mal tief ein und aus.
,,Harry ich bin schwanger"
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanficIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...