Auror? Oder doch nicht?:
Auch Neville, Seamus und Dean sagten in den nächsten Tagen für die Hochzeit zu. Inzwischen war eigentlich alles für die Hochzeit geplant und Harry und Ginny konzentrierten sich im Moment sehr auf ihr Haus, das lernen und das Quidditchtraining. Am meisten Zeit allerdings nahmen sie sich für ihren Sohn. Harry spielte wirklich jeden Tag mit ihm und seinen magischen Bausteinen. Henry flog auch immer noch sehr gerne. Im Garten des Fuchsbaus gab es zum fliegen auch genug Platz. Der kleine entwickelte sich gefühlt mit jedem tag weiter und konnte auch schon richtig gut krabbeln und seine Eltern so auf Trab halten.
Im Moment waren sie in ihrem Haus dabei das Badezimmer in der oberen Etage einzurichten. Danach hatten sie sich das Schlafzimmer mit dem angrenzenden Bad vorgenommen.
Harry war es auch wichtig sein Patensohn so oft wie möglich zu sehen und Remus und Tonks kamen alle paar Tage mal in den Fuchsbau damit sich Harry ein bisschen mit dem kleinen beschäftigen konnte.
Anfang Mai sah man ganz Hogwarts nur noch in den Büchern vertieft und auch Harry und Ginny lernten jetzt noch die letzten Wochen bis zu den Prüfungen. Die Prüfungen würden dieses Jahr über mehr Wochen als sonst verteilt sein. Das hatte man wohl dem Hogwarts-Team zu verdanken. Dumbledore und die anderen Lehrer würden es zwar nie zugeben aber auch sie wollten das Hogwarts das Turnier gewann und so verteilten sie die Prüfungen besser damit die Spieler nicht so viel Stress hatten. Auch Jimmy und Ritchie sagten zu der Hochzeit zu und Jimmy fragte ob er Grace mitbringen durfte. Natürlich durfte er. Der einzige der jetzt noch nicht zugesagt hatte war Dumbledore.
Mitte Mai begannen für den fünften und siebten Jahrgang dieses Jahr schon die Prüfungen. In der ersten Prüfungswoche hatte Harry nur Kräuterkunde. Er hatte, als er mit der Prüfung fertig war, ein sehr gutes Gefühl und ging zum Klassenzimmer für Verteidigung, wo Ginny gerade ihre letzte Stunde für heute hatte.
Als die Stunde dann vorbei waren apparierten die beiden zum Fuchsbau. Dort lernte Harry dann etwas für die Prüfungen die er in der nächsten Woche haben würde. Zauberkunst und Zaubertränke.
Während er gerade lernte rief Molly von unten nach ihm. Er war gerade alleine in Ginnys und seinem Zimmer und Molly, Arthur, Ginny und Henry waren unten im Wohnzimmer. Er unterbrach sein lernen und ging nach unten. In der Küche stand Molly und hatte einen Brief in der Hand. Harry bedankte sich und machte den Brief auf. Dafür setzte er sich im Wohnzimmer neben Ginny und Henry.
Als Harry zu Ende gelesen hatte blieb ihm der Mund offen stehen. ,,Von wem ist der Brief?" fragte Ginny und Harry antwortete ,,Von den Tutshill Tornados"
Auch Ginny blieb jetzt der Mund offen stehen aber dann lächelte sie breit und fragte ,,Und?"
,,Was und?" fragte Harry.
,,Ja was schreiben sie" fragte Ginny weiter. ,,Sie wollen das ich mal bei einem Training dabei bin weil ihr aktueller Sucher nach der Saison aufhört"
,,Und?" fragte Ginny wieder und Harry musste lachen ,,Was und?" fragte er wieder.
,,Naja willst du das machen oder lieber weiterhin Auror werden?" stellte Ginny ihm eine sehr schwere Frage denn Harry wusste es nicht genau.
,,Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt lieber machen will" sagte Harry und Ginny meinte ,,Vielleicht schreiben die ja auch noch an mich. Dann könnten wir zusammen bei denen spielen" und grinste ihn an. Harry küsste sie und sagte ,,Wenn das passiert machen wir das auf jeden Fall"
Harry erzählte seinen Eltern sofort über den Dreiwegespiegel von dem Angebot der Tornados und James war völlig aus dem Häuschen. ,,Dann hast du ja jetzt freie Wahl was du machen willst" sagte Harrys Vater und Harry sagte sofort ,,Ja aber ich habe keine Ahnung was ich machen will"
,,Wann wäre denn das Training zu dem die dich einladen?" fragte jetzt Lily und Harry sah nochmal kurz auf den Brief und sagte dann ,,In zwei Wochen"
,,Okay. Wie wär's wenn du einfach mal zusagst zu dem Training und siehst wie es läuft und dann siehst du auch schon mal wie es bei den Profis zugeht. Dann kannst du immer noch entscheiden was du machen willst" schlug Lily vor und Harry hielt dies für eine gute Idee.
Er unterhielt sich noch ein paar Minuten mit seinen Eltern und auch Ginny und Henry kamen dazu.
Nach dem Gespräch schicke Harry eine Antwort zu den Tutshill Tornados das er zum Training in zwei Wochen kommen würde.
Dann lernte er erst mal weiter und versuchte sich auf seine Aufgaben zu konzentreieren und nicht auf seine berufliche Zukunft wobei er immer wieder an diese zwei Berufe denken musste. Auror oder Quidditchspieler. Als Quidditchspieler bräuchte man keine Ausbildung aber wenn man mal ne schwerere Verletzung hat, könnte man länger ausfallen und die Rückkehr in die Mannschaft könnte sehr schwer werden. Als Auror müsste man erst mal ne dreijährige Ausbildung machen und würde dann danach nicht so viel verdienen wie ein Quidditchspieler obwohl dieser Beruf sehr gefährlich war. Allerdings könnte man diesen Beruf ein Leben lang ausüben. Harry wusste nicht was er machen sollte und auf seine Aufgaben für Zauberkunst und Zaubertränke konnte er sich jetzt auch nicht mehr konzentrieren.
Also legte er seine Sachen für heute zur Seite und ging zu den anderen runter und spielte mit Ginny und Henry.
Als Harry und Ginny abends im Bett lagen, redeten sie noch über den Brief von den Tornados und über ihre berufliche Zukunft. Als Harry dann gähnte, drehte sich Ginny zu ihm und grinste ihn an.
,,Du bist doch wohl nicht schon müde oder?" fragte sie und Harry antwortete ,,Auf keinen Fall"
,,Gut" sagte Ginny ,,Ich habe heute nämlich noch viel mit dir vor" Mit diesen Worten ham sie ihren Zauberstab, verriegelte die Tür magisch und legte einen Stille zauber über ihr Zimmer. Dann zog sie Harry komplett aus und sich selbst danach auch. Harry wollte sie gerade zu sich ziehen als Ginny wieder ihren Zauberstab nahm und seine Arme und Beine voneinander gestreckt am Bett fixierte und ihn verführerisch angrinste. Harry ahnte was Ginny vor hatte und hatte gleichzeitig keine Ahnung was sie genau vor hatte aber das was sie tat ging schon nicht spurlos an ihm vorbei.
,,Genies es einfach" raunte Ginny ihm zu..............
DU LIEST GERADE
Harrys Leben mit Eltern
FanfictionIch stell mir James und Lily immer als tolle Eltern vor und niemand könnte mir diese Vorstellung von den beiden kaputt machen. Ich wollte einfach eine Geschichte schreiben wo Harry Eltern hat. Wie seine Schulzeit und auch sein weiteres Leben ohne Vo...