Bauchkrämpfe

873 23 0
                                    

  Bauchkrämpfe:
Harry ging sofort mit Ginny in Richtung Krankenflügel. Ginny hatte immer noch ein Schmerzverzehrtes Gesicht und Harry tat es weh sie so zu sehen. Als sie im Krankenflügel ankamen wurden sie sofort von Madam Pomfrey empfangen. Harry und Madam Pomfrey brachten Ginny zu einem der Betten und die Krankenschwester untersuchte Ginnys Bauch. Harry saß bei Ginny am Bett und hielt ihre Hand. Irgendwann war Madam Pomfrey dann fertig und sagte ,,Also dem Kind geht es gut" beruhigte sie erst mal wie beiden werdenden Eltern.
,,Hatten sie heute viel Stress Miss Weasley?" fragte sie Ginny. ,,Der Unterricht war heute sehr anstrengend. Das war schon etwas stressig" antwortete die 15-Jährige.
,,Okay. Ich würde sie gerne heute und morgen noch hier behalten. Wenn morgen wieder so stressig wird ist das langsam nicht mehr gut für das Kind" antwortete Madam Pomfrey.
Ginny wollte eigentlich widersprechen aber da es hier um ihr Kind ging und nicht um sie war sie einverstanden.
,,Mr Potter kann auch hier bleiben. Er setzt sie ja nicht unter Stress"
Das fanden natürlich Harry und Ginny sehr gut. Harry wollte seine Freundin jetzt nicht alleine lassen und Ginny machte auf ihrem Bett etwas Platz damit er sich dazu legen konnte. Nach ein paar Minuten kam Madam Pomfrey wieder aus ihrem Büro raus und gab Ginny einen Becher mit etwas Flüssigkeit.
,,Das ist etwas gegen die Schmerzen" sagte die Krankenschwester und Ginny trank in einem hieb aus. Es schmeckte nicht sehr gut aber es war zum Glück nicht sehr viel.
,,Ähm" sagte Madam Pomfrey und sie schien nach den richtigen Worten zu suchen ,,Sie beide sollten besser, solange Miss Weasley Bauchkrämpfe hat, nicht miteinander schlafen" sagte die Krankenschwester den beiden.
,,Wie? Man kann während einer Schwangerschaft miteinander schlafen?" fragte Ginny und schien sich etwas zu freuen, was Harry schmunzelnd zur Kenntnis nahm.
,,Natürlich kann man" antwortete Madam Pomfrey ,,Grundsätzlich ist erlaubt was gefällt aber kurz nach Bauchkrämpfen sollte man lieber nicht. Es gibt auch noch ein paar weitere Ausnahmen aber die kann ich bei ihnen nicht erkennen. Theoretisch könnten sie wieder wenn die Bauchkrämpfe komplett weg sind" erklärte Madam Pomfrey und verschwand dann in ihrem Büro.
,,Gut zu wissen" sagte Ginny, grinste Harry an und küsste ihn. ,,Ich dachte schon ich müsste jetzt noch 8 Monate darauf verzichten" sagte sie als sie sich wieder voneinander lösten.
Dann kuschelten sie sich aneinander und genossen es den anderen bei sich zu haben. Am Nachmittag des nächsten Tages durfte Ginny dann auch den Krankenflügel verlassen.

Die Zeit bis zu den Ferien verging dann doch recht schnell und Harry und Ginny freuten sich die anderen wieder zu sehen. Einen Tag vor Abreise packten sie ihre Sachen und hatten den Rest des Tages frei zur Verfügung. Harry und Ginny wollten in den Raum der Wünsche und wünschten sich vor der Wand hinter der der Raum verborgen war den Raum den sie so liebten.
Als die Tür erschien traten sie ein und legten sich wieder auf das Sofa. Ein paar Minuten unterhielten sie sich über die Schule bis sie dann wieder auf ihr Lieblingsthema kamen. Das Baby.
Sie unterhielten sich unter anderem über mögliche Namen kamen aber zu keiner Entscheidung. Ginny meinte das hätte ja noch Zeit und spätestens bei der Geburt hätten sie dann einen passenden Namen.
,,Was meinst du wie es dem kleinen da drinnen geht?" fragte Ginny irgendwann und Harry lächelte und sagte ,,Fragen wir in doch selber" stand auf, legte Ginny flach auf die Couch und beugte seinen Kopf über Ginnys Bauch. Dann ging er ganz nah an den Bauch und flüsterte ,,Na mein kleiner oder meine kleine. Deine Mama fragt sich wie es dir in ihr geht. Also ich fühle mich immer sehr wohl in deiner Mutter" Ginny hörte dies schlug ihn gespielt empört auf die Schulter und sagte ,,Harry" aber Harry lächelte sie nur an und legte dann ein Ohr auf ihren Bauch. Dann nickte er ein paar Mal und sagte dann zu Ginny ,,Ich konnte nicht ganz verstehen was unser Baby für ein Geschlecht hat aber er oder sie fühlt sich sehr wohl in dir" Ginny musste lächeln. Es war einfach süß wie Harry mit ihrem Bauch redete. Dann flüsterte er dem Baby wieder etwas zu ,,Deine Mama ist das tollste Mädchen was ich jemals gesehen habe und sie ist einfach wunderschön. Du wirst sie lieben. Ich freu mich schon ganz doll auf dich und sag uns bald mal dein Geschlecht damit wir dir einen Namen geben können" Dann gab Harry Ginnys Bauch noch einen Kuss und küsste sie dann auch auf den Mund. Ginny war sehr gerührt wie Harry von ihr sprach und sie spürte wieder mal all ihre Liebe zu diesem Jungen.

Am nächsten Morgen dann machten sich alle auf den Weg zum Hogwarts-Express. Harry und Ginny suchten sich erst mal alleine ein Abteil weil Ron sich immer noch nicht bei ihnen entschuldigt hatte und Hermine ihn nicht alleine lassen wollte.
Nach ein paar Stunden fahrt, öffnete sich dann die Abteiltür und Hermine und Ron kamen herein.
,,Hey" sagte Hermine fröhlich und lächelte Harry und Ginny an. Ron sah etwas unsicher aus und setzte sich neben Hermine und gegenüber von Harry und Ginny. Dann räusperte sich und sagte ,,Ähm ich wollte mich bei euch entschuldigen. Für mein Verhalten damals. Ich weiß das war total falsch und das diese Situation für euch beide nicht leicht war und ich habs nur schlimmer gemacht. Es tut mir wirklich leid"
Harry lächelte etwas und reichte ihm die Hand welche er sofort annahm. Auch Ron wirkte jetzt etwas erleichtert. Dann sah er zu seiner Schwester. Ginny lag noch an Harry gelehnt auf der Bank. Sie setzte sich jetzt etwas auf und sagte ,,Nagut. Entschuldigung angenommen aber du solltest dich hüten noch einmal so zu reagieren sonst werden wir dem Baby später mal sagen wie du auf ihn oder sie reagiert hast" Ron nickte sofort und Ginny streckte ihm jetzt auch die Hand aus. Jetzt hatten sich alle wieder vertragen und Ginny legte sich mit ihrem Kopf in Harrys Schoß. Harry streichelte ihre Haare und manchmal auch ihren Bauch.
Abends kamen sie am Bahnhof Kings Cross an und wurden schon von ihren Eltern erwartet. Harry hob seinen und Ginnys Koffer aus dem Zug raus und sie gingen zusammen zu ihren Eltern.
Lily sah sie zuerst und lächelte sie an. Als Harry und Ginny bei ihnen angekommen waren wurden sie erst mal in eine Umarmung von Molly gezogen. Als sie die beiden wieder los ließ umarmte auch Lily die beiden und fragte ,,Bei euch alles in Ordnung?" Harry und Ginny nickten. Als sich alle begrüßt hatten kamen nochmal Hermine und ihre Eltern zu ihnen.
,,Hey Leute ich würde euch gerne meine Eltern vorstellen. Wird ja langsam mal Zeit nach fünfeinhalb Jahren. Mom, Dad das sind Harry, Ginny, Ron und ihre Eltern" Dann stellten sich Jean und Gerald Granger und auch alle anderen vor und unterhielten sich ein Weile und Arthur quetschte Hermines Eltern sofort mit Fragen über Muggelsachen aus. Jean und Gerald Granger schienen sehr überrascht über diese Fragen und Lily musste lachen und sagte zu ihnen ,,Mir hat er am Anfang auch solche Fragen gestellt" ,,Ach sind sie keine Hexe?" fragte Jean Lily. ,,Doch aber bis ich 11 war wusste ich das nicht weil meine Eltern auch Muggel waren und wir alle nichts von Hexen und Zauberern wussten"
Irgendwie kam es dann dazu das Molly die Grangers fragte ob sie nicht bei ihnen Weihnachten mit feiern wollten. Die Potters würden ja sowieso kommen. Das war schon abgesprochen. Die Grangers sagten natürlich ja weil sie sie Freunde ihrer Tochter kennen lernen wollten und auch mal das Haus einer Zaubererfamilie sehen wollten.  

Harrys Leben mit ElternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt