Mummy

649 15 0
                                    

  Mummy:
Tim ging sofort zu Harry und die beiden gaben sich die Hand ,,Glückwunsch zum Halbfinaleinzug" sagte Tim und Harry antwortete ,,Danke"
Dann kam auch das Team zu Harry und es gab eine große Gruppenumarmung und Ginny küsste ihn.
Sie gingen noch zu Remus, Tonks, Andrea, Sirius, Lily und Marie. Marie kam sofort auf ihn zu gelaufen und umarmte ihn. ,,Das war ein tolles Spiel" sagte sie und sah ihn an.
,,Danke" antwortete Harry ,,Ich fand das Spiel auch super"

In den nächsten Tagen merkten Harry und Ginny das sie schon wieder jemanden vergessen hatten. Hermines Eltern sollten natürlich auch kommen.

Die nächsten zwei Wochen konzentrierte sich Harry überwiegend aufs lernen und verbrachte sehr viel Zeit mit Henry und Ginny. Die beiden hatten auch schon 50 Einladungskarten gekauft die jetzt nur noch von den beiden personalisiert werden musste.
Sie hatten lieber noch ein paar Karten mehr gekauft falls ihnen noch Leute einfallen würden, die sie noch einladen wollten.
In diesen zwei Wochen waren auch zwei weitere Spiel im Turnier. Ilvermorny hatte Durmstrang mit 420:180 besiegt und Mahoutokoro hatte auch das erste Spiel gewonnen gegen Castelobruxo. Am Ende stand dort für die Japanische Schule ein einseitiges 720:140. In dieser Gruppe war wirklich noch alles offen, wer weiter kommen würde aber Ilvermorny hatte nach zwei Siegen schon sehr gute Chancen.

Ende November, während des Mittagessens stand Professor Dumbledore auf und bat für einen Moment um Ruhe.
,,Ich will euch wirklich nicht lange vom Essen abhalten aber ich würde gerne eine Ankündigung machen. Am letzten Tag vor den Ferien wird hier in der großen Halle abends ein Weihnachtsball stattfinden. Unterricht wird an diesem Tag keiner stattfinden damit ihr euch für den Ball fertig machen könnt. Die Schulleiter aller Schulen haben beschlossen, dass der erste Tanz den Teamkapitänen gehören soll" Beim letzten Satz lächelte er Harry zu und sagte dann noch ,,Mr Potter kann ja die Gelegenheit nutzen und für den Hochzeitstanz üben" einige Schüler lachten und auch Harry und Ginny konnten sich ein lächeln nicht verkneifen.
,,Naja auf jeden Fall wünsche ich den Jungs jetzt viel Glück beim suchen einer Begleitung" sagte der Schulleiter noch zum Schluss und setzte sich dann wieder.
Harry sah sofort zu Ginny und fragte ,,Würde die Dame mir die Ehre erweisen und mit mir zum Weihnachtsball gehen?" Ginny musste kurz lachen und antwortete ,,Aber natürlich. Wir müssen doch für den Hochzeitstanz üben" Harry, Hermine und Ron mussten jetzt auch lachen.

Einen Tag später war der erste Dezember und es stand das Spiel Beauxbatons gegen Opudiligentia an. Wenn Opudiligentia gewinnen würde, würden sie mit Hogwarts ins Halbfinale einziehen. Falls allerdings Beauxbatons gewinnen würde, würden entweder sie oder auch Uagadou weiter kommen, vorrausgesetzt diese würden Hogwarts im letzten Gruppenspiel besiegen.
Harry und Ginny apparierten um 16:30 nach Hogwarts und trafen dort vor dem Stadion auch schon Ron und Hermine, die mit ihnen ins Stadion gehen wollten.
Zusammen suchten sie sich Plätze im Stadion und Ron fragte ,,Für wen bist du denn heute, Harry?"
,,Für Opudiligentia. Tim hat es sich verdient mit seinem Team ins Halbfinale zu kommen auch wenn sie in einem möglichen Finale sehr starke Gegner wären"
,,Du bist viel zu nett" sagte dann Ginny ,,Wir wollen das Turnier gewinnen und da wären mir andere, nicht so starke Teams als Gegner lieber"
,,Jaja. Ach ja bevor ich es vergesse, Ron, du spielst im nächsten Spiel genau wie alle anderen Ersatzspieler"
,,Echt? Super" freute sich Ron ,,Aber warum?" fragte er dann noch und Harry antwortete ,,Naja wir sind eh schon weiter und ihr sollt auch mal spielen. Es wär doch irgendwie blöd wenn ihr irgendwie das Turnier mit uns als Team gewinnen würdet aber kein einziges Mal gespielt hättet oder?"
Dann begann auch schon das Spiel und wie nicht anders zu erwarten legte die deutsche Schule sofort los mit allen was sie hatten.
Schon nach zwei Stunden, als es 260:60 für die deutschen Stand, fing Tim den Schnatz und Opudiligentia war damit im Halbfinale.

Die nächsten Tage waren sehr ruhig für die beiden, da in Hogwarts die Lehrer im Moment nicht so viele Hausaufgaben gaben. Die beiden konnten also viel Zeit mit Henry verbringen. Heute wollten sie nach dem Frühstück auf den Spielplatz gehen. Dort ging Harry sofort mit Henry in den Sandkasten und auf die Rutschen.
Irgendwann streckte der kleine seine Arme nach Ginny aus, die auf der Bank neben der Rutsche saß, und Harry fragte ,,Soll die Mummy auch mal mit dir rutschen?"
Auf einmal sagte Henry laut ,,Mummy" und hielt seine Arme weiter in Richtung Ginny. Diese konnte es noch gar nicht so richtig fassen. Henry hatte gerade sein erstes Wort gesagt. Sie war sehr gerührt und ging sofort zu ihren Jungs und nahm Henry auf den Arm.
,,Hast du das gehört?" fragte sie ihren Verlobten ,,Er hat gerade Mummy gesagt" Harry nickte und strahlte seine Verlobte an und küsste sie.
Ginny ging jetzt erst mal mit ihrem Sohn ein paar Mal rutschen. Später gingen sie wieder nach Hause und berichteten Lily und James sofort das Henry das erste Mal Mummy gesagt hatte. Die beiden und Marie wollten es natürlich sofort hören und Henry tat ihnen auch den Gefallen und sagte nochmal ,,Mummy"

Zwei Tage später war für das Hogwarts-Team das letzte Gruppenspiel gegen Uagadou angesagt und alle trafen sich wie immer um 16 Uhr in der Umkleide. Heute spielten wie geplant die Ersatzspieler. Also spielten heute Ron als Hüter, Jimmy und der Ersatztreiber Ritchie, als Sucher natürlich Harry und als Jäger blieb Ginny und mit ihr spielten Dean und Alfie.
Um 17 Uhr ging das Spiel dann los und Harrys Team gab sofort alles was sich auch schon zwei Stunden später im Zwischenstand widerspiegelte. Es stand 350:80 für Hogwarts aber vom Schnatz war noch nichts zu sehen.
Auch um Mitternacht, als es 780:190 stand, war noch nichts zu sehen vom Schnatz und Harry hatte die Befürchtung, dass das Spiel bis morgen früh gehen würde und seine Befürchtung bewahrheitete sich. Die Sucher waren in der Nacht nicht in der Lage den Schnatz auch nur zu sehe und so stand es um 6 Uhr morgens als die Sonne aufging 1150:240 für Hogwarts. Harry war bereits sehr müde und hoffte er würde bald den Schnatz finden. Er hatte so langsam wirklich keine Lust mehr, da sie ja eh schon im Halbfinale waren. Außerdem war kaum noch jemand im Stadion, da es allen dann doch zu lange dauerte. Nur ein paar Talent-Scouts waren noch da. Zum Glück sah Harry den Schnatz genau in diesem Moment und raste auf ihn zu. Der Sucher von Uagadou war so müde, das er Harry gar nicht bemerkte, bis dieser auf dem Boden stand und den Schnatz in der Hand hielt. Sofort kam das Team runter und dankte es ihm, dass das Spiel jetzt endlich vorbei war. Die einzige die noch zu 100% dabei war, war Ginny. So hatte Hogwarts auch das letzte Gruppenspiel mit 1300:240 gewonnen und die Hogwarts-Schüler wurden für diesen Tag vom Unterricht frei gestellt. Harry und Ginny freute dies sehr, da sie jetzt erst mal nach Hause konnten um etwas zu schlafen und dann mit Henry den Tag zu verbringen.  

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt